Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Und warum sollte oder darf nicht der galakt. Kalender einen Bezug zu den Mayas haben ? Für mich ist es sogar sehr wahrscheinlich.

NeeNeeNeeeeeeeNeee!

Ich habe geschrieben, das der Galaktische Kalender der galaktischen Förderation (nach Nidels) sich auf den Kalender vom Kössner Website bezieht.
Der Kalender vom Kössners Website ist ein gre.Kalender mit MayaKnowHow.

Beispiel: Irgendeine Wasserpumpe mit irgendeiner wichtigen Feder von Siemens (oder was weiss ich für eine Firma), ist eine Wasserpumpe mit Siemens KnowHow.

Bitte nicht die Maya in das 2012 gezeder hineinziehen.

Die Maya hatten anders Wissen. Wissen das wir jetzt erst kapieren lernen.

Lg

Aiumy

Werbung:
Hallo

Mareia schrieb:
wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe überhaupt nichts in meinem Ausgangsthread von channelings geschrieben, die hat McCoy mir "angedichtet" und daruf habe ich Bezug genommen, nämlich, dass ich gar nichts davon geschrieben habe.

Wie bitte??? Ich habe im ganzen Thread noch kein Wort über Channelings verloren! Weder habe ich dieses Thema angesprochen, noch habe ich es jemandem angedichtet.

Mareia schrieb:
ICH habe das nirgendwo behauptet, diese Aussage stammt von McCoy

Genauso wenig wie von Channelings habe ich ich irgendwo etwas über eine Galaktische Föderation und ihre Raumschiffe geschrieben. Bleib doch bitte korrekt, liebe Mareia.

Gruß
McCoy

NeeNeeNeeeeeeeNeee!

Ich habe geschrieben, das der Galaktische Kalender der galaktischen Förderation (nach Nidels) sich auf den Kalender vom Kössner Website bezieht.
Der Kalender vom Kössners Website ist ein gre.Kalender mit MayaKnowHow.Das hast du, ja und ich habe für mich den Bezug auf die Mayas genommen, was eben auch einen Bezug für mich hat.

Beispiel: Irgendeine Wasserpumpe mit irgendeiner wichtigen Feder von Siemens (oder was weiss ich für eine Firma), ist eine Wasserpumpe mit Siemens KnowHow.

Bitte nicht die Maya in das 2012 gezeder hineinziehen.

Die Maya hatten anders Wissen. Wissen das wir jetzt erst kapieren lernen.
Mit diesem Satz möchte ich dir recht geben.
Lg

Aiumy

LG
Mareia

Lieber McCoy,

ich möchte mich hier offiziell bei dir entschuldigen, es war Aijumy, sorry.

Irgendwie muss ich aber an dich gedacht haben ???

blumen0251.gif

Nimmst du meine Entschuldigung an ??

LG Mareia

Und jene die es anders sehen ihr geld beim Fenster rauswerfen und die Internetforen zumüllen mit Föderations gelaber haben nur zuviel Startrek und Stargate gesehen statt sich wissenschaftlich damit auseinander zusetzen
den gesunden Menschenverstand einzusetzen und Dinge zu hinterfragen.
mfg T

Also ich schaue Enterprise und hinterfrage sehr wohl Dinge. :)

lg
hadde

Mareia,

für das Posting 753 bekommst ein süsses Bussi von mir.

Mädel, wir Oldies die sich mit diesen Themen schon gefühlte 150 Jahre beschäftigen wollen euch Newbies doch nur unter die Arme greifen.

Übrigends Mareia, probiere es selbst aus. Such Dir ein Kornkreis Archiv, geordnet in Jahre.
Gehe auf Kössners Website. Gebe das Sichtdatum der Kornkreise ins Kössners Website Kalender ein und fange an zum Lesen und schau Dir dabei die Kornkreise an.

Irgendwann kommst Du auf ein besonderen Gedanken... diesen (wenn Du willst) poste ihn mir, und dann können wir kombinieren. Ich helfe @ all gern dabei..

Lg

Aiumy

Gehe auf Kössners Website. Gebe das Sichtdatum der Kornkreise ins Kössners Website Kalender ein und fange an zum Lesen und schau Dir dabei die Kornkreise an.

Irgendwann kommst Du auf ein besonderen Gedanken... diesen (wenn Du willst) poste ihn mir, und dann können wir kombinieren. Ich helfe @ all gern dabei..

Lg

Aiumy

hast du einen Link zu der Webseite?

lg
hadde

Werbung:
Hallo

Mareia schrieb:
Lieber McCoy,

ich möchte mich hier offiziell bei dir entschuldigen, es war Aijumy, sorry.

Irgendwie muss ich aber an dich gedacht haben ???

Nimmst du meine Entschuldigung an ??

Klar, kann ja mal passieren. :)

hadde schrieb:
Also ich schaue Enterprise...

Und das ist auch gut so! Man kann nämlich gar nicht zu viel Star Trek sehen, mein guter Tor von Gor. Ob Kirk, Picard, Janeway, Sisko oder Archer - ich liebe sie alle.

Live long and prosper
McCoy

Zurück
Oben