Engel

Hallo Dani!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Laß ihn los. Und glaub an Deine Engel. Sie wollen nur Dein Bestes. Wenn er der Richtige ist, kommt ihr ganz sicher zusammen. Ohne größere Probleme. Und wenn nicht … hast Du Dir vielleicht Kummer erspart, vor dem Dich die Engel bewahren wollen. Möglicherweise haben sie schon einen Besseren für Dich vorgesehen? :liebe1: Du findest bestimmt den Richtigen. Meist kommt er des Weges wenn man am wenigsten damit rechnet. Hab Geduld (ich weiß, ist schwer). Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Engelkarten und hab mal für Dich eine Karte gezogen. Es kam „Vertrauen“!!! Ein Auszug: … wenn ihnen vielleicht auch noch nicht klar ist, wie sie dieses Ziel erreichen können, so vertrauen sie einfach darauf, daß sie kontinuierlich geführt werden… Bitten sie die Engel, Ihr Vertrauen zu stärken… Paßt doch, finde ich. Also Geduld, Vertrauen und loslassen!
Alles Liebe. Capricorn
 
Werbung:
Huhu Capricorn


Vielen Dank das du mir eine Karte gelegt hast. Auch wenn ich daraus nicht besonders schlau draus werde. Soll ich Vertrauen haben, das sie mir mit ihm helfen oder Vertrauen haben das sie mir irgendwann (bald) einen anderen Menschen geben? Vielleicht sollte ich mal versuchen anders zu denken? Na leichter gesagt als getan. Nur dumm das ich mich das selber Frage.
Vielleicht können die Franken gar nicht anders denken :).
Jedenfalls total lieb das du das gemacht hast.

LG
Dani
 
Hallo Dani!

Gerne geschehen :)
Ich würde sagen… daß Du Vertrauen in Dich, Deine Fähigkeiten, haben sollst. Und auch den Engel vertrauen sollst, daß alles den richtigen Weg geht. Egal jetzt ob ER für Dich bestimmt ist, oder jemand anders. Die Engel geben Dir auch immer wieder Hinweise oder Zeichen, ob Du auf dem richtigen Weg bist. Sei es jetzt ein Lied im Radio, eine Vision, ein Traum, vielleicht sprechen sie zu Dir durch einen Menschen. Da gibt’s viele Möglichkeiten. Du mußt nur darauf achten. Du könntest es auch mal selbst mit den Engelkarten versuchen. Kannst sie zu allen Themen befragen und damit den Kontakt zu Deinen Engeln leicht herstellen. Ich bin selbst oft sprachlos was für passende Karten zu meiner Frage kommen!

Lg, capricorn
 
Hallo ihr Lieben! :)

Beim Mitlesen kam mir eine Frage auf, die ich hoffentlich hier reinstellen darf ohne das Patmars Thema untergeht... :)

Wie oft darf man denn Engel um einen Wunsch bitten? Reicht es, wenn man den Wunsch einmal formuliert und sie darum bittet oder sollte es öfter sein?


Liebe Grüße :liebe1:
 
Naja Zeichen bekomme ich nie. Zur Zeit schlafe ich eher schlecht. Und von träumen kann ich mich da natürlich nicht erinnern.
Also bin ich eher unbegabt *gg*

Sternschnuppe ich weiss es auch nicht, vorallem man kann doch nicht immer bitten oder? Ja wollen die denn keine gegenleistung?

LG
Dani
 
Naja Zeichen bekomme ich nie. Zur Zeit schlafe ich eher schlecht. Und von träumen kann ich mich da natürlich nicht erinnern.
Also bin ich eher unbegabt *gg*

Sternschnuppe ich weiss es auch nicht, vorallem man kann doch nicht immer bitten oder? Ja wollen die denn keine gegenleistung?

LG
Dani

Hallo liebe Dani! :)

Man sollte nicht immer bitten, denke ich. Zumindest nicht immer um das gleiche... Ich denke, dass das unsere Zweifel ans Licht bringt und die Engel merken bzw. wissen das... Man soll ihnen vertrauen, dann werden sie uns führen.

Ich denke, dass ich damit meine Frage selbst beantwortet habe :weihna1

Was sagt ihr denn dazu meine Lieben?

Liebe Grüße :liebe1:
 
Hallo Dani,

Keine Sorge, Du darfst um soviel bitten wie du möchtest. Aber vielleicht solltest Du Deine Wünsche mal allgemeiner fassen, evtl. war der "Kerl" ja doch nix für Dich. Lass denen "da oben" soviel Spielraum wie möglich, ansonsten kann es sein dass Du Dir etwas wünschst was nicht so gut für Dich wäre.

Hellseher gibt es viele und nicht jeder sieht immer was oder deutet es anders. Eins muss Dir auch klar sein: die Zukunft ist das was Du aus ihr machst. Das was man sehen kann ist eine mögliche Zukunft; Tendenzen wo es hingehen könnte. Und Hellseher sind nur Menschen und damit auch fehlbar.

und nicht vergessen: für eine kleine Sache Dankbarkeit zu zeigen ist sicherlich positiver als um eine größere Sache zu bitten, die einem im Endeffekt nichts einbringt. Wir hier "unten" haben eindeutig die schlechtere Übersicht - das sollte man stets bedenken ;)
 
Werbung:
Ich finde man sollte auch jeden Tag sein Engel grüßen .
Ich sage immer (Hallo mein Engel schön das du da bist)
 
Zurück
Oben