A
Abraxas365Mithras
Guest
An Mccoy und andere *realisten*
vergesst es es wird jeder Müll gepostet ohne vorher zu prüfen , das ist leider gang und gebe in der Eso schiene man *glaubt* es ja sowieso ...
Das ist die Masche mit denen die Jungs arbeiten naive Leute die jeden shice glauben genau darum geht es --> verhalten sich wie Lemminge und merken es nichtmal hauptsache der Euro wandert aus deren Taschen.
Ich meine nur :
Wenn sowas extrem irres wie 2012 stattfinden soll warum bleiben nur sowenige Jahre die Menschheit daraufvorzubereiten ? weshalb gab es nicht schon in den 70ern oder 80ern soviele 2012 Meldungen / Bücher wie heute ?
Weshalb kam der ganze Bullshit erst in den letzten 5-8 Jahren auf ?
Wieso denkt eigentlich ein jeder das sich UFOS von den Amis aufhalten lassen oder abschiessen lassen ?
Warum sollte eine pöse Alienrasse sich mit uns gegen die gute Alienrasse verbünden ?
Welchen nutzen würde eine Rasse die uns mehrere Milliönchen an Jahren vorraus ist von uns ziehen ?
Den Planeten können sie auch so haben arbeitskräfte --> Sklaven ......
Kornkreise-Kommunikation
Mareia findet unseren irdischen versuch Radiosignale ins All zu senden als steinzeitmäßig was ist aber dann die kommunikation per Symbolsprache auf einem Kornfeld ? Technisch hochentwickelt ?
Wenn ich mir so überlege wieviele theoretische Galaktische Zivilisationen es geben könnte und die haben dann also zu anfang
alle über ein Kornkreisfeld piktogramm kommuniziert ?
oder gibt es auch hier wieder einen Grund warum bei den Aliens die Entwicklung anders ablief als bei uns ?
T
Du bist auf dem geistigen Lichtdunkelholzweg gelandet - das gibt es nicht erst seit kurzem,
das wurde immer wieder betont, doch um davon abzulenken wurden all die
anderen Aspekte eingestreut:
Rinderwahnsinn
Schweinepest
Vogelgrippe
World Trade Center
USW
" und ein bisschen 1+1 dürfte zwischen durch auch nicht schaden......