Kribbeln

Werbung:
Hallo allerseits :)

ich habe vor kurzem angefangen mich mit engeln zu beschäftigen.. :weihna1
oft wenn ich an meine engel denke, fühle ich wie mir ein schauer über den rücken rennt -- aber kein kalter (!) .. auch nicht warm (?) , einfach nur ein schauer.. vielleicht kalt und warm gleichzeitig :confused:
ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir nicht nur einbilde, aber ich glaube dass ist ihr zeichen an mich dass sie immer für mich da sind.. :)

Das mit dem kribbeln in deinen beinen .. nun, ich könnte mir sehr gut vorstellen dass das deine engel sind (;
ich wünsch dir viel glück beim weiteren kontakt :)
Ganz liebe Grüße und viel Liebe
KleinerEngel
 
wenns immer ein angenemes gefühl ist dann sind sie da. habt ihr schon mal eine gefühl gehabt wie als würden euch warme größe flauschige flügel umarmen, das ist echt ein irre gefühl, hatte dieses gefühl allerdings nur als mir schlecht ging ansonst ists einfach ein wolligwarmes gefühl.
in licht und liebe:angel2:
 
Hallo allerseits wieder mal ;D
@ akira: Also bei mir ist es immer ein angenehmes gefühl, und irgendwie muss ich dabei immer lächeln^^ :)
Und nein, ihre Flügel habe ich zumindest leider noch nie gespürt, aber irgendwann vielleicht. Ich hoffe es ;D
Liebe Grüße & Viel Liebe :)
KleinerEngel^^
 
Hallo Alle,

auf die Gefahr hin euch zu desillusionieren, möchte ich anmerken, das Nervenbahnen nicht nur in eine Richtung funktionieren und das Gefühle auch vom Gehirn an die extremitäten ausgesant werden können. Ich denke dieses ganze Engelgedöns ist nur eine perfekte Einbildung, die sich auch körperlich manifestiert. Aber wenns hilft...

imho

Jenny
 
Werbung:
Wenn ich übertreibe bei an engel denken, kriege ich allerdings auch eine grausliche ganslhaut.

Darum sollte alles wenn möglich ausgeglichen sein, ihr wisst schon, +-.:)
 
Zurück
Oben