Krafttier Seehund

Den spirit´s ist es ohnehin egal, ob oder wie sich wer nennt, ob Schamane, Magier, Hexe ... oder eben nicht nennt, weil für sie nur wichtig ist, was in einem steckt.. und WER man ist.. dies ohne Wertung oder besondere Bezeichnung. Menschen möchten immer gerne in Kategorien einteilen, .. Der ist das, Der ist dies und Der oder Die ist niemals, dies oder das....

Ich persönlich würde mich auch nie als Schamanin bezeichnen, das wäre vermessen und ich hab auch gar kein Bedürfnis, mich als irgendwas besonderes zu bezeichnen, ich bin und ich mach und ich bin dankbar, diese Wesen an meiner Seite zu wissen ... fertig, mehr ist es nicht.

ach wie Recht Du hast, Titel und Namen und Kategorien sind dem menschlichen Verstand, der auf das lineare Denken eingeschossen ist, wichtig, doch hier geht es um einen intuitiven Zugang zu geistigen Inhalten in symbolischer Form, das geht sehr schlecht überein mit linearem Kategorisieren ... :)
 
Werbung:
Es ist nicht immer von Vorteil das Wesen seiner Kraft anderen zu offenbaren.
Da kann das ein oder andere auch schon mal verloren gehen oder gar verletzt werden ...

Dem eigenen Gefühl und der eigenen Wahrnehmung dahingehend vertrauen, recht
zu handeln im Umgang, wird wohl, wie immer, das Beste sein.

Die Geister sind da sehr führsorglich, wenn es darauf ankommt.

Greets
Will

Oh ja, das ist wahr :) ich weiß schon, warum ich keine Details der Seehundbotschaft und der Eisbärbotschaft offen mitteile - auch aus dem Grund, weil ich ahne, dass sich immer wieder, wenn die beiden auftauchen, neue Dinge zeigen werden

Es ist für mich sehr angenehm und berührend, mich sowohl in der geistigen Welt umsorgt und geborgen zu fühlen, und auch zu entdecken, wie viel Anregung und Fürsorge in den Beiträgen hier steckt, insofern ein Danke in alle Richtungen und - Ebenen :)

alles Liebe Dir, weises Wesen :)
 
Google mal Selkies , vielleicht ist das was. Ansonsten würde ich in einem ganz normalen Tierbuch nachschauen und das für mich übersetzen, was das im übertragenen Sinne heißen mag, bzw. Techniken der Kontaktaufnahme gewinnen.

Hi @.:K9:.
:)
das ist ein guter Ansatz - Mythologie! Habs nachgeschaut - tatsächlich finde ich sinnhafte Bezüge.
Zum Vertiefen werde ich erst Sonntag kommen; aber dem gehe ich dann mal nach.
Dankeschön!

LG
 
(...)
Inwiefern dich jene Robbe im Alltagsleben wirklich unterstützen kann, wirst du ausschliesslich von jener Robbe erfahren.
(...)
Verpasse das Leben nicht dadurch, indem du dich durch kopflastige Vor-entscheidungen hemmst :)

LG Tiger

Der Seehund erscheint in gewisser Weise im Alltag jetzt immer genau dann, wenn seine Botschaft ("wie gehe ich vor") wichtig ist. Das fluppt :)
und ja, es geht unter anderem darum, dass nicht vorzeitig Entscheidungen getroffen werden, sondern "im genau richtigen Moment" -
der Kontext ist bei mir allerdings gerade bei verschiedenen beruflichen und privaten Projekten, dass ich da eine gute Work-Life-Balance hinbekomme und innerhalb der Projekte gut "durchkomme" - das Thema Beziehung und Mann ist gerade nicht dabei

vermutlich ist schlicht jetzt keine Zeit um es zu einem eigenen Thema zu machen, kann aber gut sein, dass es sich inmitten des Lebens einfach so was zeigt - das wäre ja auch schön :) und ich gucke jetzt einfach genauer hin :)

dankeschön und liebe Grüße
Eva
 
Ich finde Du gehst das in der richtigen Art und Weise an, liebe @evamaira . Es ist in Ordnung nach anderen Meinungen zu fragen, aber die Wahrheit, das was ist, liegt ohnedies in Dir selbst. Du bist schon so weit das zu erkennen. Das wünsche ich mir für die Menschheit :kuesse:

Oh, ich knuddle Dich da mal gern zurück, virtuell, dankeschön, eigentlich fast zu viel der Ehre ...

und ich hoffe ....

ich und Seehund und Eisbär werden nicht modellhaft für die Menschheit übernommen, dann gibt es bald den

homo sapiens sapiens h ü f t g o l d e n s i s :ROFLMAO:

alles Liebe Dir
Eva
 
ich habe nun eine schamanische Reise ausprobiert, der Seehund sprach nicht, aber begleitete mich an einen Ort mit einem weiteren Wesen, das war ein Eisbär. Diesen fragte ich dann, wer er sei und was mir der Seehund sagen wollte.
Was der Seehund mir "zeigen" sollte, war, wie ich zum Eisbären komme

Das ist wunderschön :) ..
Ich hatte auch mal einen "Begleiter", der sich nur sporadisch blicken liess und letztendlich ganz verschwand, ich wusste zwar um sein Aussehen, aber er sprach nie mit mir und wollte keinen näheren Kontakt, er war offenbar nur erschienen, um mir die Richtung zu weisen, er führte mich, indem er seine Abdrücke hinterliess, ich ging sozusagen immer seinen Pfotenabdrücken hinterher und landete dann dort, wo ich landen sollte...
 
Werbung:
Das ist wunderschön :) ..
Ich hatte auch mal einen "Begleiter", der sich nur sporadisch blicken liess und letztendlich ganz verschwand, ich wusste zwar um sein Aussehen, aber er sprach nie mit mir und wollte keinen näheren Kontakt, er war offenbar nur erschienen, um mir die Richtung zu weisen, er führte mich, indem er seine Abdrücke hinterliess, ich ging sozusagen immer seinen Pfotenabdrücken hinterher und landete dann dort, wo ich landen sollte...

Oh! wie schön :blume: :)
einen wunderbaren Tag, Spurenleserin :)
 
Zurück
Oben