Kribbeln

melli1977

Neues Mitglied
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
7
Liebes Forum,

bin seit gestern angefangen meine Engel anzurufen. Habe mir das Buch "Engel Notruf" gekauft. Als ich zu ihnen gesprochen habe verspürte ich ein Kribbeln in den Beinen! Ist das ein Zeichen, dass sie da sind???
Wie sind eure Erfahrungen???? Freu mich auf eure Antworten, bin ja noch Neuling!!!!
LG, Melli
 
Werbung:
liebe melli1977,

du könntest die engel bitten, sich immer durch das gleiche zeichen bemerkbar zu machen - dann weißt du sicher, wenn du z.b. das kribbeln spürst, dass es die engel sind....
vertrau einfach deinem bauchgefühl und deiner intuition!
:)
alles liebe
energyspirit
 
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

so schnell geht das????


na das Buch muss ja wunder bewirken - wenn es schon Notruf enthält


ich hörte es einbisschen anders:weihna1
 
Ampusia, was hast Du anders gehört? Verstehe Deinen Kommentar irgendwo nicht.


Melli, das kann gut möglich sein. Ich kenne das Buch und die CD auch und für mich war sie auch sehr hilfreich. Ich denke jedoch auch, dass diese CD kein Wunderwerk ist, vielleicht nicht jedem hilft - dann liegts jedoch sicher nicht an der CD, sondern daran, dass man selbst irgendwo noch gehemmt ist oder zu krampfhaft versucht nen Engel zu sehen/zu spüren.
Vertrau Du darauf, dass es ein Engel war, ich bin mir sicher es war einer. :liebe1: energyspirit hat so Recht!
 
Ampusia, was hast Du anders gehört? Verstehe Deinen Kommentar irgendwo nicht.


...dass man selbst irgendwo noch gehemmt ist oder zu krampfhaft versucht nen Engel zu sehen/zu spüren.
Vertrau Du darauf, dass es ein Engel war, ich bin mir sicher es war einer. :liebe1: energyspirit hat so Recht!

also, ich verstehe den kommentar von ampusia auch nicht...????
und ich denke auch, dass das krampfhafte versuchen, etwas zu spüren oder zu sehen absolut :confused: hinderlich ist! ...weil es in wahrheit doch ganz einfach ist....:)