Kritische Sicht auf Channeling

Wie immer, gehts es schon wieder los. Ich vergas, das ich ja auf jegliche Angriffe nicht mehr reagieren werde.

Seht meine Worte wie einen Vortrag, aber ohne themenfremde Nachfragen. Sinnvolle Fragen werd ich beantworten, aber nicht um meine Worte klar zu stellen oder mich zu verteidigen.

Mehr Zeit nehme ich mir nicht mehr.

Wer mich versteht, kann auch gerne mit PN oder Skype mit mir reden.

Alles Gute ALLEN hier im Forum.

DANKE

Werbung:
Es gibt, wie Überall im Leben, solche und solche. "An Ihren Taten sollst du sie erkennen" steht irgendwo. Ich werde auch (wenn ich damit meinen Lebensunterhalt damit bestreite) keine Werbung machen sondern vertraue auf die Hilfe der geistigen Welt und auf Mundpropaganda. Das ist immer noch am Besten.

Lichtarbeiter, wenn ich es so schreibe, damit meine ich die Ehrlichen unter uns. Und warum sollen wir alles gratis machen. Das verstehe ich nicht. Ok als Hobby geht das ja, aber als Beruf(ung) muss man auch Miete usw Zahlen.

Es ist wirklich seltsam. Wenn jemand in eine Werkstatt geht um sein Auto zu rep. wird ein Stundenlohn von 90.- ohne Diskussion akzeptiert.

Aber danach ist nur ein Auto repariert.

Wenn ich etwas haben möchte, dann ist danach dein Leben oder dein Problem repariert.

Was ist wohl mehr wert?

Einfach mal Nachdenken.

Durch ein Channeling ist nicht gleich ein ganzes Leben verändert.

Informationen gibt es viele, doch selten echt machbare Lösungsvorschläge.

Lichtarbeiter knocken sich selbst ins Aus, wenn sie so auftreten wie du...

Nö, nicht im geringsten. Leute die WIRKLICH etwas tun um die Welt zu einer besseren Welt zu machen haben so wenig gemein mit den schrillen Schwurblern daß sie da nicht in Sippenhaft genommen werden. Vor allem labern diese Leute nicht ständig herum wie toll und wissend sie sind sondern machen einfach ihre gute Arbeit.

...gibt es noch kurze Zeit bei mir.

Bitte nur echte Probleme. Keine Anfragen nach Lottozahlen oder irgendwelche allgemeine Fragen wie zB gibt es Ufos oder so.

Ich möchte Menschen in Not oder großen Problemen und Sorgen helfen.

GLG Stefan

Der erste Satz erinnert mich an Teleshopping:; wenn sie innerhalb von 10 Minuten anrufen bekommen sie--gegen eine geringe Gebühr..--......

echte probleme lösen..hmmmm..,.. stehst kurz vor dem Blinddarmdurchbruch, durch Channeln lösen wir das... oder?

kann nicht gehen

die Botschaften , die ich bekommen habe, sind machen Mut , bringen etwas Ruhe, Gefühl der Geborgenheit, nicht alleine da stehen
und bei dem Beispiel zu bleiben, dann die Kraft haben zu sagen: Ja ich lasse dir OP machen..ja ich habe Kraft erhalten, ja ich kann nun wieder laufen

aber Probleme lösen? warum sind wir denn auf Erden? damit andere durch Channeln die eigenen Probleme lösen?

Und Lebenshilfe bieten hier andere User ja z. B. auch. Indem sie ganz kostenlos auf die Fragen antworten..

Und vor allen Dingen ihre Ideen zu einem Problem nicht als Botschaften vom Erzengel Humpfdidumpfdiel verkaufen sondern einfach dazu stehen daß das das Produkt ihrer eigenen Lebenserfahrung ist.

Es könnte aber auch sein daß jemand einen psychiatrisch relevanten religiösen Wahn hat und wirklich glaubt Botschaften von höheren Wesen zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man Fragen stellt und Geld zahlt,
erwartet man richtige zukunftsrichtige Lösungen.

Das geht langfristrig nicht im channling:wut1:

Beim Handwerker kann man gleichwohl vorgehen,

schlechte Deuter holen ihre Leute und prompt passt das gefakte Feedback:wut1:

Durch ein Channeling ist nicht gleich ein ganzes Leben verändert.

Es kommt auf das Problem an, es KANN das Leben ändern. Meine Informationen sind Informationen, warum das Problem vorhanden ist und wie es aufgelöst werden kann. Mann muss dann oft auch selber etwas verändern. Aber durch meine Information weis man, WASS zu ändern ist.

Ich löse auch keine Karmischen Dinge auf, aber wenn man weis was es ist, kann man daran eher arbeiten und seine Situation früher verbessern.

Manchmal bekomme ich auch Visionen, wann und wie und wo etwas eintritt. Bisher aber nur bei live Gesprächen. Also persönlich oder mit Skype.

Ich weis auch wenn mich jemand nur testen will. Aber das ist kein Problem.

LG Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn man Fragen stellt und Geld zahlt,
erwartet man richtige zukunftsrichtige Lösungen.

Das geht langfristrig nicht im channling:wut1:

Beim Handwerker kann man gleichwohl vorgehen,

schlechte Deuter holen ihre Leute und prompt passt das gefakte Feedback:wut1:

Das stimmt so nicht. Langfristig stimmen die Dinge schon, es ist aber immer der Freie Wille zu berücksichtigen. Deswegen sage ich auch oft wie es zu ändern geht und wass passiert wenn man es nicht machen will. Die Endscheidung liegt immer beim Menschen.

Es ist eben so, das die Zukunft nicht festgeschrieben ist. Ich habe das auch schon an mir selber erleben müssen. Die Vergangenheit können Hellseher zB leicht sehen. Diese ist ja abgeschlossen. Bei der Zukunft kann man nur eine Variante sehen. Wenn der Mensch dann daran glaubt, wird sie auch oft eintreten. Aber nur, wenn es dem Karma nicht widerspricht.

Ich kann auch sagen ob und wann ca. etwas eintrifft, WENN die Person meinen Rat befolgt. Also den Rat der Geistigen Welt. Wenn die Geistige Welt es mir mitteilt. Das ist oft unterschiedlich und hat immer seinen Grund.

Die Geistige Welt weis eben mehr als der Mensch. Auch ob gewisse Dinge gut für den Mensch zu wissen in dem Moment ist.

LGH Stefan

Zurück
Oben