Kritische Sicht auf Channeling

Werbung:
weitere wichtige mitteilungen von „esotante fräulein gertrude fischbein“ werden folgen.

LUL

Warte mit SPANNUNG auf weitere wichtige Mitteilungen, Fräulein Gertrude Fischbein...
smiley3820.gif

Hallo Stefan,
ich kann im moment noch keine pn schreiben.. aber ich finde dich gut und wäre froh über deine hilfe... bei ner wichtigen sache..rechtlich/ amtlich und menschlich...

lass dich hier nicht vergraulen, dummköpfe und ignoranten gibts immer... easy nehmen und weitergehen..smile.. ;) das lernst hier drin ;)

Namasté

Sanara

(Ulli)

Hallo Stefan,
ich kann im moment noch keine pn schreiben.. aber ich finde dich gut und wäre froh über deine hilfe... bei ner wichtigen sache..rechtlich/ amtlich und menschlich...

lass dich hier nicht vergraulen, dummköpfe und ignoranten gibts immer... easy nehmen und weitergehen..smile.. ;) das lernst hier drin ;)

Namasté

Sanara

.....

Sanara Sanara ist gerade online
Neugierig

AW: Wer kann mir helfen ...
Hallo liebe Mutterseele,

ich bin gerne da für dich mit meinen medialen und hellsichtigen Fähigkeiten.
(Ulli)

dann kann ich nur hoffen dass die deine mediale und hellsichtigen Fähigkeiten hier nicht im Stich lassen...

und warum kannst du es bei dir selbst nicht? dass du Stefan fragst??!

@ elfenzauber ;)

weil ich die gabe nicht für mich, sondern für andere habe ;) aber deine frage zeigt, wie wenig du dich damit befasst hast. smile. ist nicht so wichtig was du über mich denkst, ist dein recht zu denken was du willst. smile.

Namasté

Sanara

ignorier den quatsch bitte.. ich kenn das alles hier... menschen die so dumm sind , allles ins lächerliche ziehen zu müssen, sind nicht wichtig. sie sind eben da um etwas robuster zu werden...

ich sehe was du kannst
aber wie willst du "blinden" einen regenbogen erklären?

namasté

Stimmt. Ich hab dir eine PN geschickt. Falls du sie nicht erhalten kannst, kannst du mich auch über skype erreichen: stevem41_1

LG Stefan

Vielleicht sollte ich eine Interessensgemeinschaft eröffnen...

Stimmt. Ich hab dir eine PN geschickt. Falls du sie nicht erhalten kannst, kannst du mich auch über skype erreichen: stevem41_1

LG Stefan

Vielleicht sollte ich eine Interessensgemeinschaft eröffnen...

Du solltest dein Licht nicht verbergen, nur weil es viele nicht sehen und verstehen können. Smile. Nimm die ernst, die dich ernst nehmen. und lass die andern im dunkeln stehen, wenn das ihr weg ist.. ist es ihr weg.

Schön, dass es dich gibt :banane:

Namasté

Sanara

Werbung:
derNichtAufgibt: alles, was ich hier lese, hat seine Berechtigung und sei dankbar für die Lebendigkeit. Es ist wie ein "Versuchs"-Thread. Man stellt etwas ein und schaut, was Lebendiges passiert. Schaut es sich einfach genau an, auf energetischer Ebene. Mir kann niemand etwas wegnehmen, außer, ich habe das Einverständnis - meist tun "wir" das unbewusst - gegeben. Das soll keine Kritik sein;-)

Zurück
Oben