Krebstherapie mit Graviola?

Werbung:
Ich glaub nicht mehr wirklich an sowas. Soll aber bitte jeder für sich entscheiden!!
man braucht auch nicht glauben, nur probieren, Kalmuswurzel ist von Maria Treben, sie wurden früher gekaut, wenn man keine Zigaretten hatte, soll den Strongyloides stercoralis in der Lunge bekämpfen.
 
man braucht auch nicht glauben, nur probieren, Kalmuswurzel ist von Maria Treben, sie wurden früher gekaut, wenn man keine Zigaretten hatte, soll den Strongyloides stercoralis in der Lunge bekämpfen.

Meine Mutters Vater ist auch am gleichen Krebs gestorben, verstorben, ... "irgendwie" gehen alle Leute einfach, irgendwann. Das ist kein Jammern, nur als "Weg" gemeint!?
 
Ich würde das so machen, wie meine Mutter das gemacht hat! Alles machen, was die Schulmedizin hergibt, und lieber im Krankenhaus unter Beobachtung einschlafen, als alleine zu Hause, ...

Nö, würd ich so nicht machen... ich würd noch machen was geht, was ich noch erleben möchte, keine Schulmedizin, keine Ärzte, keine Behandlungen mehr, keine Medikamente mehr (außer Schmerzmittel, ich weiss ja nicht was ich mal haben werd, aber Schmerzen möcht ich halt dann doch keine zu großen haben) ....
....und im Spital sterben wäre für mich der allerletzte Alptraum... das würde ich mit allen Mitteln zu verhindern versuchen ...
 
Also meine Mutter ist innerhalb von 4 Monaten nach der Diagnose verstorben, ... im Rollstuhl, mit grauer Gesichtsfarbe, aufgequollen und ohne Haare, macht man sich keinen Bunten und kein Halligalli mehr, da isst man vielleicht noch Apfelkuchen und will noch mal rausgeschoben werden im Rollstuhl? ...
 
Also meine Mutter ist innerhalb von 4 Monaten nach der Diagnose verstorben, ... im Rollstuhl, mit grauer Gesichtsfarbe, aufgequollen und ohne Haare, macht man sich keinen Bunten und kein Halligalli mehr, da isst man vielleicht noch Apfelkuchen und will noch mal rausgeschoben werden im Rollstuhl? ...

...oder man bereitet sich ein würdevolles Ende....
aber jeder wie er will und mag; mich juckts nicht........
 
....und im Spital sterben wäre für mich der allerletzte Alptraum... das würde ich mit allen Mitteln zu verhindern versuchen ...

Für mich nicht! Weil ich vielleicht zu schätzen weiss, dass da immer jemand vor Ort und direkt da ist dann, wenn man schwerkrank ist, und man nicht zu Hause alleine Angst haben braucht! Meine Meinung!
 
...oder man bereitet sich ein würdevolles Ende....
aber jeder wie er will und mag; mich juckts nicht........

Warum? Ein Sterbeprozess kann auch interessant sein, wenn man vorher noch mehrmals Licht sieht, sich loslöst vom Körper und dann selbst entscheidet, "wann" man geht? Klingt naiv oder blöd vielleicht?
 
Klingt, als würdest Du Dich da auskennen, was ich bezweifle, denn, wärst Du schon mal gestorben, würdest Du ja wohl nicht am Leben sein. Vorstellungen hat eh jeder... soll auch so sein.. ich lass Dir Deine, lass Du mir meine...

und.. nur zur Info... ein Sterbeprozess findet immer statt, wenn man stirbt...egal WIE man stirbt! ... und eben dieses WIE ... muss jeder für sich entscheiden... oder kann jeder für sich entscheiden.. wenn er denn möchte..
 
Werbung:
Klingt, als würdest Du Dich da auskennen, was ich bezweifle, denn, wärst Du schon mal gestorben, würdest Du ja wohl nicht am Leben sein. Vorstellungen hat eh jeder... soll auch so sein.. ich lass Dir Deine, lass Du mir meine...

und.. nur zur Info... ein Sterbeprozess findet immer statt, wenn man stirbt...egal WIE man stirbt! ... und eben dieses WIE ... muss jeder für sich entscheiden... oder kann jeder für sich entscheiden.. wenn er denn möchte..

Ich muss doch nicht selbst sterben, um das bei anderen "sehen" zu können oder mitzubekommen. Aber ist okay, harte negative Nica1. ;)
 
Zurück
Oben