Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Ascaha!

Hallo Schlucke!

Das wäre?

Wie war vorher dein Spruch: Ist eh nur Perlen vor die Säue... :D

Wer ist denn hier nicht locker?

Diejenigen die untergriffig formulieren

Wer ist "wir"?

Die Teilnehmer des Unterforums "UFOs/Ausserirdische"

Sehr interessant. :rolleyes:
Hattest Du auch was zum Thema?

Jo. Blättere etwas in diesem Thread wenns dich interessiert...

Gruß, Schlucke.

Gruß auch :)

Werbung:
Wenn ich Perry Rhodan lese dann fühle ich mich zu Hause ;)
Die Idee mit ner Weltregierung Solare Abwehr und das ganze ist das was uns in der Realität gut tun würde ^^ ;)

Ist halt nur ne Idee, denn erleben wirst du und ich das nicht mehr .. leider.

Ich bin sehr wohl davon überzeugt das es ET gibt aber Kornkreise ? als Kommunikation zwischen Erde und ET ? never ....
mfg T

Da widerspreche ich dir nicht :)

lg
hadde

Hallo Ascaha!

Wie war vorher dein Spruch: Ist eh nur Perlen vor die Säue...

Du wirst bei mir kaum erleben, dass ich auf sachliche Beiträge einfach nur persönlich oder inhaltsleer antworte. Von daher halte ich das für eine Ausflucht.

Diejenigen die untergriffig formulieren

Und wer genau hat damit angefangen? Oder warum? Lies' den Thread nochmal!

Die Teilnehmer des Unterforums "UFOs/Ausserirdische"

Das ist so schon mal falsch.

Jo. Blättere etwas in diesem Thread wenns dich interessiert...

Ok. Das habe ich getan. Deinen Beiträgen zufolge bist Du Anhänger einer Verschwörungstheorie, die den Regierungen unterstellt, Belege für die Existenz von Außerirdischen zurückzuhalten. Leider hast Du weder Belege noch fundierte Argumente für eine solche Theorie. Deine Annahmen basieren zum größten Teil auf naiven Vorstellungen, wie sie oft auf unseriösen Webseiten verbreitet werden. Schade!

Gruß, Schlucke.

Das ist jetzt das erste Mal, dass ich in diesen Thread reingeschaut habe, der hat ja schon verdammt viele Posts :eek:

Also hier mein Senf zum Thema Kornkreise: Das sind allesamt Werke von höheren Lichtwesen (kein Wunder, kreisen bei der Enstehung immer so komische Lichtkugeln umher), die uns eine Botschaft vermitteln wollen. Mir persönlich sind an all diesen Kornkreisen zwei Eigenschaften aufgefallen; sie symbolisieren einerseits Unendlichkeit und andererseits eine Art "Sprung" in etwas neues, wobei dieses "neue" wahrscheinlich die Unendlichkeit ist. Was das wiederum bedeuten sollte kann sich ja jeder selbst ausrechnen...

Das ist jetzt das erste Mal, dass ich in diesen Thread reingeschaut habe, der hat ja schon verdammt viele Posts :eek:

Also hier mein Senf zum Thema Kornkreise: Das sind allesamt Werke von höheren Lichtwesen (kein Wunder, kreisen bei der Enstehung immer so komische Lichtkugeln umher), die uns eine Botschaft vermitteln wollen. Mir persönlich sind an all diesen Kornkreisen zwei Eigenschaften aufgefallen; sie symbolisieren einerseits Unendlichkeit und andererseits eine Art "Sprung" in etwas neues, wobei dieses "neue" wahrscheinlich die Unendlichkeit ist. Was das wiederum bedeuten sollte kann sich ja jeder selbst ausrechnen...

Ja alles klar.....der nächste Guru, der Rechenbeispiele will....:rolleyes:
Wenn man 3 Kornkreise hat in welchen sich 5 Aliens befinden,
und dann 7 Aliens den Kornkreis verlassen, tja, dann müssten 2 Aliens
wieder in den Kornkreis eintreten, dass die Kreise leer sind......das nennt man
dann Unendlichkeit.....hmm...grübel....ich glaub ich habs bald......rechene....rechne....Moment mal.....wenn ich die Ohren von 8 Aliens gemischt mit den Nasen von 7 Greys in einer Suppe zum Kochen bringe,
gewürzt mit der 9/11 Verschwörung, der Mondlandungslüge und 10 Kornkreisen, nach etwa 10 min. kräftig rühren einen Hauch Weltuntergansszenario 2012 hinzufüge, dann entsteht die Essenz des
vertrottelten Gehirns eines Primaten....aber das ist bestimmt nie und nimmer unendlich.
Nibiru könnte eventuell in der Form unendlich sein, in dem ich auf seiner imaginären Oberfläche, natürlich immer auf der Suche nach ausserirdischem Leben, seinen Äquator zu Fuss umrunde, und mir einrede, irgendwann an das Ziel zu kommen.
Wenn ich mit meiner Freundin beim Hofer mit dem Einkaufswagen meine Runden zieh, kommt das dem Begriff "unendlich" lange auch sehr nahe........:)

LG, Gono

versteh ich nicht, das einzige was kornkreise vermitteln ist eine neue/andere art der mathematik.

Ja alles klar.....der nächste Guru, der Rechenbeispiele will....:rolleyes:
Wenn man 3 Kornkreise hat in welchen sich 5 Aliens befinden,
und dann 7 Aliens den Kornkreis verlassen, tja, dann müssten 2 Aliens
wieder in den Kornkreis eintreten, dass die Kreise leer sind......das nennt man
dann Unendlichkeit.....hmm...grübel....ich glaub ich habs bald......rechene....rechne....Moment mal.....wenn ich die Ohren von 8 Aliens gemischt mit den Nasen von 7 Greys in einer Suppe zum Kochen bringe,
gewürzt mit der 9/11 Verschwörung, der Mondlandungslüge und 10 Kornkreisen, nach etwa 10 min. kräftig rühren einen Hauch Weltuntergansszenario 2012 hinzufüge, dann entsteht die Essenz des
vertrottelten Gehirns eines Primaten....aber das ist bestimmt nie und nimmer unendlich.
Nibiru könnte eventuell in der Form unendlich sein, in dem ich auf seiner imaginären Oberfläche, natürlich immer auf der Suche nach ausserirdischem Leben, seinen Äquator zu Fuss umrunde, und mir einrede, irgendwann an das Ziel zu kommen.
Wenn ich mit meiner Freundin beim Hofer mit dem Einkaufswagen meine Runden zieh, kommt das dem Begriff "unendlich" lange auch sehr nahe........:)

LG, Gono

hä?!

ich hab was komplett anderes gemeint, da waren meine Erwartungen wohl zu hoch.

Werbung:
Dann solltest Du vielleicht mal konkreter werden, anstatt nebulös rumzueiern.

moin :) ..jup hast recht, also;

Mit dem "Sprung in die Ewigkeit" wollte ich auf die Bewusstseinsevolution des Menschen anspielen. D. h., die kollektive Entwicklung der "Menschenseele" wird sich früher oder später in der Ewigkeit wiederfinden, da sie den materiellen Bereich verlassen hat (ob sie dort enden wird, weiss ich nicht).

Da ich nicht weiss inwiefern du (ihr?) mit derartigen Themen vertraut sind, würd ich mal "Spiritual Wiki" googlen und dort Begriffe wie "Skala des Bewusstseins" und "Evolution des Bewusstseins" eintippen (ich kann hier noch keine Links einbinden ><).

Zurück
Oben