Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Es heißt Trump hätte den Befehl erteilt aber hier fehlt mir seine Bekenntnis...er wird die Suppe nun aber auslöffeln dürfen...bin schon gespannt was da noch kommt

Ich denke es wird zu keinem Krieg kommen Iran hat vernünftige Partner. Due werden schon zur Besinnung mahnen.

Krieg droht uns hier frühensten im Jahr 2021 falls Trump sein Amt verliert.

Und dann steht Deutschland selbstverständlich mit an der Front muss ja wenn Usa pfeift.

Werbung:
Es heißt Trump hätte den Befehl erteilt aber hier fehlt mir seine Bekenntnis...er wird die Suppe nun aber auslöffeln dürfen...bin schon gespannt was da noch kommt

Ich denke es wird zu keinem Krieg kommen Iran hat vernünftige Partner. Due werden schon zur Besinnung mahnen.

Krieg droht uns hier frühensten im Jahr 2021 falls Trump sein Amt verliert.

Und dann steht Deutschland selbstverständlich mit an der Front muss ja wenn Usa pfeift.
Wer sagt, dass Trump sein Amt verliert? Es hätte sich auch keiner vorstellen können, dass Boris Johnson so gewinnt.
Und wieso würde es dann zum Krieg kommen?

Wer sagt, dass Trump sein Amt verliert? Es hätte sich auch keiner vorstellen können, dass Boris Johnson so gewinnt.
Und wieso würde es dann zum Krieg kommen?
Siehe Kriege vor Trump...irgendwo hat es da es da immer gewaltig geknallt...seid Trump keine neuen Kriege und Syrien wurde auch in Ruhe gelassen sogar so das der "größe" Feind den Ruhm erhält.

Ob er geht oder bleibt steht in den Sternen...ich hoffe aufs erste...

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber auf Twitter gibt es ein paar sehr aktuelle Tweets, die von einer iranischen Vergeltungsaktion sprechen:

6BwbFM1.png

Übersetzung (sinngemäß): Im ersten Tweet wird von Gerüchten gesprochen, dass der Iran die Drohnen-Basis angreifen wolle von der aus der amerikanische Angriff gestartet wurde. Kurze Zeit später, zweiter Tweet ("Breaking"):

Iranische Medien würden berichten, der Angriff würde genau jetzt ablaufen und das es dort "Kämpfe" gebe.

_________
Edit:

Update:
Der Angriff selbst bleibt unbestätigt, aber es ist offenbar ein Fakt, dass iranische Medien sowas berichten:

Breaking: Unconfirmed reports of ballistic missiles hitting largest US military base Ain Al-Assad in #Iraq & massive explosions, via IRGC Telegram channels.
https://twitter.com/farnazfassihi/status/1213166276752879616

Update 2:

Könnte sich um Propaganda/Fake-News handeln:

Reports of explosions at Ain al-Assad in #Iraq are unconfirmed and are spreading in social media like wild fire. Possible propaganda/fake news operation by #Iran.
https://twitter.com/StratSentinel/status/1213168462475989000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke nicht, dass sich der iran provoziern lässt..wann war der letzte angriffskieg des iran?
und ich denke auch nicht das Trump seine finger im spiel hatte..und hoffe ebenso das Trump noch lange präsident bleiben wird..
wenn nicht, wird`s wirklich gefährlich..

denke nicht, dass sich der iran provoziern lässt..wann war der letzte angriffskieg des iran?
und ich denke auch nicht das Trump seine finger im spiel hatte..und hoffe ebenso das Trump noch lange präsident bleiben wird..
wenn nicht, wird`s wirklich gefährlich..

Irgendeine Reaktion wird sicherlich kommen. Rhetorisch haben sie derart aufgedreht, dass sie kaum nichts tun können.

Und doch, Trump hat die Aktion angeordnet. Irgendwie scheinst Du nicht von Deinem Glauben ablassen zu können, Trump sei ein Friedensfürst.

Das hier kommt vom weißen Haus und Trump hat diesen Tweet retweetet:

At the direction of the President, the U.S. military has taken decisive defensive action to protect U.S. personnel abroad by killing Qasem Soleimani, the head of the Iranian Revolutionary Guard Corps-Quds Force, a US-designated Foreign Terrorist Organization.
https://twitter.com/WhiteHouse/status/1212934206986293248

Und hier sagt er es selbst: "Last night at my direction (...)"

Aber sicher, Trump will doch nur Frieden...

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber auf Twitter gibt es ein paar sehr aktuelle Tweets, die von einer iranischen Vergeltungsaktion sprechen:

6BwbFM1.png

Übersetzung (sinngemäß): Im ersten Tweet wird von Gerüchten gesprochen, dass der Iran die Drohnen-Basis angreifen wolle von der aus der amerikanische Angriff gestartet wurde. Kurze Zeit später, zweiter Tweet ("Breaking"):

Iranische Medien würden berichten, der Angriff würde genau jetzt ablaufen und das es dort "Kämpfe" gebe.

_________
Edit:

Update:
Der Angriff selbst bleibt unbestätigt, aber es ist offenbar ein Fakt, dass iranische Medien sowas berichten:

Breaking: Unconfirmed reports of ballistic missiles hitting largest US military base Ain Al-Assad in #Iraq & massive explosions, via IRGC Telegram channels.
https://twitter.com/farnazfassihi/status/1213166276752879616

Update 2:

Könnte sich um Propaganda/Fake-News handeln:

Reports of explosions at Ain al-Assad in #Iraq are unconfirmed and are spreading in social media like wild fire. Possible propaganda/fake news operation by #Iran.
https://twitter.com/StratSentinel/status/1213168462475989000

Das hier/oben hat sich tatsächlich als Falschmeldung herausgestellt...

Das hier/oben hat sich tatsächlich als Falschmeldung herausgestellt...
So schnell macht Iran es nicht, ist noch nichtmal gesagt, dass sie im Irak zuschlagen, geht auch in anderwn Ländern, Iran ist gut mit verschiedenen Milizen vernetzt.
Es wird was kommen. Nicht direkt eine Militärbasis der USA. Eher so ein Stellvertreterdingens

Werbung:
Irgendeine Reaktion wird sicherlich kommen. Rhetorisch haben sie derart aufgedreht, dass sie kaum nichts tun können.

Und doch, Trump hat die Aktion angeordnet. Irgendwie scheinst Du nicht von Deinem Glauben ablassen zu können, Trump sei ein Friedensfürst.

Das hier kommt vom weißen Haus und Trump hat diesen Tweet retweetet:

At the direction of the President, the U.S. military has taken decisive defensive action to protect U.S. personnel abroad by killing Qasem Soleimani, the head of the Iranian Revolutionary Guard Corps-Quds Force, a US-designated Foreign Terrorist Organization.
https://twitter.com/WhiteHouse/status/1212934206986293248

Und hier sagt er es selbst: "Last night at my direction (...)"

Aber sicher, Trump will doch nur Frieden...

das interessante ist ja, dass Trump in der regel nicht hinterher sondern vorher spricht..
ist dir das schon mal aufgefallen?
natürlich kann er sich nicht gegen entscheidungen stellen die nun mal ausgehend von den usa getätigt wurden..sonst würde er als präsident schlecht aussehen..

Zurück
Oben