Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Schreibe ich eigentlich Chinesisch?
Ich habs doch bis zum Erbrechen leicht erklärt oder etwa nicht?
Jede Energieheilmethode hat in ihrer Essenz Gemeinsamkeiten !!!!
Schlage doch im Thread hier nochmal zurück bitte und lies nach, es ist echt anstrengend alles x mal zu wiederholen auch wenn das einigen hier anscheinend Spaß macht.
Diese Zusammenhänge sind für jeden der mit Reiki UND Prana UND Schamanismus Praktiziert im Normalfall ersichtlich.
Wenn man sich natürlich als "Fachidiot" outen muss .... pechsache, aber dann eben lieber Finger still halten und nicht denen die diese Sachen erlernt haben und auch praktizieren noch belehren ;-) (das ist nicht pers. gemeint )
Gruß Elvira
Nö, ich bin kein Fachidiot, habe lediglich Grundkenntnisse im Schamanismus und Reiki. Für mich sind die Gemeinsamkeiten nicht ersichtlich. Ok, die Energie - doch da das ganze Leben von dieser Energie gespeist wird, hat dann auch das Backhandwerk mit den Tarot-Karten zu tun. Dann brauchen wir aber auch nur noch ein Wort: "Leben" und nichts weiter.
Wenn ich hingegen eine Methode näher beschreiben möchte, ist es durchaus sinnvoll zwischen Reiki und Schamanismus zu unterscheiden. Sonst komme ich vielleicht noch auf die Idee, dass ein Reikianer mir verschollene Seelenanteile zurückbringen kann.