Kräuter zum Schwanger werden???

Enge Hosen erhöhen die Temperatur in den Hoden, die brauchen es aber kühl für optimale Samenproduktion.

Ich finde es gut, dass ihr mal alles medizinisch abklärt. Sollte da noch eine handfeste Ursache herauskommen bei den Untersuchungen, dann kann das ja vermutlich behoben werden.
Anderenfalls.......... nehmt den Druck raus..........

Werbung:
Enge Hosen erhöhen die Temperatur in den Hoden, die brauchen es aber kühl für optimale Samenproduktion.

Ich finde es gut, dass ihr mal alles medizinisch abklärt. Sollte da noch eine handfeste Ursache herauskommen bei den Untersuchungen, dann kann das ja vermutlich behoben werden.
Anderenfalls.......... nehmt den Druck raus..........

...handfest...Druck raus nehmen....ja das hilft...*chrchr*

padutin-tabletten und hochdosiert vitamin c.

den storchschnabeltee find ich ja geil:D
also, entspannt sein und auf den storch warten.

Aber mal was Sinnvolles ..

Mönchspfeffer

Hat direkten Einfluss auf die FSH und LH Hormone und unterstützt die
Bildung von Gelbkörperhormone, die wichtig sind das sich die Eizelle einnisten kann.

Aber auf jeden Fall mit dem Frauen Arzt absprechen, das Zeug ich echt wirksam.

Und frag mich nicht warum das ausgerechnet Mönchspfeffer heisst...

@ shaina: für ihn: zink gut dosiert , für dich "Möchnspfeffer" und bitte keinen streß machen. wenn er streß hat, geht auch die samenproduktion den "bach-runter". ich habe bis jetzt jeder freundin von mir geraten: macht mal urlaub, erholt euch, denkt an was anderes, lasst euch verwöhnen...und du kommst schwanger wieder! ich hätt wahrsagerin werden sollen...hat jedes mal geklappt! auch wenn angeblich bei den männern die samenanzahl zu gering war.
so, und jetzt: viel spaß beim erholen!

Werbung:
Zurück
Oben