Kribbeln

melli1977

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
7
Liebes Forum,

bin seit gestern angefangen meine Engel anzurufen. Habe mir das Buch "Engel Notruf" gekauft. Als ich zu ihnen gesprochen habe verspürte ich ein Kribbeln in den Beinen! Ist das ein Zeichen, dass sie da sind???
Wie sind eure Erfahrungen???? Freu mich auf eure Antworten, bin ja noch Neuling!!!!
LG, Melli
 
Werbung:
liebe melli1977,

du könntest die engel bitten, sich immer durch das gleiche zeichen bemerkbar zu machen - dann weißt du sicher, wenn du z.b. das kribbeln spürst, dass es die engel sind....
vertrau einfach deinem bauchgefühl und deiner intuition!
:)
alles liebe
energyspirit
 
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

so schnell geht das????


na das Buch muss ja wunder bewirken - wenn es schon Notruf enthält


ich hörte es einbisschen anders:weihna1
 
Ampusia, was hast Du anders gehört? Verstehe Deinen Kommentar irgendwo nicht.


Melli, das kann gut möglich sein. Ich kenne das Buch und die CD auch und für mich war sie auch sehr hilfreich. Ich denke jedoch auch, dass diese CD kein Wunderwerk ist, vielleicht nicht jedem hilft - dann liegts jedoch sicher nicht an der CD, sondern daran, dass man selbst irgendwo noch gehemmt ist oder zu krampfhaft versucht nen Engel zu sehen/zu spüren.
Vertrau Du darauf, dass es ein Engel war, ich bin mir sicher es war einer. :liebe1: energyspirit hat so Recht!
 
Ampusia, was hast Du anders gehört? Verstehe Deinen Kommentar irgendwo nicht.


...dass man selbst irgendwo noch gehemmt ist oder zu krampfhaft versucht nen Engel zu sehen/zu spüren.
Vertrau Du darauf, dass es ein Engel war, ich bin mir sicher es war einer. :liebe1: energyspirit hat so Recht!

also, ich verstehe den kommentar von ampusia auch nicht...????
und ich denke auch, dass das krampfhafte versuchen, etwas zu spüren oder zu sehen absolut :confused: hinderlich ist! ...weil es in wahrheit doch ganz einfach ist....:)

alles liebe und viele engel....:engel::engel::engel::engel::engel:
energyspirit
 
hi hi, energyspirit, mir ging es doch am Anfang genauso. Ich hab hier die Wände angeschrien "Wo seid Ihr denn eigentlich?" Ich habe NICHTS gehört und es zog mich sowas von runter!!! Auch gespürt hab ich nichts. Ich war frustriert und tottraurig. Alle meine Freundinnen erzählen großartige Engelgespräche und ich stehe da und höre nichts.

Das zog mich zutiefst runter.

Ich kaufte mir damals das Sabrina Fox Buch, Wie Engel uns lieben, doch ich fand das furchtbar. Konnte damit null anfangen und gab es direkt wieder weiter. Meine Freundin war total geschockt, denn sie hatte es mir ja empfohlen und das Buch las sie total oft auch heute noch. Wie konnte es mir nicht zusagen???

Vor einigen Wochen, also viele Monate nach dem Erlebnis damals, bin ich über ein Buch gestolpert und dachte mir, das hört sich gut an. Ich kaufte es, wollte es im Flieger zu einer Tagung lesen. Ich schlug es im Flieger auf, begann das 1. Vorwort zu lesen. Fand es total ansprechend, doch dann kam das 2. Vorwort und ich dachte schon aha, 2. Vorwort - ist ja auch mal was neues...... Doch das kam mir so bekannt vor. Okay, mag ja sein ich hab sowas ähnliches schon mal gelesen. Doch das 1. Kapitel kannte ich auch schon und dann dämmerte es mir. Das Buch, was ich hier auf dem Schoß hielt und was mir auf einmal so gefiel und mich ansprach, das war das Buch von einst, was ich nicht verstand, was ich furchtbar fand. Und rate was mir meine Engel sagten, denn die höre ich schon seit einiger Zeit: "Du warst damals eine, die nur nachplapperte, die nur nachlief, doch Du hast an uns nicht geglaubt. Du warst nicht offen für uns!"

:liebe1:

Mittlerweile mag ich das Buch. Ich lese es total gerne und ich lese vor dem Einschlafen darin und danach unterhalten sich mein Engel und ich darüber.
Und wenn ich dann mit meiner Freundin spreche und ihr sage, was ich schon wieder mir anhören durfte, so grinst sie sich immer so dermaßen eines, das ich es durchs Telefon spüren kann. "Aha, also klappts ja doch mit den Engeln!" :liebe1:
 
hi hi, energyspirit, mir ging es doch am Anfang genauso. Ich hab hier die Wände angeschrien "Wo seid Ihr denn eigentlich?" Ich habe NICHTS gehört und es zog mich sowas von runter!!! Auch gespürt hab ich nichts. Ich war frustriert und tottraurig. Alle meine Freundinnen erzählen großartige Engelgespräche und ich stehe da und höre nichts.

Das zog mich zutiefst runter.

Ich kaufte mir damals das Sabrina Fox Buch, Wie Engel uns lieben, doch ich fand das furchtbar. Konnte damit null anfangen und gab es direkt wieder weiter. Meine Freundin war total geschockt, denn sie hatte es mir ja empfohlen und das Buch las sie total oft auch heute noch. Wie konnte es mir nicht zusagen???

Vor einigen Wochen, also viele Monate nach dem Erlebnis damals, bin ich über ein Buch gestolpert und dachte mir, das hört sich gut an. Ich kaufte es, wollte es im Flieger zu einer Tagung lesen. Ich schlug es im Flieger auf, begann das 1. Vorwort zu lesen. Fand es total ansprechend, doch dann kam das 2. Vorwort und ich dachte schon aha, 2. Vorwort - ist ja auch mal was neues...... Doch das kam mir so bekannt vor. Okay, mag ja sein ich hab sowas ähnliches schon mal gelesen. Doch das 1. Kapitel kannte ich auch schon und dann dämmerte es mir. Das Buch, was ich hier auf dem Schoß hielt und was mir auf einmal so gefiel und mich ansprach, das war das Buch von einst, was ich nicht verstand, was ich furchtbar fand. Und rate was mir meine Engel sagten, denn die höre ich schon seit einiger Zeit: "Du warst damals eine, die nur nachplapperte, die nur nachlief, doch Du hast an uns nicht geglaubt. Du warst nicht offen für uns!"

:liebe1:

Mittlerweile mag ich das Buch. Ich lese es total gerne und ich lese vor dem Einschlafen darin und danach unterhalten sich mein Engel und ich darüber.
Und wenn ich dann mit meiner Freundin spreche und ihr sage, was ich schon wieder mir anhören durfte, so grinst sie sich immer so dermaßen eines, das ich es durchs Telefon spüren kann. "Aha, also klappts ja doch mit den Engeln!" :liebe1:

genial!!! *grins*
kein komentar mehr nötig.....*nochmal grins*
:liebe1:
alles liebe
 
Mir kribbelt es manchmal links im gesicht, als ob es sich zusammenziehen würde, das dauert nur ganz kurz, und nur an einer kleinen stelle, also ca. 3 sekunden nicht länger, dann ist alles normal.
Was bei mir aber wieder zurück ist, wenn ich etwas von jemand bekomme juckt ganz stark die nase.:)
 
Werbung:
Hallo ! Mir kribbelt es im Nacken und in den Schultern. Da es immer passiert, wenn ich die Engel etwas frage, gehe ich davon aus, dass sie es sind. Gehört habe ich noch nichts. Habe ehrlich gesagt etwas Schiss davor. :tomate: Aber immerhin habe ich das Gefühl nicht allein zu sein. Gruß, Keira
 
Zurück
Oben