Korrektur

Werbung:
Suchst du dir die , die du schützen willst aus oder ist es der je Nächste ?
solange nicht erwähnt wird, dass jede Traumdeutung auf seine eigene Erfahrungswerte beruht und dieses dann nicht zwanghaft richtig sein muss = würde ich Keinem(!) anraten sich hier Träume deuten zu lassen, denn Menschen sind in ihre Denke verschieden und einige könnten halt anfällig für Manipulation sein.

solange nicht erwähnt wird, dass jede Traumdeutung auf seine eigene Erfahrungswerte beruht und dieses dann nicht zwanghaft richtig sein muss = würde ich Keinem(!) anraten sich hier Träume deuten zu lassen, denn Menschen sind in ihre Denke verschieden und einige könnten halt anfällig für Manipulation sein.
und solange DAS nicht geschieht ist das Ignoranz

Sollte man nicht jeglichen Nächsten zunächst wohlwollend für "voll" (ich meine hier gerade das verb nicht im Sinne von alkoholisiert) nehmen ?

Werbung:
Zurück
Oben