Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja, die Dame hat vor 3 Jahren gefragt und hat vor 2 Jahren ihren letzten Beitrag geschrieben....aber egal, gibt bestimmt noch mehr die schwanger werden wollen.
Hat direkten Einfluss auf die FSH und LH Hormone und unterstützt die
Bildung von Gelbkörperhormone, die wichtig sind das sich die Eizelle einnisten kann.
Aber auf jeden Fall mit dem Frauen Arzt absprechen, das Zeug ich echt wirksam.
Und frag mich nicht warum das ausgerechnet Mönchspfeffer heisst...
VITEX AGNUS-CASTUS: die mönche meinten, sie könnten sich dadurch besser den S** verkneifen...war halt ne "keuschheitspflanze", die scharf schmeckt.
so, bitte schön!
na ja, die Dame hat vor 3 Jahren gefragt und hat vor 2 Jahren ihren letzten Beitrag geschrieben....aber egal, gibt bestimmt noch mehr die schwanger werden wollen.
vielleicht ist sie ja auch zu beschäftigt mit ihren fünflingen (!), um noch mal hier herein zu schauen. aber für andere bestimmt sehr informativ das ganze
VITEX AGNUS-CASTUS: die mönche meinten, sie könnten sich dadurch besser den S** verkneifen...war halt ne "keuschheitspflanze", die scharf schmeckt.
so, bitte schön!
die mönche meinten das nicht nur, sondern es ist tatsächlich so.
mönchspfeffer wirkt bei männern lustsenkend, bei frauen lustfördernd.
und ja, ich sprech aus erfahrung in beiden fällen.
die mönche meinten das nicht nur, sondern es ist tatsächlich so.
mönchspfeffer wirkt bei männern lustsenkend, bei frauen lustfördernd.
und ja, ich sprech aus erfahrung in beiden fällen.
jep... könnte mein vorletzter ex sicher erfahrungsberichte abgeben, wie er sich fühlte, wie die lust zum fremdgehen wegblieb.
seine dame, meine "freundin", die könnte auch erfahrungsberichte geben, aber da hab ich keinen mönchspfeffer verwendet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.