Stelle deine Argumente vor.Über den "Sinn der Liebe" muss man nicht diskutieren, sie ist einfach was sie ist, und sie braucht sich auch nicht profilieren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stelle deine Argumente vor.Über den "Sinn der Liebe" muss man nicht diskutieren, sie ist einfach was sie ist, und sie braucht sich auch nicht profilieren.![]()
Wenn du eine Frage mit einer Frage beantwortest behauptet du hast keine Ahnung.Weise du sie erstmal bei dir nach, sagte ich ja schon.
Wie willst du so etwas beweisen, wir sind alle einfach das was wir sind.
Ja ich weiß, das antwortest du gerne.Wenn du eine Frage mit einer Frage beantwortest behauptet du hast keine Ahnung.
Ich habe höfflich gefragt, aber ich kann es dir direkt sagen. Deine Glaube gründet in Unwissenheit über die Spirituelle Liebe.Ja ich weiß, das antwortest du gerne.Es bedeutet aber in Wirklickeit, dass auch du nicht weiterweißt,
denn wir sprechen über etwas, über das man nicht sprechen kann.
Ja, in "Unwissenheit" über dein Denken darüber, welches für mich aber auch nicht wirklich relevant sein kann.Ich habe höfflich gefragt, aber ich kann es dir direkt sagen. Deine Glaube gründet in Unwissenheit über die Spirituelle Liebe.
In Unwissenheit über die Spirituelle Liebe, siehe Post #1.228Ja, in "Unwissenheit" über dein Denken
Über deine Unwissenheit bzgl. der Spirituelle Liebe dieWeißt du noch, worüber wir gerade sprechen?![]()
Die Spirituelle Liebe hat als Objekt der den Transzendentalen Herrn.Spirituelle Liebe braucht keine Vorbedingungen. Spirituelle Liebe ist keine Krämerliebe im Sinne von "Wie du mir so ich dir". Spirituelle Liebe kann nicht enttäuscht werden. Sie bleibt auch dann, wenn man schlecht behandelt wird, angegriffen wird, enttäuscht wird.