Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Ach nö!

Die schnellst mögliche Antwort ohne Aussagekaft wäre da wohl:
"Bring mal Belege oder gute Argumente die dagegen sprechen!"

Dann geht dieses Karussell wieder los.

Wenn Du jetzt Bauchschmerzen hast ,
wie willst dass denn jemandem erklären , BEWEISEN ? :)

Wenn Du ein Ufo gesehen hast , wie kannst dass denn beweisen ?

LG
Tina

Werbung:
Hallo Aiumy!
Wenn doch nur einmal jemand der solches behauptet einen Beleg dafür bringen könnte. Oder wenigstens gute Argumente...

Gruß, Schlucke.
@ Schlucke,

Die zwei Kornkreise 07.07.1996 und 29.07.1996 sind mir nicht ganz geheuer.
Hier ist die Quantentheorie angewandt worden in Form von Spiralen.
Die QuicheMaya verwendeten dieses Prinzip in ihren Quiche - Kalendern.
Wenn man das Wissen der Maya (QuicheMayaKalender) mit den Wissen der Pyramiden (Sirius / Orion / Kanalsystem (Luftschächte)) und die zwei 96er Kreise kombiniert... puhh!!

Die zwei Kreise sind mir nicht geheuer..allerdings kann man es nicht beweisen, nur kombinieren. Daher ..............!

LG

Aiumy

Die zwei Kornkreise 07.07.1996 und 29.07.1996 sind mir nicht ganz geheuer.

Mir ist auch vieles nicht geheuer. Aber deshalb ist z.B. Dieter Broers noch kein Ausserirdischer.

Hier ist die Quantentheorie angewandt worden in Form von Spiralen.

http://diewahrheit.at/video/evolution-quanten

Die QuicheMaya verwendeten dieses Prinzip in ihren Quiche - Kalendern.
Wenn man das Wissen der Maya (QuicheMayaKalender) mit den Wissen der Pyramiden (Sirius / Orion / Kanalsystem (Luftschächte)) und die zwei 96er Kreise kombiniert... puhh!!

Ja, was dann? Nur "puhh!"? Was ist denn dann? Werd' doch mal konkret!

Die zwei Kreise sind mir nicht geheuer..allerdings kann man es nicht beweisen, nur kombinieren. Daher ..............!

Daher was? Doch nur heiße Luft?

Gruß, Schlucke.

Wenn Du jetzt Bauchschmerzen hast ,
wie willst dass denn jemandem erklären , BEWEISEN ? :)

Wenn Du ein Ufo gesehen hast , wie kannst dass denn beweisen ?

LG
Tina

Falscher Ansatz!

Wenn ich behaupte Bauschmerzen tuen nicht weh, muss ich es beweisen.

Wenn ich Kornkreise sehe und behaupte die können unmöglich von Menschen gemacht sein, muss ich das beweisen.

Wenn ich ein Ufo sehe, und behaupte das kommt vom Mars, muss ich es beweisen.

Die Tatsache das es UFOs, Kornkreise oder Bauschmerzen gibt, bestreitet niemand.

Aber du gibst mir schon recht das eine Regierung/ein Vertreter sich in der Sache wirklich sehr sicher sein muss... denn ansonsten würden sie/er sich extrem lächerlich vor der Weltöffentlichkeit machen. (und seine Karriere wäre ganz schnell beendet)

Nein das muss man nicht unbedingt befürchten, denn man kann doch eine neutrale Position einnehmen, also moderieren.
Wenn mit Piloten- oder Polizeiberichten o.ä. begonnen wird, dürfte keine Unseriosität unterstellt werden können...

Werbung:
habe über 100 Bände und über 2.500 Hefte da kommt also noch was auf dich zu. :)

lg
hadde

I know ^^ und ich hab kein Problem damit im gegenteil ich freue mich darauf
alle Silberbände bei mir stehen zu haben . Ich lese nur die Silberbände hefte sind mir zu anstrengenden jede Woche 1x ist mir zu langwierig .

Wenn ich Perry Rhodan lese dann fühle ich mich zu Hause ;)
Die Idee mit ner Weltregierung Solare Abwehr und das ganze ist das was uns in der Realität gut tun würde ^^ ;)

Ich bin sehr wohl davon überzeugt das es ET gibt aber Kornkreise ? als Kommunikation zwischen Erde und ET ? never ....

mfg T

Zurück
Oben