Schafhirte schrieb:
gut.. ich lenke aber mein Augenmerk auf ALLE Menschen, die mir begegnen..
Ja, schön für dich. Und wer sagt, dass andere Menschen nicht auch wissen, was in der Welt passiert? Würde man das nicht bemerken, gäbe es keinen Grund, etwas zu verändern. Muss ich vor dir auf die Knie fallen und um Vergebung bitten, dass ich es wage, dir als Lichtpriester zu begegnen? Du hast keine Ahnung, was dahintersteckt, du schlägst einfach nur zu. So wie du es immer wieder machst. Es interessiert dich nicht, dich mit anderen Menschen auseinanderzusetzen.
Schafhirte schrieb:
Du darfst mir aber nun gerne diese Menschen vorstellen, die nicht mal annähnernd einen Gedanken an Rache u. Hass in sich verspüren.. Da würde ich mich freuen, den von diesen Menschen könnte man vieles lernen.
Ich habe dir einen genannt. Und wo ist sie, deine Freude? Die war augenblicklich vergessen, den langen Beitrag, den du als Antwort geschrieben hast, wirst du hoffentlich noch wissen, sonst kannst du nachlesen.
Das, was du anderen vorwirfst - von wegen Toleranz zu fordern und selbst keine aufzubringen usw. (ist jetzt nur Beispiel) - das machst du haarscharf genauso. Du hast eine Forderung gestellt, ich habe sie erfüllt - und statt der angekündigten Freude kommt die nächste Keule.
Du forderst Toleranz, du forderst Akzeptanz und Zustimmung für das, was du schreibst.
Wo sind DEINE Akzeptanz, DEINE Toleranz und DEINE Zustimmung?
Beantworte es einfach für dich selbst, weil hier im Thread kommt sowieso wieder nur große Klappe, wie vorhin.