Krafttier, JA/NEIn

Werbung:
Aber der Welpe nicht mit dir.
Welpen haben bis zu einem gewissen Punkt Narrenfreiheit. Treiben sie's zu toll, kommt ein Abbruchsignal... ;)
Übrigens, bei Welpen in der NAW ist das nicht anders, nur bin ich da tatsächlich ein Wolf, der ein paar Ausdrucksmöglichkeiten mehr hat als der Menschenkörper...

Black Wolf

Werbung:
Naja, wer sagt dass Jesus der größte Schamane war kennt anscheinend seine eigene Religion nicht so ganz richtig, und hat aber sicher keinen Dunst (Ahnung) was einen Schamanen ausmacht. Versteh nur nicht dass man hier in diesem Faden, und nicht im Religions-forum, seinen Senf dazugeben muß.
Sogenannte "echte" Schamanen wirds in unserem Raum sehr sehr Wenige, wenn überhaupt , geben, dafür aber wie schon vorher angeführt, sehr viele "schamanisierende" Informierte und interessierte "Laien". Als Schamane wird man berufen aber die Techniken kann Jeder lernen und somit auch Zugang zur Anderswelt finden...........
Es ist schade dass Threads die so viel an Information und Wissen weitergeben könnten, immer wieder von Leuten die mit dem Thema nichts anfangen können und auch nicht wollen, ins Lächerliche gezogen werden......Am liebsten würde ich da einige Kraftausdrücke los werden.......
Zu der Bemerkung "ich lebe im Jetzt", Ja das ist eine Illusion, denn wenn ich bemerke (denke) im "Jetzt" zu sein, ist das "Jetzt" bereits vorbei und das Neue wurde von mir noch nicht war genommen, ........aber das ist eine andere Baustelle.
Ob ein Haustier ein Krafttier sein kann? Meiner Meinung nach Nein, aber man sagte den "Hexen" doch nach dass sie einen tierischen Begleiter gehabt hätten, der übernatürliche Züge hatte.......aber das ist ein anderer Kontext und auch eine andere Baustelle.
Ich bin ja kein Schamane aber Ich habe meine Begleiter gefunden. Ob sie mir nützen oder helfen, ich weis es nicht ist auch für mich ohne Belang. Ich weis sie sind da und ich bin mir sicher, wenn ich ihre Kraft und Weisheit benötige, werden sie mir zur Seite stehen, oder mir einen gehörigen Tritt in den A... verpassen ( wenn ich ihn ihrer Ansicht nach verdiene).
Aber wie gesagt, ich bin ja kein Schamane, nur ein interessierter Laie.
LG

Zurück
Oben