Vielleicht ist das Problem, dass Du einfach rundherum alle Diskussions-Teilnehmer angreifst weil Du eben pauschal Ideologie und Hirnwichserei unterstellst - das war ja Dein erster Beitrag in diesem Thread.
Nein, das Problem ist das diejenigen, welche mir zumindest geantwortet hatten, sich angesprochen fühlten.
Und das wird auch schon seinen Grund haben

Und mir vorzuwefen ich hätte rundherum alle Diskussions-Teilnehmer angegriffen, ist mal wieder typisch und entspricht auch den Mustern von denen ich in meinem ersten Beitrag hier ja schrieb.
Dann wunderst Du Dich das man Dir antwortet und bist dann noch das arme Opfer:
"Seht ihr, ihr verlockt mich immer wieder in die Diskussion."
Nein, verwundert war ich nicht auf Reaktionen, denn das entspricht ja auch wieder den Mustern.
Aber keine Sorge, ich sehe mich nicht als Opfer,
das ihr mich "immer wieder" in die Diskussion verlockt, denn ich diskutiere nicht über das Thema.
Deshalb antworte ich auch nicht mehr auf deine beiden Beiträge an mich
@Siriuskind, denn der Antizionismus ist nach Definition in der Regel ein Bestandteil des Antisemitismus. Und da die Perser nicht zu den Semiten gehören, spreche ich die Perser auch nicht von dieser Regel frei.
Ausserdem, wenn ich mich noch recht erinnere, bist du
@Siriuskind doch mit einem Perser verheiratet !?
Schon allein deshalb spreche ich dir bezüglich dieses Themas die Objektivität ab und spreche hiermit auch dir die Muster & Schemen zu.
Zumal ich dich, wie auch
@Condemn, hier in dem Forum schon etliche Jahre kenne.