krasse Schicksals-/Zufallsbegegnung mit TF

Tja, solche Dinge halte ich natürlich auch möglich, aber deshalb muss nicht überall Feenstaub drauf sein. Hier sehe ich, nach 2 Jahren und ihr lebt in der selben Stadt, lediglich Zufall.
aber ausgerechnet von allen Tagen im Jahr an meinem Geburtstag? Und von der ganzen Bar ausgerechnet Tisch neben tisch, sodass wir uns die Eckcouch teilen mussten?

Es gibt Menschen, die sagen ALLES ist Schicksal bzw. passiert aus einem Grund

Oder alles ist Zufall.

Aber beides?
 
Werbung:
Wenn es wichtig wäre, wie er fühlt, würdest du die Antwort Erhalten...Auf ganz unterschiedliche Art und weisen. Dem "wie" sind da keine Grenzen gesetzt. Ansonsten hat es eben nur mit dir selbst zu tun. Mit deinem Inneren. Das sage ich mir jedenfalls immer 🤷‍♀️

Was ist es das dich so stark festhalten lässt? Die Nähe? Kannst du die Nähe zu dir selbst auch ohne ihn fühlen? Oder sind es doch die Fantasien die wir uns ausmalen. Wie es sein könnte?

Die Intensivität, das was zwischen euch vorher war, weisst nur du. Wir alle machen uns hier nur ein Bild aus unserer Perspektive.

Dennoch frage ich mich manchmal, was uns daran hindert danach zu fragen? Einfach ehrlich zu sein. Die Angst vor Ablehnung? Wenn wir doch eh keinen Kontakt haben? Was kann man dann verlieren? Was würde passieren, wenn man sagen würde, kriege dich nicht aus dem Kopf. Würde die Ablehnung falls sie erfolgt nicht das, was ist wenn, stoppen?

Ich kann deinen Zeilen gut folgen, bin auch Meisterin darin, alles zu hinterfragen und es verstehen zu wollen❣️
Danke dir für deine Antwort. Ich weiß es selbst nicht genau. Obwohl ich diese Sehnsucht und alles spüre, fühle ich nicht den Drang ihn zu kontaktieren oder sonstiges. Das mit ihm geht seit 2019 und damals habe ich sehr viel Energie und Zeit in ihn investiert dass ich mich nur erschöpft fühle also ich habe absolut kein Bedürfnis irgendetwas dafür mehr zu tun. Ich will mich zurücklehnen und wenn es sein soll dann kommt entweder was von ihm oder Gott/Universum Sorgt dafür. Aber ich möchte, auch wenn ich eben so viel hinterfrage und das nicht gut stoppen kann, energetisch bei mir bleiben. ❤️
 
Mit hoher Wahrscheinlichkeit triggerst du ihn ebenfalls, sofern er sich noch triggern lässt.
Allerdings können Männer das viel leichter verdrängen.



Mein Seelenpartnerin hat es immer abgestritten, dass da etwas "besonderes" ist.
Letztendlich hat sie aber zugegeben, dass es sie auch beutelt.



Nun ja, natürlich kann es auch zu einer Lebenspartnerschaft führen.
Einer der beiden Seelenpartner will das ja auch in der Regel.


Aber, so intensive Gefühle können Angsteinflößend sein.
Zum anderen ist es ja nicht "angenehm", wenn man dauernd getriggert wird.

Das sind schon zwei Gründe, warum man den Seelenpartner nicht unbedingt als Lebenspartner haben möchte.
Ja danke dir für deine Antwort. Manchmal fühlt sich das einfach schwer an und ich sehe in meinem Umfeld haben alle normale Beziehungen/Verhältnisse ohne eben solche intensive Trigger. Klar jeder Mensch wird im laufe seines Lebens durch unterschiedliche Menschen und Situationen getriggert. Aber ich frage mich halt manchmal warum es bei mir eben ein potenzieller Partner sein muss?
 
Heute sehe ich Trigger als Geschenke an - zumindest in der Metaperspektive… ;-)

Falls das Thema für Dich noch aktuell ist: Wie weit wagst Du Dich in Dich hinein zum Fühlen?

Wir sind ja hier irdisch körperlich inkarniert um in der Dualität Aufgaben (weiter) zu lösen, die mit Irdischem zu tun haben. Die Vorstellung, dass letztlich alles eins ist hilft hier nur als Ent-Täuschung weiter: Er ist in einem anderen Körper wie Du ebenfalls, was ja den Schmerz des Getrenntseins vom Paradies ausmacht: Ich fühle mich mit so vielem verbunden und doch finden mich manche Menschen *§$%&* … 🤷‍♂️
 
@nstsCK

lies dir das mal durch. es hat schon vielen geholfen.
ist von einem lieben früheren Mitglied des Forums.
(Beitrag 280 dort ist gemeint)
in deinen Thread "Selbstliebe, Selbstwert.." paßt´s auch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nach 5 Jahren im Dualseelen Prozess nun der Auffassung (meiner persönlichen) dass wenn die Dualseele die "Dualität" überwunden hat und sich zur Zwillingsflame (Twinflame) entwickelt hat, eine Union durchaus nicht ausgeschlossen ist. Davor gibt es natürlich vieles zu erkennen. Wie z.b dass er du ist und dass er dich 1 zu 1 wiederspiegelt und da er du ist, will er natürlich nur das Beste für dich.
Das mit dem loslassen ist so eine Sache. Meistens versuchen wir aus dem Ego loszulassen. Zum Beispiel weil er vergeben ist, oder weil er uns ignoriert usw. Also dass ist dann das kleine trotzige innere Kind, jedoch dass Problem dabei ist du liebst ihn doch?! Wieso kannst du ihn nicht auch so lieben, auch wenn er es nicht erwiedert. Ich glaube diese Verbindung ist auch da um die Bedingungslose liebe zu lernen und nicht die des bedürftigen inneren Kindes. Ich glaube auch die Türe zur Union ist vertrauen, egal was du im außen siehst, die Wahrheit spricht immer dein Bauchgefühl. Ich habe auch lang versucht ihn loszulassen, bis ich eines Tages die Erleuchtung hatte, wieso eigentlich? Nur weil er mich ablehnt? Nö ich hab gemerkt dass soviel falsch ist. Denn du sollst ja alle Gefühle fühlen und nicht abhauen oder dich in eine andere Beziehung stürzen nur weil er dass auch tut. Da hintergehst du dich doch selber. Wenn er also du ist, dann kannst du im Endeffekt immer sehen wo es Grad hängt. Am Ende der Reise wird dir auch egal ob ihr auf weltlicher Ebene zusammen kommt, denn eure Seelen sind 1. Zumindest ist es meine heutige Wahrnehmung und ich hatte schon viele Ansichten darüber , aber diese fühlt sich echt an. Lg
 
Also ich bin nach 5 Jahren im Dualseelen Prozess nun der Auffassung (meiner persönlichen) dass wenn die Dualseele die "Dualität" überwunden hat und sich zur Zwillingsflame (Twinflame) entwickelt hat, eine Union durchaus nicht ausgeschlossen ist. Davor gibt es natürlich vieles zu erkennen. Wie z.b dass er du ist und dass er dich 1 zu 1 wiederspiegelt und da er du ist, will er natürlich nur das Beste für dich.
Das mit dem loslassen ist so eine Sache. Meistens versuchen wir aus dem Ego loszulassen. Zum Beispiel weil er vergeben ist, oder weil er uns ignoriert usw. Also dass ist dann das kleine trotzige innere Kind, jedoch dass Problem dabei ist du liebst ihn doch?! Wieso kannst du ihn nicht auch so lieben, auch wenn er es nicht erwiedert. Ich glaube diese Verbindung ist auch da um die Bedingungslose liebe zu lernen und nicht die des bedürftigen inneren Kindes. Ich glaube auch die Türe zur Union ist vertrauen, egal was du im außen siehst, die Wahrheit spricht immer dein Bauchgefühl. Ich habe auch lang versucht ihn loszulassen, bis ich eines Tages die Erleuchtung hatte, wieso eigentlich? Nur weil er mich ablehnt? Nö ich hab gemerkt dass soviel falsch ist. Denn du sollst ja alle Gefühle fühlen und nicht abhauen oder dich in eine andere Beziehung stürzen nur weil er dass auch tut. Da hintergehst du dich doch selber. Wenn er also du ist, dann kannst du im Endeffekt immer sehen wo es Grad hängt. Am Ende der Reise wird dir auch egal ob ihr auf weltlicher Ebene zusammen kommt, denn eure Seelen sind 1. Zumindest ist es meine heutige Wahrnehmung und ich hatte schon viele Ansichten darüber , aber diese fühlt sich echt an. Lg
Danke dir für deine Antwort🙏🏼 Ja sehe ich auch so! Glaube nur, dass ich auch dem was ich innerlich fühle nicht 100% vertrauen kann also ich hinterfrage alles zu viel. Ich habe manchmal Zweifel an dem ganzen, ob sows wirklich existiert Twinflames/ Dualssele etc… da ich mich auch viel für Psychologie interessiere und mir der begriff „Trauma bonding“ begegnet ist, frage ich mich, was wenn ich/wir einfach nur auf jemanden gestoßen sind der sowas wie Trauma bonding in uns auslöst. Oder generell ich einfach nur abhängig von ihm bin, ohne die TF Geschichte dahinter. Auf der anderen Seite wiederum hat das alles wirklich mein Leben auf den Klopf gestellt. Ich hatte mein spirituelles Erwachen und alles was den Prozess beschreibt trifft auf mich zu. Seit 2019 denk ich nur an ihn jeden Tag. Und auch Sachen die ich als Zeichen deutete sind vorgefallen, z.B. habe ich ein Bild mit acrylfarbem gemalt was den Prozess bzw. Die TF widerspiegeln sollte und genau an dem Tag 1h nachdem ich es fertig gemalt habe, hat er sich bei mir aus dem nicht nach 6 Monaten gemeldet. Klar kann Zufall wieder sein aber all sowas lässt mich immer staunen und glauben. Allerdings bin ich auch erst 23 und habe vor ihm nur eine männliche Erfahrung gehabt deswegen kann ich das auch so schwer vergleichen. 🤷🏻‍♀️
 
Werbung:
1684443308108.jpeg
Ich habe das einmal an meine beiden Seelenpartner und Herzensmenschen geschrieben.
Diese Liebe zwischen 2 Seelen kann anfangs verwirrend sein.
Man sollte einordnen zwischen körperlich und geistiger Liebe.
Diese Liebe tut gut.
Es ist aber nicht die gleiche Liebe die man zum (Ehe)Partner hat.
Es ist eine liebende Freundschaft die bis zum Ende des Erdendaseins halten dürfte 🥰
 
Zurück
Oben