Krank seit wir in neuem Haus wohnen

@ Esofrau:

Also ehrlich gesagt weiss ich von den Voreigentümern nur dass sie 1970 das Haus bauten und dann all die Zeit hier gelebt haben....ihre Mutter war wohl auch kurz hier, verstarb aber dann im Alter.....aber ob das im Schlafzimmer geschah, da bin ich überfragt!

Sie machten mir keinen kranken Eindruck und waren auch irgendwie 'traurig' ihr haus nach so langer Zeit verlassen zu müssen....

Aber meine Mutter (zu der ich leider keinen guten Kontakt hatte) verstarb vor fast 2 Jahren und wir haben quasi mit der Erbschaft dieses Haus gekauft :confused::confused::confused: ob es wohl damit was zu tun haben kann ???????????????????????

Werbung:
Hallo Katjes,

Sorry für den vielen Text...jetzt hab ich euch schon wieder 'zugequatscht'.
Ich drücke euch in Gedanken mal alle ganz lieb und sage nochmal tausend Dank für die Unterstützung und Hilfe die ihr mir zukommen lasst !!!!!:liebe1:

Machen wir gerne :)

Um auf die Krankheiten meiner Tiere zu kommen: Meine 10 jahre alte Dobi-Hündin hat einen Tumor in der Nase (was ich aber net unbedingt auf das Haus sondern eher auf ihr Alter schiebe)
Meine Bully-Hündin (15 Monate alt) frisst sehr schlecht seit wir hier sind, will in keinem Raum alleine bleiben, im Schlafzimmer kommt sie nicht zur Ruhe und ist nur am hecheln...sie ist deutlich abgemagert aber organisch in Ordnung sagt der TA.
Mein 7 Monate alter BM Rüde hatte Zwingerhusten......und ist mit andauernden Magen-Darm geschichten geplagt ....

Die Symptomdeutung bestätigt, dass es sich um fremde, vor allem auch schwere Energien handelt. Man kann das mit Clearing aber beseitigen... Woher kommst du? D oder Ö? Ich hätte vielleicht jemanden, der dir da weiterhelfen kann...

Ich hatte heute ein langes gespräch mit meinem Mann und wir sind uns einig dass, wenn alles nix hilft, wir wieder in unser altes Haus ziehen werden.....

Gratuliere! Na, dann ist er doch gar nicht so, dass er dich für verrückt erklären will, hm?! Das ist immerhin eine Option, eine offene Tür... :)

Viel Glück!

LG
Esofrau

Du hast ja schon eine Menge Tipps und Hilfe bekommen..aber nur mal ganz nebenbei: Ihr habt das Haus renoviert..bist du sicher, dass ihr nicht irgendwelche Giftstoffe mit verbaut habt ?
Manchmal sind sogar die Gipsplatten verseucht..hast du das alles mal kontrollieren lassen ?

@ Esofrau:

Also ehrlich gesagt weiss ich von den Voreigentümern nur dass sie 1970 das Haus bauten und dann all die Zeit hier gelebt haben....ihre Mutter war wohl auch kurz hier, verstarb aber dann im Alter.....aber ob das im Schlafzimmer geschah, da bin ich überfragt!

Sie machten mir keinen kranken Eindruck und waren auch irgendwie 'traurig' ihr haus nach so langer Zeit verlassen zu müssen....

Aber meine Mutter (zu der ich leider keinen guten Kontakt hatte) verstarb vor fast 2 Jahren und wir haben quasi mit der Erbschaft dieses Haus gekauft :confused::confused::confused: ob es wohl damit was zu tun haben kann ???????????????????????

Hm, das kann ich so auf Anhieb nicht sagen - weder bestätigen, aber auch nicht ausschließen...
Ich würde dir wirklich mal raten, jemanden kommen zu lassen, der die Energien spürt und dir sagen kann, was mit dem Haus los ist - nicht nur, was die materialistischen Störungen (Wasserader usw) angeht, sondern die energetischen. Ich weiß nicht, ob der angesprochene Lelek sowas macht...?
Du weißt ja sicher auch nicht, was vorher auf dem Grundstück los war, bevor das Haus gebaut wurde... Da gibt es viele Möglichkeiten - die sicherste, das herauszufinden, ist ein Reinfühlen durch einen, der das kann... :)

LG
Esofrau

Was sind denn elektromagnetische Felder ? Was können sie bewirken ???? Was kann man da machen ????
Um jede Stromleitung bildet sich, wenn Strom fliest, ein Magnetfeld, ein sogenanntes elektro-magnetisches Feld. Moderne Fernseher haben ein Strahlungsfeld von bis zu 60 Meter. Die Handymastendiskussionen kennst du sicher, ebenfalls ein derartiges Störfeld, jedes Handy, jedes auch noch so kleine Radio stahlt ab, natürlich jedes Stromkabel auch. Je stärker der Strom ist, der darin fließt, desto stärker das Feld - Grundstücke an Starkstromleitungen oder Kraftwerken sind beinahe unverkäuflich.
Dieser Einfluss macht dem Organismus Stress, der sich unterschiedlich äußern kann, je nachdem wer welche Schwachstellen hat. Kopfweh ist wohl das meist verbreitetste Symptom.

Geräte kannst du ganz simpel entstören: Du nimmst einen Streifen (ein paar Zentimeter x ein paar Zentimeter) Cellophan (ist um Zigarettenschachteln herum, Geburtstagskarten sind darin eingepackt) und klebst ihn direkt mit einem Klebeband auf das Gerät. Warum es funktioniert, kann keiner erklären, ich weiß nur aus eigener erlösender Erfahrung, dass es funktioniert. Kostet praktisch nichts und daher kann man es getrost ausprobieren.

Hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Hallo Katjes,

ich schau natürlich gerne mal dein Haus an, schick mir einfach ein Google-Earth Bild auf dem man das Haus und den Garten gut anschauen kann. Ich fühl mich dann mal rein und berichte dann.

VG Undine

Hallo Katjes,

durch Zufall bin ich auf deinen Bericht und die großen Probleme gestoßen, die die ganze Familie betrifft.

Hast du es mal mit der Entstörung der Räume bzw. des ganzen Hauses durch Tachyon Energie versucht ?

Ich kenne eine Familie da war der Fall fast genauso wie bei dir. Nachdem sie in ein altes Haus gezogen sind, wurde die ganze Familie krank. Niemand wußte warum und wo es herkommt.

Nachdem sie dann in allen Räumen tachyonisierte Gegenstände (Pyramiden, Glaskugeln usw.) platziert hatten, wurde gleich eine wesentliche gesundheitliche Verbesserung bei allen Bewohner gespürt. Nach Messung des Hauses mit mit Tensor waren die negativen Störungen beseitigt.

Du kannst mich gerne anschreiben wenn du mehr wissen willst.

Ich wünsche dir alles Gute

LG
Hollyfisch

Herzlichen Dank ihr Lieben für die erneute Unterstützung !!!

@ Undine: würdest du mir deine email zukommen lassen ? Dann kann ich dir bilder vom Haus zeigen!!

Mir gehts heute morgen wieder nicht so gut trotz der vom Arzt verschriebenen Medis und ich habe mir vorgenommen meine Hunde einzupacken und heute mittag im alten Haus zu verbringen.

Gestern abend rief mich der Bio-Geologe an und wir haben einen Termin für nächsten Montag vereinbart (er will das ganze mit Steinen korrigieren ????????????? Hat mir auch etwas von Radio-Aesthesie gesagt ????????? und meinte die Energie unseres Hauses liege bei minus 800????????????)
Ich habe von dem ganzen kein Wort verstanden aber er kann ruhig mit seinen steinen vorbei kommen, vielleicht hilft es ja ??? Und wenn nicht dann gehen wir ins alte Haus zurück egal was die Nachbarn dann tratschen werden und egal ob unser garten dort vieeel kleiner ist......ich will mich einfach in meinen eigenen 4 Wänden wieder wohl fühlen können !!!!!!!!!!!!!

GLG
Kati

Hallo Katjes,

ich schick dir gleich eine PN.

Also der Bio-Geologe meinte Radiästhesie, was nichts anderes bedeutet als die Arbeit mit Rute, Pendel und feinstofflichen Energien.

Bei den Einheiten bin ich mir nicht so ganz sicher:

Es gibt eine Maßeinheit namens Biometer nach Bovis, also Bovis-Einheit. Sie wird hauptsächlich dafür verwendet, die Strahlungsintensität von Orten zu messen. Je niedriger dieser Wert, desto schlechter der Platz. Bei einer Bovis-Einheit von 0-2000 handelt es sich um eine starke Störzone.

Die andere Maßeinheit heisst Reizeinheiten. Diese Maßeinheit teilt sich in Strahlenflüchter, die eine Reizeinheit unter 700 bevorzugen und in Strahlensucher, die eine Reizeinheit über 700 bevorzugen. Menschen und Hunde mögen also unter 700, Katzen über 700.

Ich gehe davon aus, dass der Bio-Geologe Bovis-Einheiten meint...

Hast du auch Bäume die verkrüppelt oder schief gewachsen sind auf dem Grundstück, sind Gewässer in der Nähe?

VG Undine

Werbung:
Hallo liebe katjes
Hast du es schon mit einem Schimmelhund probiert
das ist ein Hund der zum Aufspühren von versteckten Schimmel in Wohnungen
abgerichtet worden ist.
Wir wohnten auch schon mal in eine Wohnung wo man den Schimmel nicht gesehen hat aber man hatte keinen ruigen schlaf am abend und morgens war man wie gerädert und die Katze hat sich auch immer merkwürdig benommen
sie nieste andauert obwohl sie keinen Schnupfen hatte.
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben