Kornkreise...alles nur Betrug???

  • Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

Hallo Mareia,
es freut mich, hier Leute zu treffen, die ein ähnliches Ansichtensystem besitzen. Ein Ansichtensystem entsteht ja nicht "über Nacht", sondern bildet sich in Jahren heraus; ebenso wie die Skeptikerseite stets ihre Gegenargumente finden wird - und seien sie noch so falsch (wie z.B. der Einwand, die drei deutschen Pro-Kornkreis-Bücher wären für die Autoren der große Reibach...).Es gibt ja verschiedene Grundphilosophien, wie wir Menschen mit dem Thema "Ausserirdische" umgehen und es ist sicher leider so, dass die meißten, die in der Gegenwart leben, sie durch die Angstbrille (der dominierenden Massenmedien) betrachten und glauben, diese hätten das Bedürfniss, die Menschheit zu beherrschen, ihnen die Ressourcen abzugaunern usw. usf..

Aus der heute vorherrschenden "Wolfsmoral" gegenüber Nachbarvölkern und der Umwelt wird (unzulässigerweise) geschlussfolgert, auch höhere Intelligenzen denken und handeln so. Wir können uns offenbar nicht vorstelllen, dass "Lebenssinn" ganz einfach darin besteht, freundlich und hilfsbereit zu sein und von genau dieser Warte aus nur der passive Beobachter (ggf. sogar menschlicher Selbstzertörung ?) sein zu wollen. Es gibt für sie offenbar nur die Alternative, uns (dezent) bei der Erhöhung unseres kollektiven bzw. auch spirituellen Bewußtseins zu helfen (durch direkten Kontakt besteht ja durch unsere relative Souveränität die Gefahr, sie in unsere Aggessionskriege reinzuziehen).

Das Prinzip der Bewusstseinserhöhung muß ja nicht zwingend mit der 4.oder 5. Dimensionserhöhung (unter der sich jeder was anderes oder gar nichts vorstellen kann) verbunden sein. In der Sache geht es um eine neue Qualität des Denkens, dass sich z.B. jeder für den Nächsten, für das Ganze verantwortlich fühlt, um freiwillig gelebte Selbstlosigkeit... und das ist etwas ganz anderes als z.B. eine devote Sklavenphilosophie, die nur Unterwürfigkeit vor den Herrschenden kennt und propagiert...
Ich weiß nicht, ob man solche Begriffe wie "Galaktische Föderation" tatsächlich urheberrechtlich schützen kann, möglicherweise wird man sich "da oben" über solche Anmaßungen genauso amüsieren, wie über unseren restlichen Patentierungswahn. Egal wie eine solche Vereinigung sich in der jeweiligen Kultursprache nennt, meiner Meinung nach ist es vernünftig wie logisch, dass es eine Art "UNO" der galaktischen Hochzivilisationen gibt und man dort also auch einen gewissen Verhaltenskodex betreffs Umgang mit "halbstarken" Rüpels (sprich geldbesitzenden Entwicklungszivilisationen) entwickelt hat.

An die "Millionen Raumschiffe", die lt. medialer Berichte zur Evakuierung bereitstehen, glaube ich aber auch nicht und vielen derartigen "Durchsagen" würde ich z.T. ebenfalls das Prädikat: stereotyp/langweilige Wiederholung geben. Und wenn bei den "Konföderierten" aus bestimmten Gründen versteckte Werbeeinnahmen Usus oder notwendig sind, ist das ihr Problem (aber die Gegenseite ist wohl auch nicht besser). Grundsätzlich ist es aber sicher nicht verkehrt, sich mit dem (ggf. auch fiktiven) Gedankengut einer wohlmeinend-positiven Spezies zu beschäftigen. Besser als die Negativ-Szenarien: Aus der Summe der Gedanken formt sich bekanntlich die Wirklichkeit...Diese telepathisch - "technische" Art des Datentransfers kann ja durchaus real sein, auch wenn im Einzelfall (ebenso wie bei den KK) der Einzelne schlecht echt und unecht unterscheiden kann. Im Übrigen mag eine sozialdarwinistisch geprägte Wolfsmoral zwar der Entwicklungsantrieb einer Primitivzivilisation sein...Aber sicher keine Norm für intelligente Intelligenzen.

Die hier angesprochenen sogenannten Greys sind natürlich ein Thema für sich. Wenn sie und vieles spricht dafür, mit der "Regierung hinter der Regierung" vor Jahrzehnten Geheimverträge abgeschlossen haben, haben sie offenbar ein ähnlich großes Problem. Und ich würde einer Spezies, die (höchstwahrscheinlich ?) unerwünschte Entführungen inszeniert, auch nicht viel vertrauen. Dass eine schon mittelmäßig entwickelte Zivilsation ggf. menschliche Gedanken anzapfen kann, ist ja so schlimm nun wieder auch nicht. Die Menschheit treibt gegenwärtig weit größere Verbrechen. Wenn aber ihr Denken nicht (mehr?) die Ebene des Mitgefühls, der Emotion usw. aufweist, ist das weit schlimmer, denn dies ist eine der wesentlichen existenzellen Komponenten, die (ggf.) noch das "unten" mit dem "oben" verbinden kann...Wir sollten dabei aber beachten, dass diese Grey-Zivilisation (falls sie noch zu dieser Gruppe zählt) nur eine ist. Ihr Denken ist also nicht zwingend AI-typisch und es ist gut möglich, dass ihre Existenz ggf. irgendwann als Argument für irdisch profitable Weltraumrüstung ausgenutzt wird.

Von der Skeptikerseite wird ja gern "nur ein einziger Beweis" gefordert. Der Bericht über den Kontakt mit den Jarganern nahe der Nordseeküste, wäre für den, der sich näher damit beschäftigt, ein guter Beweis. Kein Mensch könnte/würde sich so eine "Story" ausdenken, nur um dann ein Buch darüber zu schreiben... Außerdem wäre damit eine völlig andere "Philosophie" der AI verbunden, die wiederum begreiflich macht, welchen "Sinn", welche Motivation derartige "harte Beweise" für wen haben oder auch nicht... Ein zweiter "harter Beweis" für die Existenz eines ausserirdischen Artefaktes schlummert seit über zehntausend Jahren zig Meter unter der Erde von Tallinn, aber das wäre ein anderes Thema und wer AI-Besuche ignorieren will, findet auch hier immer was, genauso wie bei den Kornkreisen...
M.f.G.
PS: Es gibt auch genügend "seriöse" Piloten und Polizeiberichte, es hängt stets davon ab, wie man sie wertet...
 
Hallo Mareia,
es freut mich, hier Leute zu treffen, die ein ähnliches Ansichtensystem besitzen. Ein Ansichtensystem entsteht ja nicht "über Nacht", sondern bildet sich in Jahren heraus;

ansichten gibt es zuhauf Peoples Town war auch eine Ansichtssache die Hippies -> Ansichtssache Zeugen Jehovas die
Blutwäsche ablehnen -> Ansichtssache die *gelobten Kreuzzüge *
-> Ansichtssache , du siehst also ansichten gibt es viele , nur ist halt die frage Prüfe ich meine Ansichten oder nicht ?

ebenso wie die Skeptikerseite stets ihre Gegenargumente finden wird - und seien sie noch so falsch (wie z.B. der Einwand, die drei deutschen Pro-Kornkreis-Bücher wären für die Autoren der große Reibach...).

Und die Proseite findet immer wieder Proargumente und wenn sie noch so haarsträubend dumm erstunken und erlogen sind und noch dazu falsch. :rolleyes:


Es gibt ja verschiedene Grundphilosophien, wie wir Menschen mit dem Thema "Ausserirdische" umgehen und es ist sicher leider so, dass die meißten, die in der Gegenwart leben, sie durch die Angstbrille (der dominierenden Massenmedien) betrachten und glauben, diese hätten das Bedürfniss, die Menschheit zu beherrschen, ihnen die Ressourcen abzugaunern usw. usf..

Öhm , keine ahnung welche *medien* du so schaust aber in den letzten 10 Jahren kamen recht selten Berichte über angebliche Aliens in den Medien vor
und wenn dann wurden sie sehr schnell wieder abgetan über die Taliban z.b wurde weitaus mehr berichtet , also das war definitiv eine Angstmache durch die Angstbrille der Massen medien :rolleyes: aber bei Ufos ?
glaubst wohl selber nicht .


Aus der heute vorherrschenden "Wolfsmoral" gegenüber Nachbarvölkern und der Umwelt wird (unzulässigerweise) geschlussfolgert, auch höhere Intelligenzen denken und handeln so. Wir können uns offenbar nicht vorstelllen, dass "Lebenssinn" ganz einfach darin besteht, freundlich und hilfsbereit zu sein und von genau dieser Warte aus nur der passive Beobachter (ggf. sogar menschlicher Selbstzertörung ?) sein zu wollen.

Was dir nicht ganz klar zu sein scheint ist das seriöse Wissenschaft nur
von der Entwicklung ausgehen kann wie sie auf der ERDE stattfindet , man benötigt Bezugspunkte und solange es keine Fremden Lebewesen gibt ist es eben die Erde wovon sie ausgehen.

Während dessen Esoterisch veranlagte Menschen automatisch davon ausgehen das da Draußen *etwas ist* es muss ! ja so sein das eine Außerirdische Zivilisation uns hilft bei was auch immer Aufstieg 2012 oder was auch immer.

Während ihr davon ausgeht das es Sinn machen würde mit dem Motto Licht und Liebe durchs All zu düsen und überall die Liebe zu verbreiten gibt es Menschen die es etwas anders sehen aber das wird ja kategorisch abgelehnt
denn es muss ja so sein . :rolleyes:

Was ist wenn es eine Räuberische Rasse ist die von planet zu planet fliegt und die Ressourcen aufsaugt nur um dann weiterzufliegen ?
Was ist wenn es eine galaktische Händler Föderation ist der es nur darum geht die ERDE in ihr Imperium zu assimilieren ? was ist wenn es gar Roboter sind ?
aber nein das ist ja alles sience fiction nur Licht und Liebe das einzig wahre :lachen:


Es gibt für sie offenbar nur die Alternative, uns (dezent) bei der Erhöhung unseres kollektiven bzw. auch spirituellen Bewußtseins zu helfen (durch direkten Kontakt besteht ja durch unsere relative Souveränität die Gefahr, sie in unsere Aggessionskriege reinzuziehen).

Das Prinzip der Bewusstseinserhöhung muß ja nicht zwingend mit der 4.oder 5. Dimensionserhöhung (unter der sich jeder was anderes oder gar nichts vorstellen kann) verbunden sein. In der Sache geht es um eine neue Qualität des Denkens, dass sich z.B. jeder für den Nächsten, für das Ganze verantwortlich fühlt, um freiwillig gelebte Selbstlosigkeit... und das ist etwas ganz anderes als z.B. eine devote Sklavenphilosophie, die nur Unterwürfigkeit vor den Herrschenden kennt und propagiert...

Und schon wieder diese Bewußtseins erhöhung durch *aussen*
warum nicht von sich slebst aus darauf kommen ? es wäre doch viel wertvoller wenn die Menschheit als solches aufsteht und sagt es ist genug ?

Ich weiß nicht, ob man solche Begriffe wie "Galaktische Föderation" tatsächlich urheberrechtlich schützen kann, möglicherweise wird man sich "da oben" über solche Anmaßungen genauso amüsieren, wie über unseren restlichen Patentierungswahn.

:lachen:


Egal wie eine solche Vereinigung sich in der jeweiligen Kultursprache nennt, meiner Meinung nach ist es vernünftig wie logisch, dass es eine Art "UNO" der galaktischen Hochzivilisationen gibt und man dort also auch einen gewissen Verhaltenskodex betreffs Umgang mit "halbstarken" Rüpels (sprich geldbesitzenden Entwicklungszivilisationen) entwickelt hat.

Gibt es mit sicherheit wie wäre es mit Seek and Destroy ?
auf Deutsch : suchen und vernichten


An die "Millionen Raumschiffe", die lt. medialer Berichte zur Evakuierung bereitstehen, glaube ich aber auch nicht

Laut *medialer Berichte* coole Rhetorik aber siehe oben welche Medien youtube ?


Grundsätzlich ist es aber sicher nicht verkehrt, sich mit dem (ggf. auch fiktiven) Gedankengut einer wohlmeinend-positiven Spezies zu beschäftigen. Besser als die Negativ-Szenarien: Aus der Summe der Gedanken formt sich bekanntlich die Wirklichkeit...Diese telepathisch - "technische" Art des Datentransfers kann ja durchaus real sein, auch wenn im Einzelfall (ebenso wie bei den KK) der Einzelne schlecht echt und unecht unterscheiden kann. Im Übrigen mag eine sozialdarwinistisch geprägte Wolfsmoral zwar der Entwicklungsantrieb einer Primitivzivilisation sein...Aber sicher keine Norm für intelligente Intelligenzen.

Warum soll sich das Leben woanders anders entwickeln als hier auf der Erde ?
Dann ist noch die Frage hat sich die Zivilisation woanders über die Selbstzerstörung hinaus entwickelt ? und hat sie sich soweit entwickelt das
es ihr Technisch möglich ist die galaktischen Distanzen zu überwindne und bestimmte Natur Gesetze zu überwinden ?

Was euch 2012 Anhängern ja auch so aufregt sind ja die Naturgesetze denen ja keiner von euch unterliegt . Wenn ihr mit 10 Km/h gegen eine Wand fährt dann tut es weh fährt ihr mit 80 seid ihr Tot . schonmal überlegt was geschieht wenn ihr um Startrek zu erwähnen mit ein halbes Impuls gegen einen Meteoriten rast ?


Von der Skeptikerseite wird ja gern "nur ein einziger Beweis" gefordert. Der Bericht über den Kontakt mit den Jarganern nahe der Nordseeküste, wäre für den, der sich näher damit beschäftigt, ein guter Beweis. Kein Mensch könnte/würde sich so eine "Story" ausdenken, nur um dann ein Buch darüber zu schreiben...


Die Fantasie ist grenzenlos ......

Außerdem wäre damit eine völlig andere "Philosophie" der AI verbunden, die wiederum begreiflich macht, welchen "Sinn", welche Motivation derartige "harte Beweise" für wen haben oder auch nicht... Ein zweiter "harter Beweis" für die Existenz eines ausserirdischen Artefaktes schlummert seit über zehntausend Jahren zig Meter unter der Erde von Tallinn, aber das wäre ein anderes Thema und wer AI-Besuche ignorieren will, findet auch hier immer was, genauso wie bei den Kornkreisen...
M.f.G.
PS: Es gibt auch genügend "seriöse" Piloten und Polizeiberichte, es hängt stets davon ab, wie man sie wertet...


Zig Meter ? ZIG METER ???????? 6,5 Meter tiefe um genau zu sein :rolleyes:
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-technik/307-das-metallobjekt-von-tallinn-estland.html

Was dein Ps angeht : es kommt auch darauf an wen man für seriös hält ^^

mfg T
 
oh je , glaub doch nicht immer diesen föderrationskram , als würden aliens mit regierungen verträge abschließen :lachen:
 
diewahrheit.at/video/evolution-quanten

Hi @ all, Hi @ Schlucke,

löl, jetzt verstehe ich .. dein Avatar .. Natürlich .. Du meinst du bist der aus dem Film CrashBoomBang .. der Schlucke .. der immer die xxl-Magazine gelesen hat .. der "ich weiss was" Typ .. naja, der Typ der im Film auch der natürlichen Auslese zum Opfer gefallen ist .. ich verstehe schon. Ist die Film-Rolle nicht vom Knastbruder Semmelrogge gespielt worden?

@all,

Sorry aber irgendwer muss Schlucke es sagen. Mit dem Quantendingsbum und sein Link dazu.

Lieber Schlucke *kopfschüttel*,
diesen Link, den Du hier online gestellt hast, (der wurde dir gegeben? Ich weiss. Schlucke) dieser Link über dieses Quantendingsbum handelt nicht über Quantendingsbums.

@all, irgendwer muss ihm das erklären. Nun gut ich mach es.

Also, @ Schlucke, ich erkläre Dir mal was Quantendingsbum nun wirklich ist.

Stell Dir mal vor, wir haben ein Lichtdingbumsdings gefangen. Nun wollen wir wissen, was in diesen Lichtdingsbumsdings drin ist. Also, schneiden wir es mit einem Messer auf. Da drin sehen wir dann eine ganz .. ganz ..ganz klitzikleine Ptallform und auf dieser klitzikleinen Plattform tanzen süße kleine Lichtdinger (*lustig gell*). Schlucke und das ist jetzt ganz wichtig: Die Lichtdinger hüpfen beim tanzen. Das eine Lichtding mal höher und das andere Lichtding nicht so hoch wie das andere Lichtding (*lustig gell*). Nunnn Schlucke kann es passieren das die süßen kleinen Lichtdinger von der klitzikleinen Plattform herunterfallen können. Und wenn dann ganz viele heruntergefallen sind, ist Nacht! Jo, Schlucke, dann ist auf der Erde Nacht! Aber das Schlucke ist nicht so schlimm, es gibt ja noch den lieben Gott, der sammelt alle Lichtdinger wieder ein und wenn alle wieder auf ihrer klitzikleinen Plattform tanzen können, ist es auf der Erde wieder Tag (*oder auch "wieder hell" Schlucke*).

@ Schlucke, wenn Du dass noch nicht richtig verstanden hast. Ist doch nicht schlimm. Das wird schon...

Liebe Grüße

Aiumy
 
@ dere,

gut geschrieben :tup:

allerdings alles aussergewöhnliches den Ausserirdischen anzulasten gefällt mir als Mensch garnicht. Damit stell ich mich als Mensch nämlich ins Abseits.

Lg

Aiumy
 
Hallo gono38!



Nö. Das dürfte wohl jedem durchschnittlich begabten Mitleser hier auffallen. Ich hab's aufgegeben ihm/ihr zu antworten. Ist eh nur Perlen vor die Säue... :rolleyes:

Gruß, Schlucke.

Aah...und dem überdurchschnittlich Begabten fällt demnach was anderes auf :D

Bleibt doch mal locker...wir sind doch alle nur auf der Suche, oder nicht?
Ich gesteh jedem seinen persönlichen Weg zu, auch wenn s ein Irrweg ist - ich seh dabei zu und lerne, dann brauch ich ihn nicht selber gehen ;)
 
Werbung:
Hallo Ascaha!

Aah...und dem überdurchschnittlich Begabten fällt demnach was anderes auf :D

Das wäre?

Bleibt doch mal locker...

Wer ist denn hier nicht locker?

wir sind doch alle nur auf der Suche, oder nicht?

Wer ist "wir"?

Ich gesteh jedem seinen persönlichen Weg zu, auch wenn s ein Irrweg ist - ich seh dabei zu und lerne, dann brauch ich ihn nicht selber gehen ;)

Sehr interessant. :rolleyes:
Hattest Du auch was zum Thema?

Gruß, Schlucke.
 
Zurück
Oben