Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
... die u s a meinen, dass Irans Raketensysteme zufällig die Maschine getroffen haben,
angeblich gibt es Satellit-Aufnahmen ...

ob man diese Satellit-Aufnahmen dem Publikum zeigt?..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
... die u s a meinen, dass Irans Raketensysteme zufällig die Maschine getroffen haben,
angeblich gibt es Satellit-Aufnahmen ...

tragisch d u m m gelaufen, wenn es dem so ist, aber echt

es ist wirklich schwer vorzustehen das die Amis das so locker sehen würden, wenn es so gewesen wäre, wahrscheinlich fehlt ein entscheidender Teil des Berichtes...

der Vorfall eignet sich wieder mal hervorragend, um Theorien in die Welt zu setzen,
die denen nutzen sollen, die sie kreieren

Bericht ausländischer Medien

Es ist anscheinend zu früh, um die Beziehungen zwischen den USA und dem Iran als Welt wahrzunehmen. Die Rede von Trump, die die iranischen Vertreter bei den Vereinten Nationen als "Niederlage" empfanden, wurde heute von den Generälen des Islamic Revolutionary Guard Corps auf ihre eigene Weise beantwortet. Ihnen zufolge sollte das Pentagon ausgeschaltet werden, und Raketenangriffe sind nur der Anfang. Erklärungen wurden jedoch nicht befolgt. Jedenfalls wurde heute, am 9. Januar, etwas anderes klar: Der Iran zielte sorgfältig auf amerikanische Stützpunkte und machte Washington drei Stunden vor dem Angriff darauf aufmerksam. Die Mediatoren der Konfliktparteien waren EU-Diplomaten in Teheran. Das im Internet veröffentlichte Zerstörungsmaterial zeigt deutlich: Nur leere Flugzeughangars und mehrere Technikräume wurden beschädigt. Später wurde eine Vereinbarung zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran durch ein Foto bestätigt, das von einem CBS-Reporter aus dem Situationsraum von Präsident Trump veröffentlicht wurde. Der amerikanische Führer, umgeben vom Vizepräsidenten, Generälen und Stabschefs des Pentagons, beobachtet Teherans "Schlag ins Gesicht" mit verschränkten Armen. Es war Trumps Ruhe, die unter seinen Verbündeten im Kongress einen Wutanfall hervorrief - dort wurden die Aktionen des Weißen Hauses bereits als "Beleidigung der Verfassung" bezeichnet.

ach, ich denke, dass das womit wir von Medien beschäftigt werden, nicht das ist
worum es wirklich geht, also nur der Verschleierung dient

Der Iran zielte sorgfältig auf amerikanische Stützpunkte und machte Washington drei Stunden vor dem Angriff darauf aufmerksam.

damit keine US-Soldaten zu Schade kommen, Iran aber einen "Racheakt" demonstrieren kann -
daher war Trump in seiner Rede nur ehrlich, wo er davon sprach, dass Iran nachgibt

also, wenn Petangon mal wieder brennt, kann man davon ausgehen, dass es die Amis selbst sind, die es als Vorwand nutzen wollen, um irgendwo in der Welt einzufallen, oder die Truppen nach Hause zu holen, oder Sanktionen zu verhängen, oder wofür sie gerade einen "triftigen Grund" brauchen

Zuletzt bearbeitet:

Space Based Infrared System (SBIRS)
erlaubt den U s a die möglichen Raketenangriffe
früh genug zu registrieren, um nicht überrascht zu sein

also Iraner mussten den Gegner wahrscheinlich gar nicht erst um die Zeitkoordinaten informieren,
(bzw. nur zusätzlich), wo sie ihre Raketen in Bereitschaft brachten

wie sicher das System wirklich ist, wird uns wahrscheinlich nicht verraten

Vielleicht ist das Problem, dass Du einfach rundherum alle Diskussions-Teilnehmer angreifst weil Du eben pauschal Ideologie und Hirnwichserei unterstellst - das war ja Dein erster Beitrag in diesem Thread.

Nein, das Problem ist das diejenigen, welche mir zumindest geantwortet hatten, sich angesprochen fühlten.
Und das wird auch schon seinen Grund haben ;)
Und mir vorzuwefen ich hätte rundherum alle Diskussions-Teilnehmer angegriffen, ist mal wieder typisch und entspricht auch den Mustern von denen ich in meinem ersten Beitrag hier ja schrieb.

Dann wunderst Du Dich das man Dir antwortet und bist dann noch das arme Opfer: "Seht ihr, ihr verlockt mich immer wieder in die Diskussion." ;)

Nein, verwundert war ich nicht auf Reaktionen, denn das entspricht ja auch wieder den Mustern.
Aber keine Sorge, ich sehe mich nicht als Opfer, das ihr mich "immer wieder" in die Diskussion verlockt, denn ich diskutiere nicht über das Thema.

Deshalb antworte ich auch nicht mehr auf deine beiden Beiträge an mich @Siriuskind, denn der Antizionismus ist nach Definition in der Regel ein Bestandteil des Antisemitismus. Und da die Perser nicht zu den Semiten gehören, spreche ich die Perser auch nicht von dieser Regel frei.
Ausserdem, wenn ich mich noch recht erinnere, bist du @Siriuskind doch mit einem Perser verheiratet !?
Schon allein deshalb spreche ich dir bezüglich dieses Themas die Objektivität ab und spreche hiermit auch dir die Muster & Schemen zu.
Zumal ich dich, wie auch @Condemn, hier in dem Forum schon etliche Jahre kenne.

na ja, wieder mal sind vor allem
persönliche Themen im Vordergrund -
wohl auch ...ein
Muster

Klar, wenn man sich angesprochen fühlt.

der Vorfall eignet sich wieder mal hervorragend, um Theorien in die Welt zu setzen,
die denen nutzen sollen, die sie kreieren

Es waren natürlich die USA ,die verantwortlich für den Absturz der ukrainischen Linienmaschine am Flughafen von Teheran sind, um es den Iranern in die Schuhe zu schrieben. :ironie:

( Das ist kein Diskussionsbeitrag von mir gewesen! )

Werbung:
Zurück
Oben