Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht sind manche echt und andere haben sich einen Scherz draus gemacht

Echt sind alle...die einen besser, de anderen dilettantischer..in jedem Fall, Menschen am Werk..wie bei Grafitti...bei deneinen reicht´s nur zum "F*** YOU"...andere ersellen regelrechte Kunstwerke....aber...who knows...vielleicht sind die dann auch von ET....

Sage

Werbung:
Na ja da scheint wohl wieder einer gar keine Ahnung von Kornkreisen zu haben!
Wahrscheinlich hast Du auch sehr wenig darüber gelesen oder wahrscheinlich überhaupt nichts gelesen!

Möcht ja bloss mal sehen wie der Kornkreis aussieht den DU tretest!

Hahaha.....................!

Leude leude die entstehen wegen dem wind dass weiss jeder weil da meistens noch abgefrorene fliegendran sind meldet euch bitte wenn izr fragen habt

Die meisten Kornkreise sind eine Botschaft höherer Intelligenz. Hier ein Video zur Entstehung von Kornkreisen:

http://www.youtube.com/watch?v=_g8A8LOnv2U&

Dieses Video ist Teil dieser sehr interessanten Dokumentation:

http://www.youtube.com/watch?v=PSdoQsr-sD4&

Danke...aber daß das Piepmätze sind...wahrscheinlich Schwalben, hat man hier schon festgestellt...und mit jedem halbwegs guten Bild-/Videobearbeitungsprogramm kann man ein solche Animation erstellen, daß im Feld ein paar Kreise entstehen.
Sorry....aber der "Beweis" war wohl nix.

Sage

Danke...aber daß das Piepmätze sind...wahrscheinlich Schwalben, hat man hier schon festgestellt...und mit jedem halbwegs guten Bild-/Videobearbeitungsprogramm kann man ein solche Animation erstellen, daß im Feld ein paar Kreise entstehen.
Sorry....aber der "Beweis" war wohl nix.

Sage

Das kann schon sein (obwohl diese Erklärung so gut oder schlecht taugt wie jede andere auch). Das ändert jedoch an der Echtheit der meisten Kornkreise nichts. Wer gerne seine "gute, alte Realität" behalten will, kann dies ja trotzdem gerne tun. Ich war noch nie ein bornierter Skeptiker und Zweifler, der nur die Dinge glaubte, die er rund um sich sah und deshalb akzeptieren konnte.

Das kann schon sein (obwohl diese Erklärung so gut oder schlecht taugt wie jede andere auch). Das ändert jedoch an der Echtheit der meisten Kornkreise nichts. Wer gerne seine "gute, alte Realität" behalten will, kann dies ja trotzdem gerne tun. Ich war noch nie ein bornierter Skeptiker und Zweifler, der nur die Dinge glaubte, die er rund um sich sah und deshalb akzeptieren konnte.

Es gibt keine "unechten" Kornkreise...die Frage, die sich stellt oder eben auch nicht, ist...wer sie warum gemacht hat und es gibt sie ja nicht erst seit ein paar Jahren...nur in der "guten,alten Zeit" hat man´s dann teilweise dem Teufel unterschoben...und auch den wollen dann einige bei der Arbeit gesehen haben...

Sage

Hallo

Aquarius777 schrieb:
Das kann schon sein (obwohl diese Erklärung so gut oder schlecht taugt wie jede andere auch).

Tut sie das wirklich? Welche Theorie ich für die wahrscheinlichste halte hängt für mich nicht nur davon ab, ob sie ein Phänomen erklärt oder nicht. Wichtig ist doch auch, wieviele spekulative Annahmen man machen muss.

Bei der UFO-Variante muss ich davon ausgehen, dass es Außerirdische gibt, die die gewaltigen Entfernungen im Universum mit einer phantastischen Technologie überbrücken können, über die wir nichts wissen. Dass sie das tun, um hier dann Kornkreise zu machen, die so auch von Menschen erstellt werden können und über deren Botschaften man streiten kann. Desweiteren muss ich annehmen, dass fast alle Wissenschaftler zu ignorant sind, sich mit diesen Dingen zu beschäftigen oder Angst haben, von ihren Kollegen ausgelacht zu werden, wenn sie sich mit Kornkreisen abgeben. Und ich muss glauben, dass es eine weltumspannende Verschwörung gibt, die die Existenz von außerirdischen UFOs verheimlicht. Dann funktioniert diese Erklärung.

Bei der anderen Version muss ich annehmen, dass es Schwalben oder andere Vögel auf der Erde gibt. Witzbolde, die Kornkreise machen um sich hinterher über die Erklärungsversuche von Ufologen lustig zu machen und Menschen, die Bilder und Filme fälschen, um mehr Leute zum Kauf ihrer Bücher und zum Besuch ihrer Internetseiten zu bewegen.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er glauben will. Ich bevorzuge die Erklärung, die mit den wenigsten Annahmen und Spekulationen auskommt.

Aquarius777 schrieb:
Ich war noch nie ein bornierter Skeptiker und Zweifler, der nur die Dinge glaubte, die er rund um sich sah und deshalb akzeptieren konnte.

Das ist ja schön für dich. Wenn ich jetzt aber schreiben würde, dass ich noch nie ein dümmlicher, ungebildeter Tropf war, der jeden Quatsch glaubt und akzeptiert weil das einfacher ist als sich mit vermeintlich langeweiligen Naturwissenschaften und der manchmal unbequemen Realität zu beschäftigen, dann wäre das Geschrei hier sicher groß. Deshalb lasse ich das lieber.

Gruß
McCoy

Hallo
Das ist ja schön für dich. Wenn ich jetzt aber schreiben würde, dass ich noch nie ein dümmlicher, ungebildeter Tropf war, der jeden Quatsch glaubt und akzeptiert weil das einfacher ist als sich mit vermeintlich langeweiligen Naturwissenschaften und der manchmal unbequemen Realität zu beschäftigen, dann wäre das Geschrei hier sicher groß. Deshalb lasse ich das lieber.
Gruß
McCoy

Warum? Das gehört eh genauso mal gesagt! Unterschreibe jedes Wort!

Ich z.b. habe bis jetzt noch immer nicht verstanden, warum wir als "Ignoranten"
bezeichnet werden, obwohl wir fast auf jeden Mist hier eingehen.....??

Und dass eine gewisse Grundskeptik gegenüber diversen Fantastenmeinungen etwas "Negatives" sein kann, ist mir auch erst bewusst, seit ich diesem Forum beiwohne....:)

LG, Gono38

Werbung:
Warum? Das gehört eh genauso mal gesagt! Unterschreibe jedes Wort!

Ich z.b. habe bis jetzt noch immer nicht verstanden, warum wir als "Ignoranten"
bezeichnet werden, obwohl wir fast auf jeden Mist hier eingehen.....??

Und dass eine gewisse Grundskeptik gegenüber diversen Fantastenmeinungen etwas "Negatives" sein kann, ist mir auch erst bewusst, seit ich diesem Forum beiwohne....:)

LG, Gono38

..na ja...Du siehtst eben nicht mit dem Herzen...Du hast eine andere Realität...und Du bist noch nicht soweit....

Jetzt aber mal zurück zum Toppic...warum sollten die Kornkreise nicht...wie man ja in früheren Zeiten vermutete, z.B. vom Teufel gemacht worden sein?
Zumindest schafft er es ja die Menschen in verschieden Lager aufzuteilen...die einen, die sagen das waren die Aliens und die anderen, de das nicht für realistisch halten...
Daß auch Menschen, die nicht geübt sind, durchaus solche Kreise bewerkstelligen können, ist mittlerweile erwiesen...

http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/kornkreise-raetsel-geloest_725012_533376.html

Sage

Zurück
Oben