Krebs - Ich bin so hilflos...

Werbung:
Tja, und mir ist sehr wohl bewusst, daß auch die Schulmedizin nicht das Gelbe vom Ei ist, was wiederum aber bedeutet, immer noch besser, als ein selbsternannter Guru, mit irgendwelchen Strömungen im Koppe, oder kristalline Anwandlungen.

Mir auch, zumal es auch Kritik an der Schulmedizin gibt, beispielsweise dass sie sich zeitweise ziemlich ignorant gegenüber alternativmedizinischen Erkenntnissen präsentiert.

Nochmal! Krebs kann sich auch durch die Lymphbahnen verbreiten...
Und ich würde an deiner Stelle anderen Menschen nicht zusammengeschustertes Wissen unterstellen wenn du selbst nur mit Vermutungen glänzt im Bezug auf Heilungschancen oder Therapiemöglichkeiten

Auch ?! (fällt mir grad erst auf) wenn er sich schon verbreitet hat, hat er sich über die Lymphbahnen verbreitet. Der Super Gau bei jedem Krebs. Nur mal so anmerken tu.
Wenn er sich verbreitet hat, ist er schon übers lymphatische System. Da gibt es dann kein auch mehr ;)

Auch ?! (fällt mir grad erst auf) wenn er sich schon verbreitet hat, hat er sich über die Lymphbahnen verbreitet. Der Super Gau bei jedem Krebs. Nur mal so anmerken tu.
Wenn er sich verbreitet hat, ist er schon übers lymphatische System. Da gibt es dann kein auch mehr ;)

Das hast du nicht im Zusammenhang gesehen.
Denn Jouex spricht immer nur von Krebs der sich durch die Blutbahnen verbreitet.
Und vom Super Gau würd ich in diesem Zusammenhang auch nicht sprechen, denn wenn er nur die nächste Lymphknotenstation nach dem 'Primär Ca befallen hat, kann man da sehr wohl etwas tun, deshalb werden ja intraoperative Gefrierschnitte gemacht um genau das herauszufindenl....

Denn Jouex spricht immer nur von Krebs der sich durch die Blutbahnen verbreitet.
Und vom Super Gau würd ich in diesem Zusammenhang auch nicht sprechen, denn wenn er nur die nächste Lymphknotenstation nach dem 'Primär Ca befallen hat, kann man da sehr wohl etwas tun, deshalb werden ja intraoperative Gefrierschnitte gemacht um genau das herauszufindenl....

:) wollte ja nur klarstellen, mehr nicht.

.... und wenn er sich schon verbreitet hat, ist er über die Lymphknotenstationen hinweg und dann ist es der Super Gau. Mit heftigen Ops und Chemos und man sollte sich manchmal wundern, die auch überlebt werden. (Sollte man auch mal dazu sagen)

Was du beschreibst, ist das Eindämmen der weiteren Verbreitung. Chirugen sind ja nicht dumm, man nimmt durch das Entfernen der Lymphknoten, auch vorsorglich, die Möglichkeit der weiteren Verbreitung.

Achso...
Naja, brauchts ja nicht unbedingt, es gibt ja noch andere Möglichkeiten festzustellen obs wirkte. Bei Allergien.
Ein Prick Test ist schnell gemacht, und das Ergebnis sieht man sofort. Und beim Blutabnehmen sieht man den IgE Wert der Aufschluss darüber gibt ob eine allergische Reaktion im Körper stattfindet.
(und der bei mir dauerhaft sehr hoch ist)

Also leicht zu überprüfen.
Nein, nicht so leicht, fürchte ich, denn der Prick-Test wird weiterhin positiv sein. Aber: die Symptome werden ggf. weniger oder weg sein. Heilung ist ja nicht, wenn der Körper nicht reagiert. Sondern das Gegenteil ist ja der Fall: reagiert der Körper, dann tritt die Selbstheilung in Kraft. Und genau das zeigt der Prick-Test ja im Grunde nur an. Er wird also auch weiterhin positiv sein, auch wenn die Erkrankung sich so anfühlt, als ob sie "weg" wäre, weil eine energetische Entstörung stattgefunden hat.

(das ist aktuell z.B. so bei meinem atopischen, mulitiallergischen Neffen. Kräutercreme von einer ihm als "Hexe" vorgestellten Heilpraktikerin aus den Alpen, Pilleken - alle Symptome weg. Und der Jung konnte kaum etwas mit seiner Familie essen, hatte stets notfallspray mit, war stets aufgekratzt bis auf's Blut und so weiter. Ein Besuch: Energie weg. Tests aber natürlich alle weiterhin positiv.)

Na dann zeig mir Mal Menschen die ihren Krebs wegbrachten, nachdem er schon Metastasen bildete.
Die gibt es, Joyeux, vielleicht nimmst Du das einfach mal zur Kenntnis, auch ohne daß Dir jemand einen solchen Menschen zeigt. (Du wurdest ja bereits dazu aufgefordert, Dich erst mal zu informieren, okay? Und vor allem: das ist hier nicht Thema!!!)

ja genau. Das ist alles eine Panikmache aus undifferenzierter Kennis heraus - das ist zum Kotzen. Aber: Aufklärung möchten die Herrschaften ja nicht. Sie möchten sich lieber weiterhin so verhalten. (grad wie ne Krebszelle, ne?)

Werbung:
Zurück
Oben