Gibt es Engel - oder alles Einbildung?

Hey Mister Frankie,

das mit dem Verstehen von Texten, wechseln von provakanten Aussagen und persönlichen Inhalten des Schreibers ist schon schwer - kann ich verstehen...

Wie im richtigem Leben kann ein gewähltes Zitat eines Kritikers einen Text für andere verändern, welche evtl. auch nicht gewillt sind alles zu lesen und sich eigene Gedanken zu machen. Ist ja mit Arbeit verbunden.....

Außedem - Weshalb sollte ich ein Engel sein wollen? Jedem steht es frei, in meinem Charakter, welche meine Person definiert das zu sehen, was er gerne sehen möchte. Gehst du durch deine Umwelt und definierst du dich als Engel?

"..Hey - ich bin dein Engel heute, lad mich zum Essen ein und morgen such dir nen anderen..."

Egal - ich habe das erreicht, was ich erreichen wollte. Der Leser setzt sich mit dem Thema auseinander, denkt nach, vergleicht und reagiert......

Grüße
Drosselbart

:banane: :banane: :banane:

....hab schon begriffen...:)
meine welt ist eben eine andere als deine gedankenwelt
wollte eigentlich aus deinem geist einige liebe gedanken zu engel hervorholen....:)

Aber viel mehr hätte ich darüber mit dem ersteller des themas scheiben wollen...
Ich hoffe doch, das Allegretta noch mal hier schreibt.

LGMFrankie

Werbung:
Hallo Cauki,

was für eine Familie. Ich wünsche dir, das eure Basis stimmt - der Rest ist doch einfach das Salz in der Suppe. Es kommt keine Langweile auf..."gggg"

Denk mal drüber nach, ob du von deinen Nachbarn nicht Eintritt verlangen solltest, wenn drei "Hörnertiere" aufeinander prallen.....:) :) :)

Da ich hier ja anscheinden auf viele Widder gestoßen bin mal ne ganz bescheidene Frage:

Was hälst du davon, ein Treffen von Widdern zu organisieren. D.h. Widder aus Deutschland und Österreich treffen sich mal. Entweder gibt das eine geniale Party oder ein Erdbeben.......

GLG - Drosselbart

hallo drosselbart.

ich kann dir sagen, bei uns fetztssss manchmal ganz schön. meine süße (wird bald 10) hat ihre hörner noch nicht so im griff, wie wir erwachsenen und da dann mein temperament auch nicht zurückstecken kann, wirds manchesmal ziemlich heftig. (LEIDER)

stell dir mal vor, sämtliche widder aus dem eso-forum prallen auf einen haufen.
a108.gif

a049.gif

e118.gif

Zurück
Oben