Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
@ Mareia,

Du wirst doch nicht etwa an Sheldan Nidle seine Galaktische Förderation glauben?

Dir ist schon bewusst, dass seine Channels falsch sind und das er selber zu sein Epic Fail beigetragen hat!?

lg

Aiumy

Werbung:
@ Mareia,

Sorry, jeder (bis jetzt noch) normale Erdenbürger versteht, der auf Nidels seine Website geht, dass der Typ nur Geldgierig ist und „2012“ dafür nutzt.

Fakt 1: Geh auf seiner dotcom Website: alles zum Thema 2012 und Channels mit seiner Galaktischen Förderation kostet Geld (Bücher, CD´s usw.)! Wenn er wirklich Kontakt mit übersinnlichen Wesen hat, die aktuell 1 Millionen Raumschiffe in unser Sonnensystem geparkt haben und uns „helfen“ wollen, dann bin ich mal auf die Rechnung gespannt! Nidels farmt ja schon mal das Geld für seine Rechnung!!

Fakt 2: 80% seiner gelinkten Websiten auf der deutschen Homepage sind kommerziell ausgerichtete. Beispiel: eine Frau Heilpraktiker verlangt für sogenannte „Rückführungen“ 100 – 150 Euro die Stunde (!!). Das ganze geht 3-4 Stunden lang. Ganz ehrlich? Cooler Stundenlohn!

Fakt 3: Aus seinen Jahren veröffentlichten Channels lese ich immer wieder. Wir haben „beschlossen“; „bald geht es los“ ; „wir Menschen müssen geholfen werden“ ; „Wir Menschen sind einzigartig und man hat deswegen beschlossen, dass die Erde ein Galaktischer Mittelpunkt für alle Lebewesen des Universum werden wird“; „Die Kabalen des Bösen..bla..bla..bla“!
Für mich ist das reine hinhalte Taktik!!!

Fakt 4: alle seine Copyrights laufen 2012 ab! 2013 ist halt nicht mehr 2012. 2013 kann man kein Geld mehr mit „2012“ verdienen.

Fakt 5: "Die Galaktische Förderation benutzt seit etlichen 1000 Jahren ihren Galaktischen Kalender und wir Menschen sollten ihn auch benutzen". Der Link auf Nidels seiner deutschen Website führt direkt zum diesen. Es stellt sich heraus, dass die Website Kössner gehört. Kössner vertreibt dort kein galaktischen Kalender (!!) sondern ein gregorianischer Kalender mit ein bisschen Maya KnowHow. Diesen Kalender gibt es erst seit ~ 15 Jahren! Die galaktische Förderation benutzt ihn allerdings schon seit etlichen 1000 von Jahren. JaJa, wers glaubt! löl

Liebe Mareia. Nicht immer so Naiv sein. Auch einmal ein bisschen nachkontrollieren. Auch wenn´s mal Monate dauert.

Übrigens, viele Kornkreise beziehen sich auf den Galaktischen Kalender, der in Wirklichkeit ein gregorianischer mit Maya KnowHow ist.

Fazit: Die Galaktische Förderation ist ein Fake! Die mit ihren Kalender verbundenen Kornkreise auch!

Übertragung geschlossen!! :D:danke:

Viele Grüsse

Aiumy

@ Mareia,

Sorry, jeder (bis jetzt noch) normale Erdenbürger versteht, der auf Nidels seine Website geht, dass der Typ nur Geldgierig ist und „2012“ dafür nutzt.

Fakt 1: Geh auf seiner dotcom Website: alles zum Thema 2012 und Channels mit seiner Galaktischen Förderation kostet Geld (Bücher, CD´s usw.)! Wenn er wirklich Kontakt mit übersinnlichen Wesen hat, die aktuell 1 Millionen Raumschiffe in unser Sonnensystem geparkt haben und uns „helfen“ wollen, dann bin ich mal auf die Rechnung gespannt! Nidels farmt ja schon mal das Geld für seine Rechnung!!

Fakt 2: 80% seiner gelinkten Websiten auf der deutschen Homepage sind kommerziell ausgerichtete. Beispiel: eine Frau Heilpraktiker verlangt für sogenannte „Rückführungen“ 100 – 150 Euro die Stunde (!!). Das ganze geht 3-4 Stunden lang. Ganz ehrlich? Cooler Stundenlohn!

Fakt 3: Aus seinen Jahren veröffentlichten Channels lese ich immer wieder. Wir haben „beschlossen“; „bald geht es los“ ; „wir Menschen müssen geholfen werden“ ; „Wir Menschen sind einzigartig und man hat deswegen beschlossen, dass die Erde ein Galaktischer Mittelpunkt für alle Lebewesen des Universum werden wird“; „Die Kabalen des Bösen..bla..bla..bla“!

Fakt 4: alle seine Copyrights laufen 2012 ab! 2013 ist halt nicht mehr 2012. 2013 kann man kein Geld mehr mit „2012“ verdienen.

Fakt 5: "Die Galaktische Förderation benutzt seit etlichen 1000 Jahren ihren Galaktischen Kalender und wir Menschen sollten ihn auch benutzen". Der Link auf Nidels seiner deutschen Website führt direkt zum diesen. Es stellt sich heraus, dass die Website Kössner gehört. Kössner vertreibt dort kein galaktischen Kalender (!!) sondern ein gregorianischer Kalender mit ein bisschen Maya KnowHow. Diesen Kalender gibt es erst seit ~ 15 Jahren! Die galaktische Förderation benutzt ihn allerdings schon seit etlichen 1000 von Jahren. JaJa, wers glaubt! löl

Liebe Mareia. Nicht immer so Naiv sein. Auch einmal ein bisschen nachkontrollieren. Auch wenn´s mal Monate dauert.

Übrigens, viele Kornkreise beziehen sich auf den Galaktischen Kalender, der in Wirklichkeit ein gregorianischer mit Maya KnowHow ist.

Fazit: Die Galaktische Förderation ist ein Fake! Die mit ihren Kalender verbundenen Kornkreise auch!

Viele Grüsse

Aiumy

Boah ey...jetzt kann man auch den non-mainstreamlern nimmer glauben...da geht die Welt ja schon 2010 unter...zumindest für manche...:lachen:

Sage

@ Mareia,

Viele Grüsse

Aiumy

@ Aiumy,

also, eigentlich habe ich ja nur den Begriff der "galaktischen Förderation" verwendet und gar nicht gesagt, und gar keinen Bezug zu den channelings von Sheldan genommen ???:confused::confused: Interessant, was du hineininterpretiert hast :confused:
Um trotzdem einwenig auf deinen Beitrag einzugehen: Um das verneinen zu können, müsste ich erstmal recherchieren gehen, also kann ich es nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass man die channelings völlig kostenlos lesen kann. Was interessiert es also die Leser, was er hinter den Kulissen evtl. noch veranstaltet ? Eine zeitlang habe ich sie auch regelmäßig gelesen und ich muss zugeben, es wiederholte sich viel und wurde auch für mich langweilig, was aber nicht für mich heißt, dass die galaktische Förderation deshalb nicht existieren könnte. Außerdem erscheinen die Updates wöchentlich, was soll sich da immer großartig ändern ?? Grundwiederholungen sind da sehr wahrscheinlich.
Und warum sollte oder darf nicht der galakt. Kalender einen Bezug zu den Mayas haben ? Für mich ist es sogar sehr wahrscheinlich.

Alles für einen fake zu halten, ist dein gutes Recht und es gibt wiederum andere, die es vielleicht anders sehen.

LG Mareia

P.S. Warum denken eigentlich immer alle gleich an Naivität ?? Grübelgrübel :rolleyes:

@ Aiumy,

also, eigentlich habe ich ja nur den Begriff der "galaktischen Förderation" verwendet und gar nicht gesagt, und gar keinen Bezug zu den channelings von Sheldan genommen ???:confused::confused: Interessant, was du hineininterpretiert hast :confused:

Der Begriff " Galaktische Förderation" ist durch ein Copyright durch Nidel geschützt.
Warum ist das so? Damit jeder weiss, falls der Begriff "Galaktische Förderation" irgendwo auftaucht, aha!!!!! das ist Nidel!!!!

lg

@ Mareia

@ Aiumy,

Also einerseits bestreitest du bezug auf gewisse channelings und den ganzen quatsch zu nehmen im selben absatz aber schreibst du das :

Ich weiß nur, dass man die channelings völlig kostenlos lesen kann. Was interessiert es also die Leser, was er hinter den Kulissen evtl. noch veranstaltet ?

Öhm nunja um geneaueres zu wissne muss man hinterfragen was hinter den Kulissne geschieht ? vielleicht gilt man ja dann als nicht naiv ?

Eine zeitlang habe ich sie auch regelmäßig gelesen und ich muss zugeben, es wiederholte sich viel und wurde auch für mich langweilig, was aber nicht für mich heißt, dass die galaktische Förderation deshalb nicht existieren könnte. Außerdem erscheinen die Updates wöchentlich, was soll sich da immer großartig ändern ?? Grundwiederholungen sind da sehr wahrscheinlich.
Und warum sollte oder darf nicht der galakt. Kalender einen Bezug zu den Mayas haben ? Für mich ist es sogar sehr wahrscheinlich.

Soso die galaktische Föderation die 1 million Raumschiffe hier geparkt haben soll daher kräht der wind ( dein wind) also. Ahja dein glaube ....Glaube hat schon viele Kriege verursacht Nicht wissen und nicht hinterfragen haben dazu geführt blindes vertrauen ( er / sie werden es schon wissen) haben unendliches Leid über die Menschheit gebracht und das alles nur weil keiner bereit war auch nur eine Spur selbstständig zu denken.

Mayas : warum ist es für dich sehr wahrscheinlich das die Galaktische Föderation :lachen::lachen::lachen:
Bezug auf den Maya Kalender haben soll? Du weißt schon das die Sprache der Mayas erst in den späten 80er Jahren entschlüsselt wurde und man erst jetzt beginnt die Geschichte der Mayas überhaubt erst mal lesen zu können ?

Alles für einen fake zu halten, ist dein gutes Recht und es gibt wiederum andere, die es vielleicht anders sehen.
LG Mareia
P.S. Warum denken eigentlich immer alle gleich an Naivität ?? Grübelgrübel :rolleyes:

Und jene die es anders sehen ihr geld beim Fenster rauswerfen und die Internetforen zumüllen mit Föderations gelaber haben nur zuviel Startrek und Stargate gesehen statt sich wissenschaftlich damit auseinander zusetzen
den gesunden Menschenverstand einzusetzen und Dinge zu hinterfragen.

Und du frägts warum man dich und andere für Naiv hält ? weils so ist ?

mfg T

Werbung:
@ Mareia

Haben wir heute mal wieder einen dieser schlechten Tage, mein lieber Tor ??;)

Also einerseits bestreitest du bezug auf gewisse channelings und den ganzen quatsch zu nehmen im selben absatz aber schreibst du das :

wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe überhaupt nichts in meinem Ausgangsthread von channelings geschrieben, die hat McCoy mir "angedichtet" und daruf habe ich Bezug genommen, nämlich, dass ich gar nichts davon geschrieben habe.

Öhm nunja um geneaueres zu wissne muss man hinterfragen was hinter den Kulissne geschieht ? Hinterfragen ist ja okay, wo habe ich denn z.-B. geschrieben, dass ich seine Ausführungen für falsch halte ??? Auch hier ist der , der lesen kann im Vorteil, soory.vielleicht gilt man ja dann als nicht naiv ?

Soso die galaktische Föderation die 1 million Raumschiffe hier geparkt haben soll daher kräht der wind ( dein wind) also.ICH habe das nirgendwo behauptet, diese Aussage stammt von McCoy Ahja dein glaube ....Glaube hat schon viele Kriege verursacht Nicht wissen und nicht hinterfragen haben dazu geführt blindes vertrauen ( er / sie werden es schon wissen) haben unendliches Leid über die Menschheit gebracht und das alles nur weil keiner bereit war auch nur eine Spur selbstständig zu denken.das ist überhaupt nicht Gegenstand der Diskussion.

Mayas : warum ist es für dich sehr wahrscheinlich das die Galaktische Föderation :lachen::lachen::lachen:
Bezug auf den Maya Kalender haben soll? Weil z.B. einer der 7. Sterne des Plejadensystem zufällig "Maya" heißt, diese Rasse dasnn evtl. auf der Erde gelandet sein könnte, den Mayakalender gechrieben hat .....?????????????? Du weißt schon das die Sprache der Mayas erst in den späten 80er Jahren entschlüsselt wurde und man erst jetzt beginnt die Geschichte der Mayas überhaubt erst mal lesen zu können ?Ist für mich auch total nachvollziehbar. Die Erdbewohner hatten sich ja im Laufe der Jahre zurückentwickelt ( auch wenn es dir missfällt ) sind nun wieder auf dem Weg zur höheren Entwicklung und irgendwann auf dem Weg dahin, könnten sie die Sprache / Zeichen der Mayas entschlüsseln.

Und jene die es anders sehen ihr geld beim Fenster rauswerfen und die Internetforen zumüllen mit Föderations gelaber haben nur zuviel Startrek und Stargate gesehen statt sich wissenschaftlich damit auseinander zusetzen
den gesunden Menschenverstand einzusetzen und Dinge zu hinterfragen. Die Frage ist, wer hier die Internetforen zumüllt ? Besonders die Esoterikforen ??? Die, die ihre Theorien und Gedanken wiedergeben oder die anderen, die lediglich mit verbalen Entgleisungen auf deren Beiträhe reagieren ???;);) Wenn du deinen Menschenverstand wirklich einsetzen würdest, würdest du nicht auf diesem Kindergarten-Niveau agieren ( Kindergarten = naiv, zu glauben, dass man allwissend ist, sich über andere erheben.....) und denen einen Platz einräumen, die einfach nur anderer Meinung sind. Ignorierst du auch deinen Nachbarn, nur weil er einer anderen politischen Partei angehört oder deinen besten Kumpel, weil er vielleicht andere Musik gut findet als du ?????

Und du frägts warum man dich und andere für Naiv hält ? weils so ist ?
na, dann bin ich nun aber mächtig stolz, von dir als naiv bezeichnet zu werden.
mfg T

LG Mareia :banane::banane::banane:

Zurück
Oben