Nee, eigentlich bin ich Mitglieder der anderen Seite und auch Menschenrechtler, mehr oder weniger. Naja, da habe ich wohl mit "Arier" etwas den falschen Begriff gewählt. Aber ich bin wirklich schon etwas bescheuert geworden durch meinen Genetiktick und denke schon herausgefunden zu haben, dass Telepathie eher was nordeuropäisches ist, Remote Viewing amerikanisch (Nomadenvolk), Telekinese russisch, Voodoo-Magie afrikanisch, Prophetie jüdisch und Astralprojektion bzw. Qi-Projektion chinesisch. Im Prinzip ist es schon eher so, dass es auf das Individuum ankommt, es also überall in der Welt etwas "von jeder Magie gibt". Fragt mich jetzt aber nicht, wie ich zu meinen Kurzschlusserkenntnissen gekommen bin.
@ Smaragdengel: Jep, das ist schon so, dass die Gestirne am Himmel die Evolution vorantreiben. Und Strahlung ist schon irgendwie die Ursache für Mutationen. Aber wir können auch nicht irgendwie immer auf eine bessere Zeit hoffen und passiv warten bis von alleine die Welt sich verändert. Ich bin auf jeden Fall anders als die anderen und fühle mich irgendwie unwohl und alleine auf dem Planeten, selbst wenn ich viele Freunde habe. Irgendwie will ich auch, dass der Rest so wird wie ich.
@ Schooko: Telepathieren kann ich heute nicht mehr. Erst wenn ich wieder einen gekifft habe. Ich habe gestern einen zuviel geraucht und den halben Planeten bescheuert geklingelt mit meinen Gedanken. Dann sei froh, dass du das nicht mitgekriegt hast. Habe jetzt ne Gegenpille eingeworfen und muss mich erstmal erholen. Ich hoffe, du akzeptierst das als Ausrede.
Mal übrigens: Ich mache jetzt mal wieder Pause. Ohne meine DNA-Power geht´s natürlich auch, eure Kräfte zu entwickeln. Müsst nur die richtigen Sachen einschmeißen, um euer PSI zu aktivieren.