Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
An Mccoy und andere *realisten*

vergesst es es wird jeder Müll gepostet ohne vorher zu prüfen , das ist leider gang und gebe in der Eso schiene man *glaubt* es ja sowieso ... :rolleyes:

Das ist die Masche mit denen die Jungs arbeiten naive Leute die jeden shice glauben genau darum geht es --> verhalten sich wie Lemminge und merken es nichtmal hauptsache der Euro wandert aus deren Taschen.

Ich meine nur :

Wenn sowas extrem irres wie 2012 stattfinden soll warum bleiben nur sowenige Jahre die Menschheit daraufvorzubereiten ? weshalb gab es nicht schon in den 70ern oder 80ern soviele 2012 Meldungen / Bücher wie heute ?
Weshalb kam der ganze Bullshit erst in den letzten 5-8 Jahren auf ?

Wieso denkt eigentlich ein jeder das sich UFOS von den Amis aufhalten lassen oder abschiessen lassen ?

Warum sollte eine pöse Alienrasse sich mit uns gegen die gute Alienrasse verbünden ?
Welchen nutzen würde eine Rasse die uns mehrere Milliönchen an Jahren vorraus ist von uns ziehen ?
Den Planeten können sie auch so haben arbeitskräfte --> Sklaven ......

Kornkreise-Kommunikation

Mareia findet unseren irdischen versuch Radiosignale ins All zu senden als steinzeitmäßig was ist aber dann die kommunikation per Symbolsprache auf einem Kornfeld ? Technisch hochentwickelt ?

Wenn ich mir so überlege wieviele theoretische Galaktische Zivilisationen es geben könnte und die haben dann also zu anfang

alle über ein Kornkreisfeld piktogramm kommuniziert ?

:lachen::lachen::lachen:

oder gibt es auch hier wieder einen Grund warum bei den Aliens die Entwicklung anders ablief als bei uns ?

:rolleyes:

T

Du bist auf dem geistigen Lichtdunkelholzweg gelandet - das gibt es nicht erst seit kurzem,
das wurde immer wieder betont, doch um davon abzulenken wurden all die
anderen Aspekte eingestreut:

Rinderwahnsinn
Schweinepest
Vogelgrippe
World Trade Center

USW

" und ein bisschen 1+1 dürfte zwischen durch auch nicht schaden...... :D

Werbung:
Du bist auf dem geistigen Lichtdunkelholzweg gelandet - das gibt es nicht erst seit kurzem,
das wurde immer wieder betont, doch um davon abzulenken wurden all die
anderen Aspekte eingestreut:

Rinderwahnsinn
Schweinepest
Vogelgrippe
World Trade Center

USW

" und ein bisschen 1+1 dürfte zwischen durch auch nicht schaden...... :D

du hast die Illuminaten und die Rothschilds vergessen und das Freimaurertum
was alle Verschwörungstheorien schon vor zig 100 Jahren geplant hat
:lachen:

Was den Lichtdunkelweg angeht würde ich mal überlegen ob vllt nicht du es bist der sich da auf dunkle Pfade begibt :D

Schweinepest --> frag mal die türken drüber ......oder was denkst du woher das gebot kein schweine fleisch kommt ?

9.11 war eine geniale verarsche was das allerdings mit et zu tun hat der sich eben nicht fürchten müsste vor den pösen finsteren amis nun diese erklärung bleibst du schuldig.

und ein bisschen 1+1 dürfte euch ebenfalls bei den diversen Alientheorien
die sich zu 99% anhören wie aufm Pissoir erfunden während einer stundenlangen Sitzung :lachen:
auch nicht schaden .

Auf meien angeführten Punkte bist du keinesfalls eingegangen sondern hast ganz polemisch mit nicht reagieren = ignoranz reagiert . Und da befinde ich mich auf einem Dunkelholzweg ? :lachen:

T

Hallo,
Zum Thema Kornkreise kann ich nur sagen,
da man nachgewiesen hat, das man jeden Kornkreis selber machen kann (es gibt dazu sc
höne Videos auf Youtube), ist es totaler Quatsch anzunehmen, sie seien "Ausserirdisch".
Ich hätte nie gedacht, das es möglich ist, so einfach, mit Holz und Seilen einen "hoch Komplizierten" Kornkreis zu entwerfen und zu Felde zu bringen.

Liebe Grüsse

du hast die Illuminaten und die Rothschilds vergessen und das Freimaurertum
was alle Verschwörungstheorien schon vor zig 100 Jahren geplant hat
:lachen:

Was den Lichtdunkelweg angeht würde ich mal überlegen ob vllt nicht du es bist der sich da auf dunkle Pfade begibt :D

Schweinepest --> frag mal die türken drüber ......oder was denkst du woher das gebot kein schweine fleisch kommt ?

9.11 war eine geniale verarsche was das allerdings mit et zu tun hat der sich eben nicht fürchten müsste vor den pösen finsteren amis nun diese erklärung bleibst du schuldig.

und ein bisschen 1+1 dürfte euch ebenfalls bei den diversen Alientheorien
die sich zu 99% anhören wie aufm Pissoir erfunden während einer stundenlangen Sitzung :lachen:
auch nicht schaden .

Auf meien angeführten Punkte bist du keinesfalls eingegangen sondern hast ganz polemisch mit nicht reagieren = ignoranz reagiert . Und da befinde ich mich auf einem Dunkelholzweg ? :lachen:

T

Das ist ja nicht möglich, solange du nur wie Abfall daheralberst.....

Ernsthaftigkeit seh ich nicht in deinen Ausführungen.......weder für noch dagegen........und Affentheater ist deine Welt, nicht meine.... ;)

Iapetuswirt schrieb:
Es gibt sie, das steht fest.

Wie sind sie enstanden?

Nun, es ist bekannt, dass sehr viele Kornis von Menschen erstellt wurden. Sei es als bewusste Täuschung, sei es als Scherz, sei es als Kunstwerk (ein IMHO nicht zu unterschätzender Aspekt) oder aus anderen Gründen. Wir WISSEN also (Betonung liegt auf WISSEN), dass Kornkreise von Menschen geschaffen wurden. Das ist keine Spekulation, das ist harte Realität. Wenn nun irgendwo Kornkreise auftauchen und es nicht sofort ersichtlich ist wer die erstellt hat, liegt demzufolge die Schlussfolgerung nahe, dass auch jene Kornis von Menschen erstellt wurden. Sofern jedoch jemand behauptet, dieser oder jener Kornkreis sei nicht von Menschen sondern von Außerirdischen oder von unbekannten Energien etc erstellt worden, dann ist ganz genau derjenige in der Beweispflicht, der dies behauptet.

Nicht der Rationalist, denn der hat ja bereits hinreichend Belege für menschliche Herkunft von Kornkreisen. Wenn jemand ein Tier sieht, das läuft wie eine Gans, schnattert wie eine Gans, aussieht wie eine Gans, dann kann davon ausgegangen werden, dass dies eine Gans ist. Mag sein, dass jemand daher kommt und behauptet, das Tier das wie eine Gans aussieht, sei keine Gans sondern ein Schwein - dann muss das aber bewiesen werden. "Kann ja sein" ist leider kein Argument.

Aus diesem Grund ist es sinnvoll, Kornkreise weiterhin zu beobachten und mit allergrößter Skepsis zu untersuchen. Sollten alle rationalen Erklärungen versagen, DANN kann es eventuell sein, dass es vielleicht auch nur einen einzigen Kornkreis gibt, der definitiv unerklärlich ist. Selbst dann bedeutet dies nur, dass die Ursache unbekannt ist. Genau in dem Moment aber wird so ein Kornkreis Zielpunkt vieler Untersuchungen werden. Dann kann in der Folge herausgefunden werden, was diesen Effekt verursacht hat. Ergebnis solcher Untersuchungen wäre dann, dass wir unser Wissen um die Natur unserer Welt erweitert hätten. Und wer weiß, was für Resultate die Erkenntnisse dann haben könnten. Voraussetzung ist aber stets, dass wir einen Kornkreis finden, bei dem sicher ausgeschlossen werden kann, dass er von Menschenhand erschaffen wurde. Sicher! Nicht "vielleicht waren's doch Aliens", nein, es muss sicher sein, dass es keine Menschen waren.

Motte schrieb:
Heute hörst du dich schon anders an als gestern, Iapetus.

Du hast recht. Wir wissen, dass Menschen Kornkreise erschaffen haben. Dass andere demzufolge auch von Menschen erschaffen wurden, ist die naheliegenste Schlussfolgerung aber noch kein Beweis. Und solange kein eindeutiger Bewies vorliegt, ist es kein Fakt, sondern eine Vermutung aufgrund von Wahrscheinlichkeit. Kein WISSEN, sondern ANNAHME.

Wenn ich fünf Menschen in einen Raum stelle, einer davon ein allgemein bekannter Dieb, eine Brieftasche in die Mitte lege, das Licht kurz aussschalte und die Brieftasche ist danach weg. Wer ist dann der Schuldige? Dir zufolge der bekannte Dieb, da er dass ja schon oft gemacht hat. Wenn man die Leute durchsucht findet man den Beweis für die Tat vielleicht auch bei jemand anderem...

Wenn man einen Kornkreis entdeckt, untersucht und dabei keinen Beweis für menschlichen Einfluss findet, ist die Ursache nicht bewiesen und man kann spekulieren. Aber solang es Leute wie dich gibt, die sagen "wir haben nichts gefunden aber alle anderen Kornies stammen auch von Menschen, also muss dieser auch von einem stammen" tja, solange wird das Thema sowieso nur als Unfug abgetan und niemals weiter untersucht. Es ist ja eh nur Humbug...

Wo wären wir mit unserer Technik heute, wenn es immer so gewesen wäre. Ich sage da nur Galileo Galilei, Kolumbus und all die anderen Forscher...

Für den, der nichts wissen will, weil er eh glaubt (und nicht mal das) alles zu wissen,
weil das Wahrscheinliche ja seine Rationalisierung unterstützt........ :)

Das ist ja nicht möglich, solange du nur wie Abfall daheralberst.....
[/COLOR][/B]
Ernsthaftigkeit seh ich nicht in deinen Ausführungen.......weder für noch dagegen........und Affentheater ist deine Welt, nicht meine.... ;)

Junge dein affentheater begann als du auf die welt kamst und dachtest hallo welt hier ist der wissende :rolleyes:

wenn du meinst das Fragen ignorieren und selber im gegenzug mit polemik zu reagieren weise ist dann weiter so , verbal bist du mir sicher nicht gewachsen ^^
Und ob du ernsthaftigkeit siehst oder nicht nunja wie war das doch gleich wer ?
wer dumm ruft erhält es noch dümmer retour ? :rolleyes:

aber deine welt ist ja nicht affentheater sondern eher finger in der nase und hinten drinn damits schön finster bleibt :D

mfg T

Junge dein affentheater begann als du auf die welt kamst und dachtest hallo welt hier ist der wissende :rolleyes:

wenn du meinst das Fragen ignorieren und selber im gegenzug mit polemik zu reagieren weise ist dann weiter so , verbal bist du mir sicher nicht gewachsen ^^
Und ob du ernsthaftigkeit siehst oder nicht nunja wie war das doch gleich wer ?
wer dumm ruft erhält es noch dümmer retour ? :rolleyes:

aber deine welt ist ja nicht affentheater sondern eher finger in der nase und hinten drinn damits schön finster bleibt :D

mfg T

Falsch: Deine Fragen waren explizit nicht an mich gerichtet ;)

An Mccoy und andere *realisten*

Wenn du deine eigenen Worte nicht registrierend erinnern kannst...... :)

Falsch: Deine Fragen waren explizit nicht an mich gerichtet ;)

Wenn du deine eigenen Worte nicht registrierend erinnern kannst...... :)

1:
Die Fragen waren an die Ufogemeinde allgemin gerichtet wenn du nur dann ernsthafigkeit erkennen kannst wenn man dir das Hinterteil abstreift dann hast du sowieso ein problem.

2:
Ich weiß was ich geschrieben habe was allerdings noch lange nicht bedeutet
ob du weißt wer oder was im Kontext damit gemeint ist.
Was hat mein *Opening* mit deinen verbalen entgleisungen zutun ? ...Nichts.

wir , jene Fraktion die Fragen stellt werdne gerne mal als *realisten* dargestellt daruf zielte ich ab . während ich zeit habe dir jeden einzelnen von dir angeführten Punkt nocheinmal näher zu bringen und klar zu machen verstrickst du dich in immer neueren anführungen und versuchten beleidigungen.

Bleib beim Thema junge bleib frisch. :D

T

1:
Die Fragen waren an die Ufogemeinde allgemin gerichtet wenn du nur dann ernsthafigkeit erkennen kannst wenn man dir das Hinterteil abstreift dann hast du sowieso ein problem.

2:
Ich weiß was ich geschrieben habe was allerdings noch lange nicht bedeutet
ob du weißt wer oder was im Kontext damit gemeint ist.
Was hat mein *Opening* mit deinen verbalen entgleisungen zutun ? ...Nichts.

wir , jene Fraktion die Fragen stellt werdne gerne mal als *realisten* dargestellt daruf zielte ich ab . während ich zeit habe dir jeden einzelnen von dir angeführten Punkt nocheinmal näher zu bringen und klar zu machen verstrickst du dich in immer neueren anführungen und versuchten beleidigungen.

Bleib beim Thema junge bleib frisch. :D

T

Ich mache einen Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit,
was ein Realist nicht tut.......

Und wenn du mit * * als nicht ernstgemeint meinst,
was nicht jeder so verstehen muss, es sei denn "Automatismus"
wäre das A und O des Verstehens, OK.

Doch *realisten* stand nunmal dort, also weshalb sollte ich mich,
der *....* anders benutzt, darauf reagieren, da ich nun mal kein Realist bin?

Deine Anführung

wir , jene Fraktion die Fragen stellt werdne gerne mal als *realisten*

kam erst jetzt..... :)

Werbung:
Hallo

Abraxas365Mithras schrieb:
und gerade diese Aussage solltest du meinem "Schreibgegner" präsentieren,
der in der Kleinlichkeit, die Benutzung der Wortwahl, diesen Satz nicht gelesen hat.

Denn er sagt ja, dass das Flugzeug der Graphik Delta sei, das Flugzeug
im Photo, dagegen nicht, doch würde der Herr Kritiker diesen Satz gelesen
und verstanden haben, so würde ihm selbst begreiflich geworden sein,
dass jene diese Flugzeuge "Delta" nannten....... ;)

Ich weiß nicht, ob du mich nicht verstehst oder umgekehrt. Es geht die Flügelform. Die war bei allen Modellen der MiG-21, also vom ersten bis zum Letzten gebauten Modell dieses Typs dreieckig. Deltaflügler eben. Die auf dem Foto sind nicht dreieckig, es kann sich also nicht um MiG-21 handeln. Fosar/Bludorf schreiben aber, die Grafik würde genau das beweisen. Sie sind also unglaublich doof oder unglaublich dreist.

Und selbst wenn dem mit den MiGs so wäre. Wer sagt mir, dass diese Flugzeuge dort fotografiert wurden, wo Fosar/Bludorf es behaupten?

Und selbst wenn dem so wäre. Der Kornkreis soll angeblich ganz in der Nähe eines Luftwaffenstützpunktes liegen. Ist es da ungewöhnlich, tieffliegenden Kampfjets anzutreffen? Warum sollen die wegen des Kornkreises dort sein?

Und selbst wenn dem so wäre. Was würde das über die Herkunft des Kornkreises aussagen?

Hast du zu den albernen, angeblichen Strukturen in den "Vakuumdomänen" nichts mehr zu sagen oder dem fast noch alberneren Uhrenvergleich auf hundertstel Sekunden genau?

In einem anderen Artikel misst der Herr Bludorf die Erdanziehungskreft mit einer Stoppuhr und einem Pendel, das er in der Hand hält (!), sogar auf 4 Stellen hinter dem Komma ganau. Ich kann es nur immer wieder sagen. Was mich fast am meisten davon überzeugt, dass alle Kornkreise von Menschen gemacht sind, ist die Art von Leuten, die behaupten dass es nicht so sei und deren dümmlichen Pseudobeweise und Scheinargumente. In diesem Sinne:

Danke Frau Fosar, Herr Bludorf und Abraxas365Mithras

Gruß
McCoy

Zurück
Oben