Krishna ist gefährlich

Werbung:
Das ist wohl auch dieser moderne Neo-Eso-Mix und die verschiedenen chistlichen Sekten. Alles wäre lieb und nett, liebe deine Feinde und bla-bla-bladiblah.

Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Mit einem Löwen ist nicht gut Kirschen essen... ;)

Mit Deinem Nachbarn auch nicht, wenn er riecht, dass Du die Büchs vor ihm schon voll hast, bevor er Deinen Weg kreuzt... der macht dann erst Recht auf Raubkatze...
Das was Du ausstrahlst, kehrt zu Dir zurück... Deine Angst steht Dir auf die Stirn geschrieben und der Löwe kann diese unsichtbaren Lettern lesen...

Ich bekenne mich zum Heidentum... ich liebe die Kelten, die Urvölker, Wikinger... die alten Germanen, die Schamanen, die Hexen und Magier, die authentischen... die Buddhisten.... jeden Menschen, sogar Dich... und liebe Dich für diesen Beitrag, denn er regt an, inspiriert und provoziert eben auch, sich auszutauschen... zu philosophieren und darüber zu sinieren... und das ist auch Lebensqualität für mich...
Angst lähmt, das Leben zu genießen... jetzt im hier...
 
Prahlada (Sanskrit प्रह्लाद prahlāda[1]), auch Prahrada (प्रह्राद IAST prahrāda) ist in der indischen
Mythologie
ein König aus dem Dämonenherrschergeschlecht der Daitya.
Anders als sein Vater Hiranyakashipu ist er jedoch ein frommer Verehrer Vishnus,
der ihn in Gestalt seines Mann-Löwen-Avatara Narasimha
vor den Mordanschlägen seines Vaters rettet...



es ist ein bisschen kompliziert mit den indischen Gottheiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Angst steht Dir auf die Stirn geschrieben und der Löwe kann diese unsichtbaren Lettern lesen...
Wenn man jung ist hat man vor nichts Angst. Die Weisheit und damit die Angst kommt erst wenn man älter wird. Erst wenn man anfängt zu ahnen, was alles passieren könnte...

Es gab so viele Leute, die hatten nie Angst. Erst nach einem Únfall als sie gelähmt wurden erkannten sie: "Ach, hätte ich doch früher mehr Angst gehabt!"
 
Wenn man jung ist hat man vor nichts Angst. Die Weisheit und damit die Angst kommt erst wenn man älter wird. Erst wenn man anfängt zu ahnen, was alles passieren könnte...

Es gab so viele Leute, die hatten nie Angst. Erst nach einem Únfall als sie gelähmt wurden erkannten sie: "Auch hätte ich doch früher mehr Angst gehabt!"

es gibt auch Kinder, die haben vor ihren Eltern Angst...
 
Das mit der Angst ist so ´ne Sache... könnte man fast ´nen eigenen Thread machen... hmmm???(y)

Kinder habe fast vor nichts Angst... und dann kommt die Prägung und Konditionierung durch Eltern, Verwandte und andere Bezugspersonen.
Habe das auch als Mutter so selbst erkannt...
Mit zunehmender Weisheit schwinden die Ängste aus meiner Sicht.
Ahnungen und die Pferde scheu machen oder auch sich "Gedanken" eben um ungelegt Eier zu machen... ein Eldorado für Ängste. Ob das wirklich gut tut???

Auch in unserem Geburtshoroskop können wir diverse Ängste deuten, die wir aus anderen früheren Leben mit in dieses gebracht haben. Angefangen bei der Primärangst, die der Saturn in sich trägt, geht es dann weiter durch alle Planeten-Stellungen im eigenen Horoskop und die Häuser...
Diese Ängste sind uns nicht unbekannt, können jedoch auch wieder im laufenden Leben durch weitere Prägung verstärkt werden... durch diese dürfen wir vorallem, um unseren Seelenplan zu leben, wenn wir denn wollen...
 
Da gibt es auch die Geschichte von dem Tiger-Jäger, der hatte nie Angst vor Tigern. Erst als er einmal angefallen wurde. Danach wagte er sich nicht mehr in den Dschungel.

So ist der Mensch, Er muss immer erst seine Erfahrungen machen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben