medical intuitive- gibts sowas auch im deutschsprachigen Raum?

deep_sea

Mitglied
Registriert
18. September 2004
Beiträge
45
Ort
Wien
Hallo!

Ein sehr guter Freund von mir hat schon über Monate solche Halsschmerzen dass sein gesamtes Leben dadurch sehr eingeschränkt wird. Er ist sehr begeistern von "medical intuitives", die anhand von Namen und Geburtsdatum sehen können wo die Ursachen für bestimmte Probleme liegen und den Menschen eben helfen können indem sie diesem die Zusammenhänge aufzeigen und sagen was sie bei einem Menschen so sehen.
Er hat lange im Internet rumgesucht, hat aber nur jede Menge von denen in den USA gefunden, im deutschsprachigen Raum aber leider nicht.
Aber ich denke dass es Menschen mit solchen Fähigkeiten auch hier geben müsste, dass sie vielleicht nur nicht unter diesem Namen bekannt sind oder nicht gut im Internet zu finden sind, keine Homepages haben oder wie auch immer.
Darum wollte ich fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt der weiss was ich meine und jemanden kennt der sowas kann ??

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben