Kritik zulassen!

K

Koenigskind

Guest
Hallo an alle die sich hier im Forum bewegen!

Ich lese gerne auch die kritischen beiträge - wie z.B. den zum Pendeln von MIAGEL, ich sehe da auch kein Problem. Bleibt doch jedem selber überlassen, was er davon annehmen möchte. Aber diese beiträge oder gar die verfasser zu blocken, finde ich schade!
eigentlich müsste es jedm einleuchten, wo gutes ist, da ist auch böses.
einer will es hören und annehmen, der andere nicht. wir sind alle erwachsen und können frei entscheiden, oder etwa nicht?
in diesem sinne, liebe grüsse:weihna1
 
Werbung:
Hallo an alle die sich hier im Forum bewegen!

Ich lese gerne auch die kritischen beiträge - wie z.B. den zum Pendeln von MIAGEL, ich sehe da auch kein Problem. Bleibt doch jedem selber überlassen, was er davon annehmen möchte. Aber diese beiträge oder gar die verfasser zu blocken, finde ich schade!

Wer tut das denn?

eigentlich müsste es jedm einleuchten, wo gutes ist, da ist auch böses.
einer will es hören und annehmen, der andere nicht.

Wem schreibst du das- dir?

wir sind alle erwachsen und können frei entscheiden, oder etwa nicht?
in diesem sinne, liebe grüsse:weihna1

Ja, so ist das, ...ebenfalls, liebe Grüße :)
 
Hallo an alle die sich hier im Forum bewegen!

Ich lese gerne auch die kritischen beiträge - wie z.B. den zum Pendeln von MIAGEL, ich sehe da auch kein Problem. Bleibt doch jedem selber überlassen, was er davon annehmen möchte. Aber diese beiträge oder gar die verfasser zu blocken, finde ich schade!
eigentlich müsste es jedm einleuchten, wo gutes ist, da ist auch böses.
einer will es hören und annehmen, der andere nicht. wir sind alle erwachsen und können frei entscheiden, oder etwa nicht?
in diesem sinne, liebe grüsse:weihna1

Da stimme ich dir völlig zu. Kritik ist in ordnung. Aber zu sagen: Das ist scheisse, was du da schreibst! Biste eigentlich voll bescheuert?!

Oder so, das ist nicht mehr ok.

Hab die Beiträge von Miagel jetzt nicht gelesen und kann nicht sagen, ob das Kritik war, oder einfach unnötige, blöde Bemerkungen.

Ich finde:
Kritik=ja sicher! Schliesslich kann man auch mal was dazulernen!

Beschimpfungen=No! Wer beschimpfungen braucht, hat ein zu ärmliches Vokabular um seine Meinung akzeptabel auszudrücken. Der soll lieber nichts sagen, das ist nur noch daneben.

Ligrü,C.
 
Werbung:
Hallo Sayalla, das schrieb ich wegen der gelöschten Beiträge von Miagel!!
hat mich gestört, dass sie zensiert wurde!!! Gruss
Betrifft den Beitrag zum Thema "richtig Pendeln"!! vom 29.05. hier !!!

Ich nahm an, dass sie diesen aus Versehen zweimal schrieb. Genau unten drunter steht nämlich ein Beitrag von ihr (mit demselben Thema).

LG
 
Zurück
Oben