Krafttier, JA/NEIn

Also er ist wie ich, frei und ungebunden, obwohl seit 35 Jahren gebunden und glücklich ...:)
Süß... Hat bloss mit Krafttier nix zu tun.
Vielleicht hilfts manchmal, erstma zu schauen, was diese "Krafttiere" bedeuten/sind; und weniger den eigenen Hirnfasching ausleben.
Mir ist auch immernoch unklar, weshalb nicht-praktizierende denn angeblich KT hätten/haben...

Ist immer wieder erstaunlich, wie der Wolf-Bär-Adler-Löwe etc.... Wahn umsich greift, weil de Leutz meinen, es muss ja UNBEDINGT irgendein Riesenviech sein, damit das Herzel so richtig schön schnappen kann :rolleyes:

Werbung:
Jeder Mensch hat ein Krafttier
(Animalische Kraft)
Was es ist sieht man durch den Seelenblick
Die Augen verraten so einiges
Bei manchen muss man sehr tief schauen.
Und bei manchen sieht man es sofort an ihrem verhalten
:)

Was fürn Schmarrn...
Nussbäumle, bleib doch bei Themen, wo Du zumindest ansatzweise Kenntnis hast, und mach net so´n Geschwurbel, was hinten und vorn nicht hinhaut :rolleyes:

Das "animalische" im Menschen hat mit Krafttier überhauptnix zu tun.
Das rein animalische sind die Primärtriebe des Lebens, das wars auch schon.

Is aber nur deine Ansicht.

In dem Moment, indem ihm das KT in irgendeiner Weise zur Seite steht, ihm hilft und er damit kommuniziert sowie sich beschäftigt (und seis, dass er mit dem Krafttier in seinen Träumen fliegt und sich dabei frei fühlt), hat es sehr wohl mit Krafttier zu tun. Es ist in dem Bezug ein Verbündeter, auch wenn @Leopold o7 wahrscheinlich weder schamanisiert noch ihm bewußt ist, was ein Verbündeter im schamanischen Kontext bedeutet. Tatsache ist, ein Krafttier, wie der Name KT schon besagt, ist ein Wesen, das mit bestimmten Kräften unterstützt und somit auch Denjenigen an dieser Kraft teilhaben lässt, mit dem es in gutem Kontakt steht/ist.

Krafttiere scheinen doch viel mehr Kontakte zu haben und sehr viel gelassener in der Hinsicht zu sein, mit nicht Schamanisierenden umzugehen und in Kontakt zu treten, als manche Menschen ihnen zutrauen/zuschreiben.
Mir ist auch immernoch unklar, weshalb nicht-praktizierende denn angeblich KT hätten/haben...
Wenn dir das unklar ist, warum hast du bisher noch immer nicht deine Verbündeten dazu befragt?

In dem Bezug kann ich Heute mit Sicherheit sagen, dass KTe schon in meiner frühen Jugend zu mir Kontakt gesucht haben, auch wenn ich damals nicht die Bohne wußte, dass es sowas wie Schamanismus gäbe und wie da KTe im Bezug dazu stehen. Ich habe auch in dieser Zeit 2-3 verschiedene Tiere, manchmal das Wasser im See und hin und wieder den einen oder anderen Menschen gegrockt, ohne zu wissen, dass man das grocken nennt und das es sich um eine schamanische Praktik handelt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Grocken, zb., im Grunde in unserern "Genen" angelegt ist, da gar nicht wenige Kinder das schlicht in ihrer Kindheit und Jugend natürlicherweise tun, bevor es ihnen, als dumme Phantasie, ausgeredet wird.

Ist immer wieder erstaunlich, wie der Wolf-Bär-Adler-Löwe etc.... Wahn umsich greift, weil de Leutz meinen, es muss ja UNBEDINGT irgendein Riesenviech sein, damit das Herzel so richtig schön schnappen kann :rolleyes:
Bin ich schuldig, wenn ich einen Adler als Krafttier habe, weils dich vielleicht stört ??

Eigentlich bin ich ein großer Schamane, weil ich mache mir alle Naturgesetze zu nutze, die man kennt, und besonders die, die noch unbekannt sind ...:)
Erzähl.

Welche Naturgesetze machst du dir zunutze und welche sind es, die du besonders nutzt und die noch unbekannt sind. Die besonders genutzen Unbekannten interessieren mich am meisten.

Die besonders genutzen Unbekannten interessieren mich am meisten.
Eines der meisten unbekanntesten Naturgesetze ist die Kraft des JETZT ....
viele denken dabei in Verbindung an Zeit, aber diese JETZT hat nichts mit der Zeit zu tun, sondern nur mit dem liebevollen und urteilslosem DENKEN.
Und das zweite ist wohl unsere persönliche Schöpferkraft, die in 99,5% der Menschen nocht ungebraucht schlummert, sie haben nicht den blasesten Schimmer davon, das unser Gottvatter/mutter uns seine Energie, seine Macht in unser Herz legte, und sie dort wartet, um genutzt zu werden.
Und die Macht der Vergebung, die mich der Kurs in Wundern lehrte, die Hand in Hand mit der Bedingungslosen Liebe dem Leid ein Ende setzt, und so dem Glück und der Zufriedenheit den Weg bereitet..:)

Vielleicht hilfts manchmal, erstma zu schauen, was diese "Krafttiere" bedeuten/sind; und weniger den eigenen Hirnfasching ausleben.

Bei mir isses wohl die Eidechse :D
Aber keine Ahnung ob es stimmt.:X3:

Werbung:
Eines der meisten unbekanntesten Naturgesetze ist die Kraft des JETZT ....
viele denken dabei in Verbindung an Zeit, aber diese JETZT hat nichts mit der Zeit zu tun, sondern nur mit dem liebevollen und urteilslosem DENKEN.
Und das zweite ist wohl unsere persönliche Schöpferkraft, die in 99,5% der Menschen nocht ungebraucht schlummert, sie haben nicht den blasesten Schimmer davon, das unser Gottvatter/mutter uns seine Energie, seine Macht in unser Herz legte, und sie dort wartet, um genutzt zu werden.
Und die Macht der Vergebung, die mich der Kurs in Wundern lehrte, die Hand in Hand mit der Bedingungslosen Liebe dem Leid ein Ende setzt, und so dem Glück und der Zufriedenheit den Weg bereitet..:)
Nja, sind ja wahrlich keine Unbekannten, wenn auch vllt. von der Mehrheit nicht oft Genutzten. Du hast übrigens "Dankbarkeit" vergessen, auch eine große Macht. Und ich dachte, du überrascht mich jetzt mit Etwas, das ich noch nicht kenne.

Ganz abgesehen davon, täte ich deine Beispiele (und meine Ergänzung) eher unter magische Praktiken einordnen. Somit wärst du kein Schamane, denn das reicht nicht um Schamane zu sein, aber hast zumindest vllt. Voraussetzungen zum Magier.

Zurück
Oben