Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LG
Mareia
Hallo Mareia,
es freut mich, hier Leute zu treffen, die ein ähnliches Ansichtensystem besitzen. Ein Ansichtensystem entsteht ja nicht "über Nacht", sondern bildet sich in Jahren heraus;
ebenso wie die Skeptikerseite stets ihre Gegenargumente finden wird - und seien sie noch so falsch (wie z.B. der Einwand, die drei deutschen Pro-Kornkreis-Bücher wären für die Autoren der große Reibach...).
Es gibt ja verschiedene Grundphilosophien, wie wir Menschen mit dem Thema "Ausserirdische" umgehen und es ist sicher leider so, dass die meißten, die in der Gegenwart leben, sie durch die Angstbrille (der dominierenden Massenmedien) betrachten und glauben, diese hätten das Bedürfniss, die Menschheit zu beherrschen, ihnen die Ressourcen abzugaunern usw. usf..
Aus der heute vorherrschenden "Wolfsmoral" gegenüber Nachbarvölkern und der Umwelt wird (unzulässigerweise) geschlussfolgert, auch höhere Intelligenzen denken und handeln so. Wir können uns offenbar nicht vorstelllen, dass "Lebenssinn" ganz einfach darin besteht, freundlich und hilfsbereit zu sein und von genau dieser Warte aus nur der passive Beobachter (ggf. sogar menschlicher Selbstzertörung ?) sein zu wollen.
Das Prinzip der Bewusstseinserhöhung muß ja nicht zwingend mit der 4.oder 5. Dimensionserhöhung (unter der sich jeder was anderes oder gar nichts vorstellen kann) verbunden sein. In der Sache geht es um eine neue Qualität des Denkens, dass sich z.B. jeder für den Nächsten, für das Ganze verantwortlich fühlt, um freiwillig gelebte Selbstlosigkeit... und das ist etwas ganz anderes als z.B. eine devote Sklavenphilosophie, die nur Unterwürfigkeit vor den Herrschenden kennt und propagiert...
Ich weiß nicht, ob man solche Begriffe wie "Galaktische Föderation" tatsächlich urheberrechtlich schützen kann, möglicherweise wird man sich "da oben" über solche Anmaßungen genauso amüsieren, wie über unseren restlichen Patentierungswahn.
Egal wie eine solche Vereinigung sich in der jeweiligen Kultursprache nennt, meiner Meinung nach ist es vernünftig wie logisch, dass es eine Art "UNO" der galaktischen Hochzivilisationen gibt und man dort also auch einen gewissen Verhaltenskodex betreffs Umgang mit "halbstarken" Rüpels (sprich geldbesitzenden Entwicklungszivilisationen) entwickelt hat.
An die "Millionen Raumschiffe", die lt. medialer Berichte zur Evakuierung bereitstehen, glaube ich aber auch nicht
Grundsätzlich ist es aber sicher nicht verkehrt, sich mit dem (ggf. auch fiktiven) Gedankengut einer wohlmeinend-positiven Spezies zu beschäftigen. Besser als die Negativ-Szenarien: Aus der Summe der Gedanken formt sich bekanntlich die Wirklichkeit...Diese telepathisch - "technische" Art des Datentransfers kann ja durchaus real sein, auch wenn im Einzelfall (ebenso wie bei den KK) der Einzelne schlecht echt und unecht unterscheiden kann. Im Übrigen mag eine sozialdarwinistisch geprägte Wolfsmoral zwar der Entwicklungsantrieb einer Primitivzivilisation sein...Aber sicher keine Norm für intelligente Intelligenzen.
Von der Skeptikerseite wird ja gern "nur ein einziger Beweis" gefordert. Der Bericht über den Kontakt mit den Jarganern nahe der Nordseeküste, wäre für den, der sich näher damit beschäftigt, ein guter Beweis. Kein Mensch könnte/würde sich so eine "Story" ausdenken, nur um dann ein Buch darüber zu schreiben...
Außerdem wäre damit eine völlig andere "Philosophie" der AI verbunden, die wiederum begreiflich macht, welchen "Sinn", welche Motivation derartige "harte Beweise" für wen haben oder auch nicht... Ein zweiter "harter Beweis" für die Existenz eines ausserirdischen Artefaktes schlummert seit über zehntausend Jahren zig Meter unter der Erde von Tallinn, aber das wäre ein anderes Thema und wer AI-Besuche ignorieren will, findet auch hier immer was, genauso wie bei den Kornkreisen...
M.f.G.
PS: Es gibt auch genügend "seriöse" Piloten und Polizeiberichte, es hängt stets davon ab, wie man sie wertet...
diewahrheit.at/video/evolution-quanten
@ dere,
gut geschrieben :tup:
allerdings alles aussergewöhnliches den Ausserirdischen anzulasten gefällt mir als Mensch garnicht. Damit stell ich mich als Mensch nämlich ins Abseits.
Lg
Aiumy
...das tust du ohnehin die ganze Zeit über, oder fällt nur mir das auf?
Hallo gono38!
Nö. Das dürfte wohl jedem durchschnittlich begabten Mitleser hier auffallen. Ich hab's aufgegeben ihm/ihr zu antworten. Ist eh nur Perlen vor die Säue...
Gruß, Schlucke.
Aah...und dem überdurchschnittlich Begabten fällt demnach was anderes auf![]()
Bleibt doch mal locker...
wir sind doch alle nur auf der Suche, oder nicht?
Ich gesteh jedem seinen persönlichen Weg zu, auch wenn s ein Irrweg ist - ich seh dabei zu und lerne, dann brauch ich ihn nicht selber gehen![]()