Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
US-Verteidigungsminister relativiert Trumps Aussage
Auf welcher Grundlage tötete die US-Regierung Qasem Soleimani? Donald Trump sprach von geplanten Angriffen auf mehrere US-Botschaften. Verteidigungsminister Esper kennt keine konkreten Beweise dafür.

Dem amerikanischen Verteidigungsminister Mark Esper lagen keine konkreten Beweise dafür vor, dass der iranische General Qasem Soleimani plante, vier US-Botschaften anzugreifen. Das sagte Esper am Sonntag bei einem Auftritt beim Fernsehsender CBS.

Die US-Regierung rechtfertigt die Tötung Soleimanis mit der Bedrohung durch eine von ihm geplante Attacke, die angeblich unmittelbar bevorgestanden habe. Donald Trump hatte von geplanten Angriffen auf mehrere US-Botschaften gesprochen. Wortwörtlich sagte Trump unter anderem: "Ich kann verraten, dass ich glaube, es wären vier Botschaften gewesen."

(...)

https://www.spiegel.de/politik/ausl...haften-a-b534e71c-fada-4f4e-bb91-ccc57e917665

Hier ein Artikel zu dem Absturz.

Wenn man das liest stellt sich heraus das sehr viele Fehler von verschiedenen Seiten zu dem Abschuss geführt haben.

Natürlich bleibt der Hauptfehler bei dem der aufs Knöpfchen gedrückt hat.

Hier zu beachten zu der Zeit waren 8 Passagierflugzeuge unterwegs...und das abdrehen soll wohl der ausschlaggebende Grund für die Fehlebtscheidung gewesen sein.
https://www.aerotelegraph.com/flug-...acht-fluege-starteten-direkt-vor-dem-abschuss

Was ich an diesem Fall interessant finde...eher aus esoterischer Sicht ist das dieses Mal sich nach und nach und innerhalb kurzer Zeit alles aufzudecken scheint.

Zum Beispiel kritisierten alle Länder den Anschlag am 03.01

Trotz fruchtbarer Kastastrohpe die dadurch entstand will sich immer noch keiner Trumps Meinung zu dem Anschlag anschließen

Flugzeug Unglück wurde schnell geklärt..
Theoretisch hätte sich das ganze über Jahre ziehen können...gut das dies nicht so ist.

Ich denke das durch die Grundeinstellung der Weltgemeinschaft keinen Krieg im Iran zu wollen auch keiner Entstehen wird egal was passiert.
Denn auch die USA wird sowas nicht wagen ohne den Rückhalt ihrer Verbündeter genau wie der Iran der würde auch seine Partner Russland und China verlieren wenn er weiter Krieg produziert.

Irgendwie ist schon ein wenig interessant das das erste mal seid was weiß ich wie langer Zeit Russland China und die gesamte EU einer Meinung sind...

Künstlich hochgespielte prosteste in Iran...die Westlichen Berichten von vielen von 3000 Menschen die sich nun aufregen.

Andere Medien berichten von viel weniger.

Aber jetzt bleibe wir mal realistisch selbst wenn es 3000 sind ...sind es 0.0037 Prozent der Bevölkerung...somit stehen 99.9863 Prozent der Bevölkerung hinter ihrer Regierung.

Also definitiv keine Aufstände in der Art wie man sie uns verkauft.

Alles nur Ablenkung von anderen Sachen.

Auch von einer Studentenbewegung oder Jugendbewegung kann nicht die Rede sein in Iran Studieren 5 Millionen Menschen 3000 sind gerade mal 0.06 Prozent.

Im Vergleich am Freitag haben in Deutschland mehrere 10 Tausend Menschen gegen Siemes demonstriert wegen Kohlekraftwerk in Autralien knapp 60.000 haben deshalb eine Pedition unterschrieben und wo bleiben hier die Meldung über Massenproteste die ja s riesig sind?

Oder Meldung das sich ein riesenteil der Deutschen gegen dieses Projekt ausspricht?

Künstlich hochgespielte prosteste in Iran...die Westlichen Berichten von vielen von 3000 Menschen die sich nun aufregen.

Andere Medien berichten von viel weniger.

Aber jetzt bleibe wir mal realistisch selbst wenn es 3000 sind ...sind es 0.0037 Prozent der Bevölkerung...somit stehen 99.9863 Prozent der Bevölkerung hinter ihrer Regierung.

Also definitiv keine Aufstände in der Art wie man sie uns verkauft.

Alles nur Ablenkung von anderen Sachen.
Ja, es sind (in Relation gesehen) nur wenige - aber es kann sein, dass sich noch viel mehr den Aufständischen anschließen.

Ja, es sind (in Relation gesehen) nur wenige - aber es kann sein, dass sich noch viel mehr den Aufständischen anschließen.
Unwahrscheinlich die hätten es sonst längst getan bei den Trauerarsch der zum Prostest eskaliert sein soll waren 12000 Menschen da gestern nur noch maximal 3000 ... aber man wird sehen was passiert...wichtig ist nur sich von Medien nicht beeinflussen zu lassen daher habe ich zahlen als Fakten genannt

Interessant sind Videos die von echten Menscen dort aufgenommen wurden bei Twitter zu finden...da sieht neben den sehr ruhigen Demonstranten zu 99 Prozent ohne Plakate oder sowas sehr viele reine Zuschauer die Filmen und ihren Weg gehen .

Werbung:
Im Vergleich am Freitag haben in Deutschland mehrere 10 Tausend Menschen gegen Siemes demonstriert wegen Kohlekraftwerk in Autralien knapp 60.000 haben deshalb eine Pedition unterschrieben und wo bleiben hier die Meldung über Massenproteste die ja s riesig sind?

Oder Meldung das sich ein riesenteil der Deutschen gegen dieses Projekt ausspricht?
Über exakt diese Proteste habe ich aber heute in den (einige Minuten kurzen) Morgennachrichten im Radio gehört.
Und: Wenn darüber nicht berichtet werden würde, wüsstest du gar nichts davon.
Aber das ist hier nicht das Thema...

Zurück
Oben