Intuitive Diagnosen

Hallo Butterflay,

aus deiner Schilderung schließe ich, dass eine, wahrscheinliche längere Gesprächstherapie helfen kann, um die (gedanklichen) Ursachen zu erkennen und sie dann aufzulösen.

Nun ja, da ich nicht so viel Geld habe um Heiler zu bezahlen und auch weil ich nicht glaube, dass ein anderer (unvollkommener) Mensch, also Ottonormalverbraucher einer kranken Person wirklich helfen kann, habe ich mich einer Psychoanalyse unterzogen.

Aber leider konnte ich auch damit meine Lebenssituation in keinster Weise verbessert. Ich machte dennoch immer wieder frustrierende Erfahrungen und habe bis heute keine Ahnung wie ich das ändern kann. Und hier muss ich der Zwirbeldrüse Recht geben. In Folge bin ich auch körperlich erkrankt und völlig hoffnungslos.

Ja, ich glaube auch, dass sich negativer Stress auf körperliche Krankheiten auswirken kann.

Denn Freilich,
„Ständig Blähungen: Ähnlich wie aufstoßen, aber stinkt schon gewaltig...wird also mehr als Zeit?“
nur wie soll man / frau die Luft rauslassen, wenn man z.B. allein erziehende Mutter ist und maßlos überfordert ist, und wenn dann jemand mal so tut als ob er helfen will und man dann auch konkret was fordert und dann jeder, aber wirklich jeder das Weite sucht?
Und so denke ich leben viele Menschen in Lebens- und Beziehungsmustern, die nicht geändert werden können, weil niemand (ich meine jetzt nicht die Institutionen) bereit ist zu helfen, oder?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hm. Du hast doch selber eine Intuition. Sagt die Dir denn nicht, was Dir fehlt? Vermutlich schon. Aber Du glaubst Dir selber nicht. Du siehst aber: anderen zu glauben macht auch keinen Sinn.

lg
 
Zurück
Oben