Meine Tochter sieht einen Engel

Missi3112

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Bad Ischl
Hallo,

also wo soll ich anfangen, ich schreib einfach mal drauf los , meine Tochter ( 3 Jahre ) sieht immer Ihren Engel, ich muss dem Engel sogar einen Teller mit hinstellen wenn wir am Essen sind, sie teilt dann mit " Ihrem " Engel sie sagt dann immer Mama der Engel hat keinen Hunger heute, sie isst es dann mit, ihr Engel ist auch mit im Kindergarten, oder sie sagt dann schau da ist mein Engel, ich sage dann immer, ich kann Ihn nicht sehen, sie wird dann immer wütend weil ich ihn nicht sehen kann. Meine Tochter ist im Jahre 2004 geboren, viele meinten sie sein ein Kristallkind, ist das was besonderes? Wie kann ich erkennen das sie so ein Kind ist? Kann sie wirklich Engel sehen?

Lg Missi
 
Werbung:
Liebe Missi,
deine Tochter ist etwas besonderes, aber nicht, weil sie Engel sieht, sondern einfach, weil sie sie ist :)
Kristallkind oder Indigokind oder wie auch immer...wir befinden uns jetzt seit der totalen Sonnenfinsternis (1999?) in einem neuen energetischen Zeitalter, in dem wir alle um ein Vielfaches sensibler werden. die Kinder heute kommen mit offenen Sinnen zur Welt - und wenn wir ihnen nicht ausreden, dass das was sie sehen Realität ist, dann behalten sie diese Fähigkeiten bei. ich finde es super, dass du ihre Wahrnehmung nicht anzweifelst und ihr ehrlich sagst, dass du ihren Engel nicht siehst. auch die Kinder heutzutage sind sensibler sind und wir Eltern haben meist unsere Fähigkeiten noch nicht so ausgeprägt. das ist natürlich eine große Herausforderung an uns, weil wir einerseits den Kindern glauben sollen, was sie wahrnehmen, aber trotzdem sollen wir Eltern sein, die die Kinder führen.
Alles Liebe
 
Schwer zu sagen, klingt gut, aber es gibt da auch die unsichtbaren freunde, die dürfen immer mitessen usw. frag doch mal deine tochter wie ihr engel heisst, aber gib ihr keine namensangaben, um nix zu verfälschen, es muss aus ihr selbst kommen, unsichtbare freunde nennt man auch bogus ist gleich einbildung, wird aber in den meissten kindergärten akzeptiert, weil man denkt das legt sich wieder, was auch häufig vorkommt.
Also die antwort deiner tochter muss von ihrer intuition kommen, nicht das du fragst heisst er so und so, so wird nämlich das ergebnis falsch sein, weil mit ja kann man schnell antworten.
Probier es mal.:)
 
Hi,

so heute Abend fragte ich sie wie er Engel heisst, sie antwortete nur der heisst Glücksbringer, naja ich finde den Namen sehr komisch. Ich habe nie des Wort Glücksbringer erwähnt, na ja gut dann heisst Ihr Engel Glücksbringer :liebe1:

Lg Missi
 
Hi,

so heute Abend fragte ich sie wie er Engel heisst, sie antwortete nur der heisst Glücksbringer, naja ich finde den Namen sehr komisch. Ich habe nie des Wort Glücksbringer erwähnt, na ja gut dann heisst Ihr Engel Glücksbringer :liebe1:

Lg Missi

So noch ein paar Infoe, sie sagt Ihr Engel hat weiße Haare und er hat nichts an, ich fragte sie ob sie mit ihm redet und sie sagte ja, ich fragte was sie redet aber das wollte sie mir nicht sagen, ich freue mich wenn sie einen Engel als Begleiter hat und ich hoffe er wird immer für sie da sein, wenn sie Schutz oder Hilfe braucht, sie ist schon was ganz besonderes ( sagt bestimmt jede Mutter ) Viele sagte auch schon sie wäre ein Kristallkind, kenne nicht einmal die Merkmale von solchen Kindern, vielleicht finde ich das ja noch alles raus.

Lg Missi
 
Meine Mutter sagte immer sie sieht einen Engel und sah mich!

Das Grösste was mir passiert ist, war die Begegnung von Engel zu Engel!:liebe1:

Danke Mama ... du geilstes Wesen, du warst die Beste, nicht nur belesen...

sorry für OT... war nur meine Herz...:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben