kostenlose Legung mit den Lenormandkarten

Liebe Ghost,
möchte hier auch nochmals mein DANKE für das wunderbare Highlight hinterlassen. :flower2: Feedback kommt natürlich im Herbst!
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht würde ich gerne auch noch um Nr.3 die Lebensaufgabe bitten. Aber nur, wenn es nicht unverschämt ist! Gerne auch öffentlich!
Alles, alles Liebe :blume:
Salzberg

Werbung:

Du bist jemand der schnell aufgeregt ist und sich Sorgen macht. Deine Lebensaufgabe ist die Beendigung von Situationen die dich Belasten. Das bringt dir großes Glück.

Liebe ghost, ich finde dein Thema hier auch so schön und ich würde mich freuen, wenn du auch nochmal nach meiner Lebensaufgabe schaust? Gerne öffentlich. Vielen lieben dank :)

@ghost darf ich mich auch nochmal hier einreihen? Nr. 3, die Lebensaufgabe wäre toll. Gerne hier öffentlich. Vielen Dank!

lg

Deine Lebensaufgabe (n) Ich sehe bei dir, dass du gerne herzliche Gespräche führst. Das solltest du weiterhin tun. Außerdem bist du sehr spirituell. Achte auf deine Traumbotschaften.

Ich wünsche dir alles Gute. :)

Deine Lebensaufgabe (n) Ich sehe bei dir, dass du gerne herzliche Gespräche führst. Das solltest du weiterhin tun. Außerdem bist du sehr spirituell. Achte auf deine Traumbotschaften.

Liebe Ghost, wenn das für mich war, dann herzlichen Dank und dann hast du auch wieder ins Schwarze getroffen, das passt sehr gut :)

Liebe grüße und nochmals, total schön, was du hier machst

Hallo Sonne25,

Ich sehe bei dir, dass finanzielle Verluste hast. Aber dennoch lass dich nicht davon entmutigen. Denn dein Talent ist es, dass du mit Geld gut umgehen kannst. Dass du dadurch auch eine finanzielle Belohnung bekommst.

Hallo Sonne25,

Ich sehe bei dir, dass finanzielle Verluste hast. Aber dennoch lass dich nicht davon entmutigen. Denn dein Talent ist es, dass du mit Geld gut umgehen kannst. Dass du dadurch auch eine finanzielle Belohnung bekommst.

Oh oh oh oh.. stimmt, werde demnächst einiges an Geld ausgeben.

Danke nochmal!

lg

Werbung:
Sehr gerne @ghost

Kurze frage dazu, denkst du es sind ausschließlich traumbotschaften? Ich habe generell eher das gefühl viele Botschaften und Zeichen zu erhalten, im Traum passierte das bisher eher nicht, eher im wachzustand :)

Zurück
Oben