"Engel Gespräche"

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben
habe mir heute das Buch "Engel Gespräche" von Dooren Virtue gekauft. Hab das jetzt in kürzester Zeit verschlungen und hatte an manchen Stellen im ganzen Körper ein kribbeln und auch kamen mir ein paarmal die Tränen. Hat das einer von Euch auchgelesen und was empfandet Ihr dabei ?
Lg Elke
 
Werbung:
hallo elke,
ich bin ganz neu hier im forum.
auch ich habe ein riesenproblem, wo ich zur zeit keine lösung finde und möchte mit meinem engel in kontakt treten um ihn um hilfe zu bitten.
aber leider weiß ich nicht wie. gibt es eine bestimmte günstige zeit, ein ritual oder ähnliches? oder benötige ich die hilfe von jemanden der sich damit auskennt.
was ist das für ein buch das du gelesen hast? könnte das eine hilfe für mich sein?
jedoch denke ich, daß ich mich zur zeit auch auf kein buch konzentrieren kann, da mich meine probleme zu sehr beschäftigen.
ich hoffe auf eine antwort und sende einen lieben gruß
manari
 
Hallo manari
ja es könnte eine Hilfe sein. Es wird beschrieben, wie Du mit Engel in Kontakt kommen kannst. Ich mach kein bestimmstes Ritual oder so. Ich versuche mich zu entspannen und wenn ich ruhig bin und mein Kopf frei ist, rufe ich meine Engel und spreche in Gedanken zu Ihnen. Am Anfang bekam ich auch keine Antwort. Hat ein bisschen gedauert. Aber ich achte nun sehr auf meine Träume, denn meine Engel senden mir Träume und zu 85 % ist alles so passiert, wie ich es geträumt habe
Lg Elke



hallo elke,
ich bin ganz neu hier im forum.
auch ich habe ein riesenproblem, wo ich zur zeit keine lösung finde und möchte mit meinem engel in kontakt treten um ihn um hilfe zu bitten.
aber leider weiß ich nicht wie. gibt es eine bestimmte günstige zeit, ein ritual oder ähnliches? oder benötige ich die hilfe von jemanden der sich damit auskennt.
was ist das für ein buch das du gelesen hast? könnte das eine hilfe für mich sein?
jedoch denke ich, daß ich mich zur zeit auch auf kein buch konzentrieren kann, da mich meine probleme zu sehr beschäftigen.
ich hoffe auf eine antwort und sende einen lieben gruß
manari
 
Hallo Elke,

ja ich habe dieses Buch von Doreen Virtue auch schon gelesen und war sehr begeistert. Es war eines meiner ersten Bücher die ich über Engel gelesen habe. Ich war von den Geschichten teilweise auch ganz ergriffen. Auch finde ich die sogenannte "Anleitung" wie man Kontakt zu seinen Engeln kriegen kann sehr gut. Ich habe zwar noch nicht alle Punkte beherzigt und habe daher auch noch keinen Engel sehen oder hören können, aber ich bin guter Dinge das es irgendwann klappt. Ich habe auch gehört das es ein neues Buch von Doreen Virtue geben soll. Es heisst glaube ich " neue Engelgespräche" oder so ähnlich. Ist wohl so eine Art Fortsetzung des ersten Buches. Habe es aber leider noch nicht gelesen.

Liebe Grüsse
Luna:)
 
ja genau.......das wird mein nächstes Buch sein ;-)
Lg Elke


Hallo Elke,

ja ich habe dieses Buch von Doreen Virtue auch schon gelesen und war sehr begeistert. Es war eines meiner ersten Bücher die ich über Engel gelesen habe. Ich war von den Geschichten teilweise auch ganz ergriffen. Auch finde ich die sogenannte "Anleitung" wie man Kontakt zu seinen Engeln kriegen kann sehr gut. Ich habe zwar noch nicht alle Punkte beherzigt und habe daher auch noch keinen Engel sehen oder hören können, aber ich bin guter Dinge das es irgendwann klappt. Ich habe auch gehört das es ein neues Buch von Doreen Virtue geben soll. Es heisst glaube ich " neue Engelgespräche" oder so ähnlich. Ist wohl so eine Art Fortsetzung des ersten Buches. Habe es aber leider noch nicht gelesen.

Liebe Grüsse
Luna:)
 
hallo elke,
ich bin ganz neu hier im forum.
auch ich habe ein riesenproblem, wo ich zur zeit keine lösung finde und möchte mit meinem engel in kontakt treten um ihn um hilfe zu bitten.
aber leider weiß ich nicht wie. gibt es eine bestimmte günstige zeit, ein ritual oder ähnliches? oder benötige ich die hilfe von jemanden der sich damit auskennt.
was ist das für ein buch das du gelesen hast? könnte das eine hilfe für mich sein?
jedoch denke ich, daß ich mich zur zeit auch auf kein buch konzentrieren kann, da mich meine probleme zu sehr beschäftigen.
ich hoffe auf eine antwort und sende einen lieben gruß
manari

Hallo,manari!
Ich würde in deiner Situation auch noch die Engelkarten von Doreen Vitue benutzen: "Engel begleiten deine Weg".Es ist erstaunlich,wie treffsicher die Karten sind.Haben mir schon oft Klarheit gebracht.Auch die englischen Karten"Healing angels"(relativ teuer) finde ich einfach großartig.
Alles Liebe und Gute
Diana
 
Hallo!

Ich lese das buch auch gerade! echt traumhaft... ich lese grade die ausgabe von 2005... es gibt eine 2006er ausgabe die heißt... "Neue Engelgespräche" echt genial

viele liebe grüße
vanessa
 
Hallo Elke!

Ich lese es auch gerade. Heute Morgen z.B. hab ich darin gelesen. Dann hat sich meine 3 Monate alte Tochter gemeldet. Als ich sie angesehen hatte, musste ich weinen, weil ich so glücklich über sie war. Ich war richtig aufgewühlt. Das ist mir noch nie vorher passiert.
Ich meine glücklich binich natürlich schon über mein Baby, aber solche Gefühle wie heute... hatte ich noch nie.
LG
Beatrix
 
Liebe Foris,bin neu hier und finde es ganz toll mit Gleichgesinnten diesen Austausch zu haben.Beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Engelwelt und habe im letzten Jahr ein Engelseminar belegt.Danach hatte ich viele schöne Erlebnisse,die mich in meinem Glauben an die Engelwelt noch mehr bestärkten.Durch das Engelseminar habe ich wahrscheinlich einen intensiveren Zugang zu den Engeln erhalten.Feinfühliger und sensibler in der Wahrnehmung.Es ist soooo Schön.Licht und Liebe wünscht Euch schruffi
 
Werbung:
Hallo

Ich interessiere mich auch sehr über die Engeln.

ihr habts mich sehr sehr neugierig gemacht,ich muss die bücher kaufen,ich muss es spätestens freitag haben,am liebsten will ich sie jetzt sofort lesen:)

ich muss alle 3 bücher von ihr haben :)

ggg

mfg nicegirl
 
Zurück
Oben