Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Das schreibt EsoWatch über Fosar/Bludorf:

Überregional bekannt wurden sie durch ihre pseudowissenschaftlichen Befunde zu einem so genannten Kornkreis östlich von Berlin, der zuvor künstlich für eine Günther-Jauch-Sendung bei RTL-TV angelegt wurde. Vorbild für das Muster des Kornkreises war eine angebissene Pizza. Fosar und Bludorf wollten dabei als "Cereologen" nachgewiesen haben, dass der entsprechende Kornkreis unmöglich von Menschenhand erschaffen sei und gingen von einer UFO-Landung aus.

Gruß
McCoy

Werbung:
Hallo

Das schreibt EsoWatch über Fosar/Bludorf:

Zitat:
Überregional bekannt wurden sie durch ihre pseudowissenschaftlichen Befunde zu einem so genannten Kornkreis östlich von Berlin, der zuvor künstlich für eine Günther-Jauch-Sendung bei RTL-TV angelegt wurde. Vorbild für das Muster des Kornkreises war eine angebissene Pizza. Fosar und Bludorf wollten dabei als "Cereologen" nachgewiesen haben, dass der entsprechende Kornkreis unmöglich von Menschenhand erschaffen sei und gingen von einer UFO-Landung aus.

Gruß
McCoy

Eigentlich müßte die Diskussion "Kornkreise echt von Aliens oder nicht" jetzt beendet sein....eigentlich...mal abwarten, was die "Herzseher" an Theorien entwickeln, um "ihre" außerirdischen Kornkreise zu verteidigen...mal schaun, ob meine "Profiler"-Gedanken in die richtige Richtung gehen....

Sage

Hallo
Ich weiß nicht, ob du mich nicht verstehst oder umgekehrt. Es geht die Flügelform. Die war bei allen Modellen der MiG-21, also vom ersten bis zum Letzten gebauten Modell dieses Typs dreieckig. Deltaflügler eben.

Nö, das stimmt jetzt auch nicht so ganz...

Einige Modelle hatten pfeilförmige Tragflächen, nur waren die so krass nach hinten gezogen, daß man die sofort erkennen würde.

Gucks du hier!l

Hallo

Nö, das stimmt jetzt auch nicht so ganz...

Einige Modelle hatten pfeilförmige Tragflächen, nur waren die so krass nach hinten gezogen, daß man die sofort erkennen würde.

Gucks du hier!l

Nun ja, ich bin kein Luftfahrtexperte. Aber wenn ich diesen Text richtig lese, waren das frühe Testversionen, bei denen man verschiedene Flügelformen ausprobierte. Also nur Vorläufer der späteren MiG-21. Jedenfalls wird die polnische Luftwaffe 2003 keine Prototypen aus den 50er Jahren mehr im Einsatz gehabt haben. Und es ändert auch nichts daran, dass Fosar und Bludorf einen großen Haufen Blödsinn erzählen.

Gruß
McCoy

Ich mache einen Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit,
was ein Realist nicht tut.......

Und wenn du mit * * als nicht ernstgemeint meinst,
was nicht jeder so verstehen muss, es sei denn "Automatismus"
wäre das A und O des Verstehens, OK.

Doch *realisten* stand nunmal dort, also weshalb sollte ich mich,
der *....* anders benutzt, darauf reagieren, da ich nun mal kein Realist bin?

Deine Anführung

kam erst jetzt..... :)

Nun realisten stand odre steht mit Absicht so da wie es da steht wenn du dich nicht als realist siehst oder angesprochen fühlst warum reagierst du darauf :rolleyes: wenn du der Sterne keine oder eine andere Bedeutung beimisst so ist es dein Kaffee .

Und meine Anführung ist hie rim Forum eigentlich ein alter Hut deshalb auch die vielen Pro und Contras bezüglich eines Themas also tu nicht so als ob das etwas gaanz was neues wäre denn das ist es nämlich nicht .
Bisschen mitdenken darfst du auch .

Ich habe genau jene Leute angesprochen die eben wie ich noch einen gesunden Menschenverstand besitzen deshalb auch das * * das du deinen Senf dazu geben musst mag ja sein aber verdrehe es bitteschön nicht sondern lass es als solches stehen wie ich es dargestellt habe .

Wenn dich aber der Umstand dermaßen stört dann versuchs doch selber mal mit bisschen Menschenverstand ;)

mfg T

Werbung:
Zurück
Oben