Krankheit des Vaters

Lost78

Mitglied
Registriert
1. Januar 2018
Beiträge
85
Ort
Langen/Hessen
Guten Morgen. Vielleicht kann sich jemand die Radix meines Vaters anschauen..er hat eine schwere Krankheit, die jetzt ausgebrochen ist und nun steht die ..Therapie an😞 wir sind alle ziemlich getroffen und machen uns Sorgen..
Kann jemand sagen worauf er achten soll, wie er mit der Situation umgehen soll am besten damit sich alles noch zum Guten wendet? Oder sonst einen Rat..vielen Dank ❤️
 

Anhänge

  • IMG_5463.webp
    IMG_5463.webp
    121,9 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
Hallo Lost78,
kan ich die Gerburtsdatum fein Vater kriegen? Mit diese Horoskop ist unmöglich Astromedizin zu praktizieren.
 
Hallo @Lost78,

wie dein Vater mit der Krankheit umgeht, hängt von ihm selbst ab.
Er wird das von Moment zu Moment erleben und entscheiden.

Was würde er von einem "Gesundheitshoroskop" denn halten?
Wäre er einverstanden damit, dass du hier sein Geburtsdatum veröffentlichst?
Würde er hören wollen, was dabei herauskommt?

Oder sind es nicht doch Ärzte, mit denen er sprechen möchte, denen er zuhört?

Du könntest ggf. ein Horoskop für dich erstellen lassen.
 
Ich denke, er fährt am besten damit, dass er es klar annimmt, sich damit befasst im Sinne von Realität, Plan und die Struktur
der kommenden Zeit. Also nicht zuu gefühlig zu werden, und das bedeutet, auch die Umwelt sollte das von sich aus nicht sein.
Es sei denn, es kommt aus ihm selbst das Elend, klar, dann kann man drauf eingehen natürlich.
Aber nicht alle immer so zusammenbrechen... Ich weiß, das ist schwer, aber lieber der Modus "Es ist wie es ist, es wird so angenommen und wir stehen dir zu 100% bei, komme was wolle!".
Ich komme darauf, weil er von der 9 Sterne- Ki-Astrologie her (ich weiß, danach hast du nicht gefragt, aber es ist manchmal der simplere und bessere Weg zum brauchbaren Rat in solchen Fällen), eine Metall 6 ist.
Metall 6 ist das stärkste Yang im 5 Elementezyklus, der sich auf die 9 Ki-Typen verteilt. (Es gibt 3 Erdtypen, und je 2 Holz- und Metalltypen, daher 9 Typen bei 5 Elementen.)
Die 6er haben eine sehr, sehr große Kraft, auf allen Ebenen, körperlich, mental und psychisch. Es stärkt Metall aber besonders wenn sie sich eine "Haltung" zulegen zu etwas und diese dann bewahren.
Es nützt ihm daher in der akuten Situation wahrscheinlich weniger, wenn man zu spezifisch fragt, was in ihm grade emotional vorgeht etc.
Es ist besser, über anstehende Behandlungen, Abläufe, Alltag, was brauchst du, wer holt dich wo ab, wer bringt dich wo hin, was willst du essen, usw. zu sprechen, also sich möglichst nah an die äußere Realität zu halten, denn das nimmt die Ohnmacht raus. Natürlich fürsorglich das Ganze, auf dem Wege kann man "unauffällig" die Seele stärken.
Die Struktur im Leben halten ist für 6er existentiell wichtig. Dabei sollte man ihn unterstützen.
Ich denke, dann hat er die größte Chance, seine Kräfte zusammenzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Free Star, das hört sich auch nach ihm an. Immer Stärke zeigen und eigentlich alles mit sich selbst ausmachen. Ich werde versuchen, sachlicher zu bleiben, das Stimmt, so hat man das Gefühl, die Sache eher im Griff zu halten. Meine Mutter ist zum Glück auch so und wir versuchen ihm, so zu helfen. Es hat ihn aber schon aus der Bahn geworfen die ersten Wochen und seine Gefühlswelt fährt Achterbahn. Was total verständlich ist, man muss sich an die neue Situation auch gewöhnen..
Es wird hoffentlich.🙏🏻
 
Es hat ihn aber schon aus der Bahn geworfen die ersten Wochen und seine Gefühlswelt fährt Achterbahn.
Ja natürlich, er ist ja auch keine Maschine....
Sachlich, ja hm, klingt nach kühl. Ich meinte eher so nah am Leben, praktisch und fürsorglich.
Aber vllt meinen wir dasselbe.;)

Er hat Mond in Fische und grade den laufenden Saturn mitten drauf, das erfordert natürlich eine Anpassung, das kann eine seelisch im wahrste Sinne belastende Zeit sein, Saturn drückt auf die Seele.
Sonne/Neptun, fast in Haus 12, Mond in Fische, Skorpion-AC, es kann gut sein, dass dieses "mit sich abmachen" das Richtige ist für ihn. Es geht ja für die Kranken viel um das einfache Da-Sein von Bezugspersonen, daher sieht es vllt nur so aus, als ob er alles mit sich abmacht...er wird es trotzdem schon sehr merken und schätzen, dass jemand da ist.
 
Werbung:
Wir meinen das Gleiche😉 kühl kann niemand momentan sein..
Auch wenn die Diagnose vor 2 Jahren schon da war, ausgebrochen ist es erst jetzt. Und trotzdem ist man geschockt obwohl man immer wieder damit gerechnet hatte..und auch wenn man weiß, dass das Leben endlich ist, ist man trotzdem nicht bereit auch einen Tag eher zu gehen..und gehen zu lassen. Da stellt man sich immer wieder aufs Neue die Frage nach dem Sinn unserer Leben..und warum dies und warum das so kommen musste. Und wie schnell es auch zu Ende gehen kann.
Ich möchte nicht schwarz malen, nur sagen dass sowas auch wach rüttelt, seine Zeit mit schönen Momenten zu verbringen
Ach ja..Melancholie…🙈
 
Zurück
Oben