bärchen schrieb:Hallo Mali,
diese "reale Begegnungen" sind bei mir auch nicht so oft. Also auch ca. 1x in der Woche. Wenn dann aber erst in den frühen Mogenstunden, also ca. 04:30Uhr - 06:00Uhr. Meistens habe ich dann schon normale Träume gehabt.
Es passiert meistens so. Ich mache dann den Traumtest.Also ich überprüfe, ob ich träume. Wenn dieser Test dann ergibt, dass es ein Traum ist, dann verlasse ich bewusst meinen Körper und fliege. Manchmal in die Zununft und manchmal in die Vergangenheit. Oder ich habe eine Begegnung mit einer Seele. Ich frage dann wer sie ist, aber ich bekomme meistens keine Antwort. Aber ich spüre ob sie gut oder nicht so gut sind. Meistens sind es Seelen, die ich kenne, auch von meiner Seelenverwandten. Manchmal berühren wir uns, drücken uns
, halten uns die Hände oder küssen uns
usw. Meistens erkenne ich sie an ihrer unverwechelbaren Stimme.
Ich bekomme manchmal auch eine Krankheit, oder eine Situation gezeigt.
Manchmal begegne ich auch meinen versorbenen Vater, oder meine verstorbene Mutter. Sie wollen mich dann irgendwie unterstützen. Leider kann ich diesen Zustand nicht lange aufrechterhalten, weil der Wachzustand, schon so nahe ist, so das dann diese Realität langsam verschwindet. Es ist ja zu diesem Zeitpunkt alles bewusst. Manchmal sehe ich dann auch mit meinen 3.Auge Bilder aus der Zukunft. Dannach bin ich immer geschlaucht.Das gibt sich aber dann nach einer halben Stunde wieder.
Das ist aber ein Thema, da kann man Seiten schreiben.
Liebe Grüße von bärchen
Hallo Bärchen,
ja das stimmt, es sind immer die Träume kurz vor dem aufwachen! Deshalb kann ich mich immer gut an sie erinnern.....
Ich hatte das Gefühl ich hab danach wie eine Nebelbank im Kopf und einen leichten Druck, wie bei Kopfschmerzen und war auch absolut gerädert.
Es ist ein sehr interessantes Thema und Du hast recht man kann Seiten damit füllen.
Trotzdem lieben Dank für Deine Erklärungen.
Alles Liebe
Mali
