Krafttier selbst finden, unmöglich? Sprache des Tieres?

Auch das klappt :D
Manchmal sogar spontan: Ich habe mal eine Frau initiiert, die mein Tier nicht kannte und sie konnte mich während der Initiation deutlich sehen. Zwar nicht rufen, aber immerhin...

Das Beispiel ist aber eine Frau, die DEIN Krafttier erkannt hat, nicht DU, der IHR Krafttier erkannt hat.

Ehrlich gesagt: Es ist total leicht, jemanden ein Krafttier zu nennen, welches diese Person besitzen soll. Die Frage ist, ob das dann auch stimmt. Woran kannst Du die Richtigkeit (!) Deiner Arbeit festmachen?

Jedenfalls sehe ich das doch seehr skeptisch, was Du behauptest.

Werbung:
Das Beispiel ist aber eine Frau, die DEIN Krafttier erkannt hat, nicht DU, der IHR Krafttier erkannt hat.

Ehrlich gesagt: Es ist total leicht, jemanden ein Krafttier zu nennen, welches diese Person besitzen soll. Die Frage ist, ob das dann auch stimmt. Woran kannst Du die Richtigkeit (!) Deiner Arbeit festmachen?

Jedenfalls sehe ich das doch seehr skeptisch, was Du behauptest.

Okay, ich bereite mich natürlich auf Initiationen vor. Ich reise und suche mir die entsprechende Person drüben. Dann frage ich meine Verbündeten
und lasse sie das Tier holen. Ich weiß also immer vor der Initiation, die ich gebe, was es ist. Ich sage es vorher nie. Und es stimmt immer. Besser? :)

Dass das Geld besser angelegt ist, wenn man selbst lernt, das Krafttier zu rufen, sehe ich auch so.

Das stimmt so nicht. Bei mir funktionierts und ich kenne auch einige andere, bei denen das problemlos klappt. Die Schwierigkeit besteht eher darin, als Anfänger/in das richtige "Angebot" zu finden...

Felix

Für mich stellt sich nicht die Frage, ob es funktioniert, dass ein fremder Mensch das eigene Krafttiert erkennt, sondern eher, was man dann mit diesem Wissen anfängt.
So ganz praktisch gesehen, erzählt mir (natürlich rein fiktiv, ich kenne ja meine Verbündeten), dass mein Krafttier ein lila Hüsenglü (ist nur ein Beispiel - dieses Tier gibt es meines Wissens nach nicht) ist.
Was mach ich dann damit, wenn ich weiss, dass es sich bei dem Tier, welches mich begleitet, um ein lila Hüsenglü handelt?
Solange ich selbst keinen Kontakt zu ihm habe, kann ich mir keinen Nutzen von diesem Wissen vorstellen.
Vielleicht weiss ja hier jemand anders, was man mit dem Wissen von dem Wesen macht, wenn man keinen eigenen direkten Kontakt hergestellt hat Ich würde mich freuen, darüber mehr zu erfahren.

die werden dann ins esoterische sammelalbum geklebt, ahorn.

@felix wolf

hmmmm ... ich denk, die antwort hat mir jetzt wissen geschenkt. danke.

:)

Für mich stellt sich nicht die Frage, ob es funktioniert, dass ein fremder Mensch das eigene Krafttiert erkennt, sondern eher, was man dann mit diesem Wissen anfängt.
So ganz praktisch gesehen, erzählt mir (natürlich rein fiktiv, ich kenne ja meine Verbündeten), dass mein Krafttier ein lila Hüsenglü (ist nur ein Beispiel - dieses Tier gibt es meines Wissens nach nicht) ist.
Was mach ich dann damit, wenn ich weiss, dass es sich bei dem Tier, welches mich begleitet, um ein lila Hüsenglü handelt?
Solange ich selbst keinen Kontakt zu ihm habe, kann ich mir keinen Nutzen von diesem Wissen vorstellen.
Vielleicht weiss ja hier jemand anders, was man mit dem Wissen von dem Wesen macht, wenn man keinen eigenen direkten Kontakt hergestellt hat Ich würde mich freuen, darüber mehr zu erfahren.

Na ja, vielleicht hält die Person, deren Tier Du kennst, ja nix vom esoterischen Herangehen und ist besonders gegenüber schamanischen Techniken skeptisch eingestellt. Und dann kommt der Tag, wo sie Dich nach Hilfe fragt. Dummerweise ist sie gerade in ein anderes Land gezogen... Was tun? Eine Möglichkeit: über ihr Krafttier heilen/helfen...
Deine Phantasie reicht bestimmt für weitere Beispiele... :)

Was tun?
Andere, übliche Methode - die eigenen Verbündeten bemühen ... auch die, die keine Tiere, Fabelwesen oder alten Götter sind, sondern die anderen vielfach durchaus üblichen.

grützli
Lucia

Na ja, vielleicht hält die Person, deren Tier Du kennst, ja nix vom esoterischen Herangehen und ist besonders gegenüber schamanischen Techniken skeptisch eingestellt. Und dann kommt der Tag, wo sie Dich nach Hilfe fragt. Dummerweise ist sie gerade in ein anderes Land gezogen... Was tun? Eine Möglichkeit: über ihr Krafttier heilen/helfen...
Deine Phantasie reicht bestimmt für weitere Beispiele... :)

das bekomm ich auch hin, ohne das Krafttier vorher gekannt zu haben. Kann ja selbst hinreisen und/oder meine eigenen Verbündeten schicken - besonders, wenn ich dem Menschen schonmal begegnet bin, sollte das nun kein Problem darstellen :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben