Krafttier Diskussion

Ein Wesen ist Form los.
Das ist ja das faszinierende, es kann jede "erdenkliche" Form annehmen.

Das ist die Trennung, der unsichtbare und doch scheinbar, so schwer zur Seite bewegende Schleier, in der Welt des Mensch seins.

Werbung:
aha, aber ein Mensch ist auch ein "Wesen" ... das mit der "Verformung" bekomm ich noch nicht hin, ich sehe immer so aus - abgesehen vom täglichen Allegemeinzustand und dem Alter .... wie lange dauert es bis man das kann? :D

aha, aber ein Mensch ist auch ein "Wesen" ... das mit der "Verformung" bekomm ich noch nicht hin, ich sehe immer so aus - abgesehen vom täglichen Allegemeinzustand und dem Alter .... wie lange dauert es bis man das kann? :D
Wir sind auch "Wesen", aber ein Wesen in einem Körper.

Die Spirits haben keinen grobstofflichen Körper, bzw. nicht mehr ... :)

Irgendwann wenn wir ins Licht gehen dürfen, sind auch wir dann wieder Spirits.

Bei vielen Dingen grad in diesen Bereichen ist es so, dass zwei sich gegenseitig ausschließende Dinge dennoch beide richtig sind.
Und man mit beidem Arbeiten kann. (Halt net gleichzeitig).
Darüber läßt sich nur schlecht schreiben, weil wer es nicht kennt, wird nicht wissen, was gemeint ist.
Darum läuft hier eine Diskussion, die nur theoretisch ist. Anders aber natürlich gar nicht machbar ist, in einem Forum.

Man muß in die NAW reisen = Ja
Man muß nicht in die NAW reisen = Ja

Verbündete sind Archetypen(Hilfswort) bestimmter Arten = Ja
Verbündete sind Geistwesen, die eine Maske nutzen, um aufzutreten = Ja
Verbündete sind beides gleichzeitig = Ja

Was ist ein Mensch?
Definiert durch einen bestimmten Körper = Ja
Ein denkendes Bewußtsein = Ja
Beides gleichzeitig = Ja

So - vll. begreift wer, was ich mein.

Im Geiste sehe ich manchmal ganz anders aus. :D

Nee, im Ernst, in der NAW kann ich alle möglichen Formen annehmen, auch die Unsichtbarkeit.

Lg
Any

Nicht nur, dass auch ich ein Wesen mit noch nicht ausgeloteten Tiefen bin,
auch eine Beziehung kann nicht in noch so vielen Worten dargestellt werden. Sie will gelebt werden.

lg moni

Erzähl von deinem Beziehungsleben, das wollen wir jetzt ganz genau wissen! :)

So - vll. begreift wer, was ich mein.

Supercheckliste, würde ich noch ergänzen um:

Formlose sind informativ: Ja

Menschen sind informativ: Ja
Menschen sind nicht informativ, schnattern recht viel, wenn der Tag lang ist: Ja

Werbung:
abe ich eine Abneigung, Psychologie und deren Welterklärungstheorien miteinzubeziehen.

Nefesh ist Gnosis.

Das gilt auch für "Archetypen".

Wo hast du von denen gelesen, in einem anderen Posting?

Geister sind für mich so real, wie alles andere auch,

Und ich beziehe mich auf Gnosis, u.a. Thomasevangelium

Wer aber sich selbst ( sein Selbst) erkannt hat, hat die Erkenntnis der Tiefe des Universums erkannt.

"Tiefenichanteile", "Archetypen" etc. können in meiner Weltsicht gar nicht seltständig wirksam sein,

Dir ist eine Nefesh im gnostischen Sinn nicht bekannt?

weshalb Geister eigenständige Wesenheiten sein "müssen".

Und Frau Merkel Kanzlerin, ok.

Aber lassen wir es da stehen, ich habe hier keinerlei Interesse mehr an Diskussionen.

Zurück
Oben