Kribbeln im Bauch

bärchen schrieb:
Hallo Mali,
diese "reale Begegnungen" sind bei mir auch nicht so oft. Also auch ca. 1x in der Woche. Wenn dann aber erst in den frühen Mogenstunden, also ca. 04:30Uhr - 06:00Uhr. Meistens habe ich dann schon normale Träume gehabt.
Es passiert meistens so. Ich mache dann den Traumtest.:sleep3:Also ich überprüfe, ob ich träume. Wenn dieser Test dann ergibt, dass es ein Traum ist, dann verlasse ich bewusst meinen Körper und fliege. Manchmal in die Zununft und manchmal in die Vergangenheit. Oder ich habe eine Begegnung mit einer Seele. Ich frage dann wer sie ist, aber ich bekomme meistens keine Antwort. Aber ich spüre ob sie gut oder nicht so gut sind. Meistens sind es Seelen, die ich kenne, auch von meiner Seelenverwandten. Manchmal berühren wir uns, drücken uns :umarmen:, halten uns die Hände oder küssen uns:kiss3:usw. Meistens erkenne ich sie an ihrer unverwechelbaren Stimme. :debatte: Ich bekomme manchmal auch eine Krankheit, oder eine Situation gezeigt.
Manchmal begegne ich auch meinen versorbenen Vater, oder meine verstorbene Mutter. Sie wollen mich dann irgendwie unterstützen. Leider kann ich diesen Zustand nicht lange aufrechterhalten, weil der Wachzustand, schon so nahe ist, so das dann diese Realität langsam verschwindet. Es ist ja zu diesem Zeitpunkt alles bewusst. Manchmal sehe ich dann auch mit meinen 3.Auge Bilder aus der Zukunft. Dannach bin ich immer geschlaucht. :dontknow: Das gibt sich aber dann nach einer halben Stunde wieder.
Das ist aber ein Thema, da kann man Seiten schreiben.

Liebe Grüße von bärchen


Hallo Bärchen,

ja das stimmt, es sind immer die Träume kurz vor dem aufwachen! Deshalb kann ich mich immer gut an sie erinnern.....

Ich hatte das Gefühl ich hab danach wie eine Nebelbank im Kopf und einen leichten Druck, wie bei Kopfschmerzen und war auch absolut gerädert.

Es ist ein sehr interessantes Thema und Du hast recht man kann Seiten damit füllen.
Trotzdem lieben Dank für Deine Erklärungen.

Alles Liebe


Mali :kiss4:
 
Werbung:
Mali17 schrieb:
........Ich hatte das Gefühl ich hab danach wie eine Nebelbank im Kopf und einen leichten Druck, wie bei Kopfschmerzen und war auch absolut gerädert........

Hallo Mali,
ich war heute Nacht bei meinen verstorbenen Vater in der Vergangenheit. Er war da ca. 45 Jahre und spielte mit seinem Sohn (ich) Fußball. :jump5: Er wollte mir sagen, dass ich mich besser um meinen Sohn kümmern solle. Dann hatte ich noch einen Traum von meiner Seelenverwandten. Es ging um ihren Sohn. Wir wollten eine Gesprächstherapie machen und ihr Sohn wollte nicht mitmachen. Aber er hat dann doch eingewilligt. Danach bin ich aufgewacht. Es gibt bestimmt Schwierigkeiten mit ihrem Sohn. Mal sehen ob es stimmt. Ich werde sie bald sehen. Ich war heute auch wieder etwas geschlaucht, aber das war dann nach einer kurzen Zeit wieder weg!
Mein Kribbeln wird jedenfalls von Tag zu Tag immer stärker! Komisch? :kuesse:

Liebe Grüße von bärchen
 
bärchen schrieb:
... Dann hatte ich noch einen Traum von meiner Seelenverwandten. Es ging um ihren Sohn. Wir wollten eine Gesprächstherapie machen und ihr Sohn wollte nicht mitmachen. Aber er hat dann doch eingewilligt.Danach bin ich aufgewacht. Es gibt bestimmt Schwierigkeiten mit ihrem Sohn. Mal sehen ob es stimmt. ...

Ich habe am Wochenende meine Seelenverwandte getroffen. Sie hat Probleme mit ihrem Sohn. Sie weiß manchmal deswegen nicht weiter. Ich möchte aber hier nicht näher darauf eingehen...
Ich will nur sagen, dass wir eine tiefe Verbindung haben. Ich glaube nicht, dass die Träume lügen... Mein Kribbeln wird von Tag zu Tag mehr. :kuesse:
 
Hallo ihr Lieben!

Wunderschöne Tatsachen die ihr hier zum lesen anbietet :)

Ich freue mich für dein Kribbeln Bärchen....ich hab sowas ähnliches seit einige Monaten, und es taucht schon fast jeden tag immer aus dem nichts auf, es ist ein gefühl ähnlich wie lampenfieber, kommt also auch aus der bauchgegend. Ist sicher nicht so angenehm wie dein Kribbeln, aber ich empfinde es auch nicht als unangenehm...es ist eher so eine art aufgeregt sein, als würd mir was spannendes oder wichtiges bevorstehen.

Ich vermute auch dass es mit meinem Ex-Freund zusammen hängt. Ich hab eine starke seelische Verbundenheit wahrgenommen, er anscheinend nicht, zumindest konnte ich nie mit ihm darüber reden, wir waren nur 2 monate zusammen, und haben uns auch nicht grad oft gesehn. Nur soviel, ich hab immer gefühlt was er gedacht hat, hatten auch ähnliche Erlebnisse in der vgh. etc. Dass ich ihn geliebt habe kann ich nicht sagen, zum ersten mal mach ich mir gedanken wie es wirklich ist bedingungslos zu lieben... also bedingungen gabs bei uns wirklich keine....aber ich weiss auch nicht ob es liebe ist/war. Ich vermisse ihn halt sehr, hab mich so geborgen gefühlt in seiner nähe....

Und trotzdem war da auch immer so ein leises unbehagen, in der art nervosität (so wie dieses lampenfieber-kribbeln andauernd) weil ich immer angst hatte mich in seiner gegenwart vollständig zu öffnen, es war die angst ihn damit unter druck zu setzen wenn ich ihm sage was ich fühle und denke. Einmal habe ich es dann doch gewagt, und es passierte was ich befürchtet hatte, er hat sich zurückgezogen und sich tagelang nicht gemeldet.... na wie auch immer.

Liebe Karuna, dass was du mit den Schnüren beschrieben hast finde ich sehr interessant, wie kann ich dass denn selbst am besten heilen?

Liebe Grüsse, UR
 
Liebe Karuna, kannst du mir den einen Tipp geben wie ich diese besagten 'Schnüre' die uns an jemanden anderen binden, selbst lösen kann?!

Wäre dir sehr dankbar!
 
Karuna schrieb:
Lasst es kribbeln!
Ich liebe euch mit euren Träumen
euren Ahnungen und der Liebe
heute ist der 12.09.2005
Hallo Karuna und die anderen,
Ich frage mich ständig, was ist mein Weg? Ich habe meiner Seelenverwandten einen Brief geschrieben, welche Bedeutung unsere (Seelen)Verbindung für mich hat. Ich wollte nur mal ihre Meinung dazu wissen. Bis jetzt schweigt sie sich aus.
Ich denke, das sie das Thema überfordert und ich sie in Ruhe lassen soll, und sie ihren Weg ohne mich gehen sollte. Wenn sie etwas will, dann wird sie ja wissen, wie ich zu erreichen bin. So gedacht und wieder meinen Traum befragt, wie es weiter gehen soll in der Beziehung zu ihr.

Ich träumte heute Nacht von ihr. Sie war im Traum ein kleines Mädchen und wir waren in einem Pool baden. Sie hatte mein weiches Kissen dabei, welches ich ihr mal gegeben hatte. (Ich habe ihr mal wirklich ein kleines weiches Bärchen geschenkt). Ich wollte das Kissen wieder haben, und zog es ihr weg. Sie weinte auf einmal sehr, und ich gab es ihr wieder. Dann sah auf ihrem Gesicht waren lauter Wunden mit eingetrocknetem Blut. Sie wusch sich dieses Blut dann im Wasser ab. Aufgewacht und es hat gekribbelt wie verrückt! :kuesse:

Ich denke, dass ich sie doch weiter unterstützen solle, auch wenn sie sich nicht bei mir meldet. Ich muss eben auch mein Ego überwinden lernen. Es braucht eben Zeit und viel Geduld, wenn man schwere Verletzungen aus der Vergangenheit mit sich rumschleppt.

Das ist immer so gewesen. Wenn ich mich von ihr lösen will, dann bekomme ich Träume und auch Erlebnisse im realen Leben (manchmal einen Wink mit dem Zaunsfahl), so als ob eine höhere Macht mich steuert, die mir sagen will, dass sie irgend etwas mit meinen Weg zu tun hat.

Ist das bei Euch auch so, dass der Verstand/Ego was ganz anderes sagt, als das Gefühl/Herz/Traum? Es ist manchmal zum verrückt werden.

Liebe Grüße von Bärchen
 
bärchen schrieb:
Hallo Karuna und die anderen,
Ich frage mich ständig, was ist mein Weg? Ich habe meiner Seelenverwandten einen Brief geschrieben, welche Bedeutung unsere (Seelen)Verbindung für mich hat. Ich wollte nur mal ihre Meinung dazu wissen. Bis jetzt schweigt sie sich aus.

Ist das bei Euch auch so, dass der Verstand/Ego was ganz anderes sagt, als das Gefühl/Herz/Traum? Es ist manchmal zum verrückt werden.

Liebe Grüße von Bärchen

Hallo Bärchen,
die Frage nach dem Weg, ist glaub ich eine sehr häufig gestellte :-). Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich sie gestellt habe. Was deine Seelenverwandtschaft betrifft, kann ich die Reaktion auch nachfühlen. Ich habe es mal sanft anklingen lassen und die Reaktion war heftig und wurde mit anderen Sichtweisen unserer Beziehung gestraft, die nur eine Flucht darstellten. Er war überfordert..
Lustig, ich habe mir heute auch einen Traum gewünscht, aber es kam etwas anders.
Was die Kommunikation anbelangt zwischen Herz und Kopf und machmal auch der Bauch...da könnte ich Seitenweise schreiben. Es ist unglaublich wie man sich selbst ununterbrochen widersprechen kann. ich versuche dann immer in Prozenten darzustellen. Derzeit bin ich bei 60% Kopf 40 Herz...vor
3 Tagen war es 80% 20%...
Schön ist es, dennoch zu sehen, dass man nicht alleine ist mit seinem Schmerz, Sehnsucht und machmal auch Verzweiflung, aber es wird weniger....schwerer steiniger Weg...aber der richtige...
wir schaffen es unseren Weg zu finden.
Schönen Sonntag werde mich jetzt in die Sonne werfen :banane: *freu* :banane:
wolky
 
Karuna:
Es geht aber darum die Stränge behutsam
zu lösen... mit Lichtarbeit... und sie vorsichtig einzurollen
und dem Anderen in sein Chakra zurückzugeben... niemals
nur einfach durchtrennen... das wäre fatal...
warnt Barbara Annn Brennan... sie ist eine amerikanische Heilerin
ehemalige Physikerin bei der Nasa und hellsehend.

Es geht halt um die menschliche Freiheit
und nicht nur um ein bisschen Kribbeln im Bauch

Entschuldige... ich mags ja auch das Kribbeln
im Bauch

http://66.102.9.104/search?q=cache:...l=de&lr=lang_de

Karuna


Hallo ihr Lieben alle,

immer mehr sehe ich ein
wie wichtig der Prozess in die
Freiheit gestellt sein sollte...

Einfach Vertrauen! Und Loslassen...
Wenn man eine Bestellung beim Universum abgibt
lässt man danach auch los und denkt am Besten gar nicht mehr daran...

Wenn man im Restaurant eine Bestellung abgibt
vertraut man dem Koch und geht nicht alle fünf Minuten in die Küche nachfragen... dies könnte den Koch sogar aus der Ruhe bringen und er
würde dadurch, abgelenkt zu viel Salz in das Essen geben :banane:

Lichtarbeit kann jeder praktizieren
es geht um Visualisation, Konzentration etc.


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
......Einfach Vertrauen! Und Loslassen...
Wenn man eine Bestellung beim Universum abgibt
lässt man danach auch los und denkt am Besten gar nicht mehr daran...

Wenn man im Restaurant eine Bestellung abgibt
vertraut man dem Koch und geht nicht alle fünf Minuten in die Küche nachfragen... dies könnte den Koch sogar aus der Ruhe bringen und er
würde dadurch, abgelenkt zu viel Salz in das Essen geben....

Hallo Karuna,
.....Einfach Vertrauen! Und Loslassen...
Das ist ja soooooooooooooo gut gesagt. Ich weiß auch, dass das gut funktioniert. Bei einfachen Wünschen habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Da kann ich gut Loslassen. :guru:
Was mache ich aber, wenn ich meine Gedanken einfach nicht abstellen kann?
Immer wenn ich es eine zeitlang geschafft habe, dann kribbelts bei mir wieder wie verrückt. Dann denke ich wieder daran und mit dem Loslassen ist es wieder vorbei. Wie ein Teufelskreis. :wut2:
Mein Verstand sagt dann, du sollst nicht daran denken und dann passiert genau das Gegenteil. Ich glaube, da muss ich noch viel lernen. Aber jeder Tag ist es ein Versuch wert. :brav:

Liebe Grüße von Bärchen
 
Zurück
Oben