Krishna der Transzendentale Herr

Werbung:
Ja ich weiß, das antwortest du gerne. :) Es bedeutet aber in Wirklickeit, dass auch du nicht weiterweißt,
denn wir sprechen über etwas, über das man nicht sprechen kann.
Ich habe höfflich gefragt, aber ich kann es dir direkt sagen. Deine Glaube gründet in Unwissenheit über die Spirituelle Liebe.
Wenn du eine Frage mit einer Frage beantwortest behauptet du hast keine Ahnung.

Ich habe höfflich gefragt, aber ich kann es dir direkt sagen. Deine Glaube gründet in Unwissenheit über die Spirituelle Liebe.
Ja, in "Unwissenheit" über dein Denken darüber, welches für mich aber auch nicht wirklich relevant sein kann.
Denn du bist es selbst, der mit Fragen auf Fragen antwortet. :)

Weißt du noch, worüber wir gerade sprechen? :D

Spirituelle Liebe braucht keine Vorbedingungen. Spirituelle Liebe ist keine Krämerliebe im Sinne von "Wie du mir so ich dir". Spirituelle Liebe kann nicht enttäuscht werden. Sie bleibt auch dann, wenn man schlecht behandelt wird, angegriffen wird, enttäuscht wird.

Werbung:
Spirituelle Liebe braucht keine Vorbedingungen. Spirituelle Liebe ist keine Krämerliebe im Sinne von "Wie du mir so ich dir". Spirituelle Liebe kann nicht enttäuscht werden. Sie bleibt auch dann, wenn man schlecht behandelt wird, angegriffen wird, enttäuscht wird.
Die Spirituelle Liebe hat als Objekt der den Transzendentalen Herrn.
  • Das Aufkeimen der Liebe
Wenn die Zuneigung zu Gier für Gemeinschaft mit der Person der Zuneigung wird
und "das Herz schmelzt", kann man ohne jene Person nicht mehr leben, denn die Liebe ist aufgekeimt.
  • Das Blühen der Liebe
Wenn "das Herz noch mehr schmelzt" und
ein starkes Gefühl des Besitzen für die geliebte Person erscheint,
man sagt, dass die Liebe aufgeblüht ist.

Siehe auch die Post #1.228 und #75

Zurück
Oben