E
echt jetzt
Guest
![]()
Wenn dich wieder mal was plagt....komm zu Tante Allegrah, sie weiss bescheid. *hehehehe*
aber vorher die große 1000 stück kondom packung nicht vergessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Wenn dich wieder mal was plagt....komm zu Tante Allegrah, sie weiss bescheid. *hehehehe*
aber vorher die große 1000 stück kondom packung nicht vergessen![]()
aber vorher die große 1000 stück kondom packung nicht vergessen![]()
...genau den RICHTIGEN!!, und zwar: daß jemand der sich hier genau über kriya informieren möchte, der größte "TROTTEL" auf dieser welt sein muß, und bestimmt noch nicht reif ist für seinen GURU!!! ..ohne den gar nix geht!! ...auch nicht durch nochsoviele mechanis...mal GAAAANZ abgesehen davon daß man kriya-yoga nicht einfach mal "versucht" oder "probiert" wie einen energy-drink!
...da brauchts hier überhaupt keine "wettbewerbe" ,zitat: "wer hier in den Antworten eher identisch mit dem Geist des Kriya Yoga ist und wer vielleicht eher nicht." (diese idee von dir entspricht dem "geist"von kriya garantiert mal nicht!!)
..diesen blödsinn mit "lebenden" lehrer "besser" als schriftlich -(beides ist eher nötig!)behauptest DU, ..aber die MEISTER u. GOTT sagen:
"ich gebe euch alles wissen auf dreifache weise: durch das gesprochene wort, durch das schriftliche wort und durch schweigen!!!!"
wobei das schriftliche wort um vieles beständiger ist, als das gesprochene!!! deine eigene vergesslichkeit beweist dir das ja eh täglich!! ...du kannst zbsp. jederzeit zu einem beliebigen thema einen Yogananda-lehrbrief rausholen, und dann hast du die LEBENDIGEN worte von Yogananda DIREKT vor dir, und brauchst nicht die vermittlung eines "lebenden" unerleuchteten dazu!!!(ausser daß dir irgendwer diese zusendet, als liebesdienst für seinen Guru)- jeder AVATAR ist mit oder ohne körper viel lebendiger als irgendein sterblicher (in deinen augen "lebender") lehrer!
..und deshalb ist es so wichtig, daß diese worte eben EIGENHÄNDIG von einem lebenden MEISTER SELBER geschrieben wurden, ..und nicht lediglich eine bruchstückhafte nacherzählung irgendeines "vergesslichen" schülers sind, oder gar dessen deutung aus seinem NICHT-SELBSTVERWIRKLICHTEM bewußtseinzustand heraus. ...wie es ja heutzutage auch schon in bezug auf Kriya Yoga zur genüge beobachtet werden kann
ich muß ja wohl nicht erwähnen, daß zumindest Yogananda ALLES selber geschrieben hat was bisher von ihm zugänglich ist. ...und wer das nicht glaubt, der besorgt sich eben einfach mal einige cd's von sprachaufnahmen wo er SELBER spricht, dann wird jeder wahn, daß srf (ausgerechnet,ja?) irgendwas abgeändert haben soll von einem weichen wie ein gebeutelter dämon!!![]()
nochwas von dir:
"Glaubt mir beim Schriftlichen kommt es auf jede Silbe, auf jeden Buchstaben an!"
..wo hast du denn diesen "wahn" her?? WIEDER TOTAL DANEBEN!! (gaaaanz freundlich gemeint!!)
"Galubt mir - biem Shcirftilhclen kmmot es NICHT auf jdee Slibe, auf jeedn Bchustbaen an!!!! hsat du das mit deiesm epexiremnet jtezt elndich kapeirt ?????
der geist ist zu mehr fähig als nur in REIH und GLIED zu marschieren, gell!!!
Zitat von SERAPIS:
"Wenn es überhaupt um die SRF geht dann um das Verhalten einiger Mitglieder oder Menschen welche damit in Berührung kamen - wie man es hier zweifellos nachlesen kann"
zitat:
"Gebt einfach den Begriff Kriya Yoga in eine Suchmaschine eurer Wahl ein und Ihr werdet genügend Auswahl an Lehrern haben."
...ja, ...aber leider auch genug auswahl an irgendwelchen selbsternannten kriya-verkäufern....!!
zitat:
"Oder wendet Euch an jemanden Eures Vertrauens, der schon Kriya Yoga praktiziert, der hilft Euch sicher gerne weiter."
..na also, ...geht doch, ...warum nicht gleich???!!! ..das ist sicherlich der bessere vorschlag!!!! ..also vergesst alles andere..,
...aber nicht BLIND vertrauen, gell!!!...trozdem selber prüfen, ok !!!
![]()
Ein Jeder beglückt die Welt mit seinen Ansichten, aber niemand muss sie annehmen.
Ich hafte an meinen Genitalien, ja. Weil sie so wunderschön sind.Haftest du immer an deinen Genitalien, oder ist da noch mehr, was dich ausmacht?
Ich hafte an meinen Genitalien, ja. Weil sie so wunderschön sind.![]()