Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Momentanes Zugeben von eventuellen Kontakten mit Außerirdischen von Seiten der Regierung würde noch ziemliche Panik auslösen, vermute ich, weil die breite Masse einfach den Gedanken nicht für voll nimmt und sollte es zutreffen / eintreffen würde totale Panik ausbrechen, man würde sich bedroht fühlen und dementsprechend "überstürzt" und wahrscheinlich aggressiv reagieren.

DESHALB spreche ich auch immer gerne vom "richtigen Zeitpunkt", der eben noch nicht so richtig gegeben ist. Das kann sich natürlich schnell ändern. Liegt ja an uns ;) Hätten wir nicht die vielen Ungläubigen,hätten wir sie ( vorausgesetzt sie existieren -zwinkerzwinker) schon lange in Massen gesichtet und könnten uns das Hin und Her hier sparen :banane::lachen::banane::lachen:

Dann würden wir alle einen intergalaktischen Drink zu uns nehmen und alles ist :banane:

LG
MAreia

Werbung:
Momentanes Zugeben von eventuellen Kontakten mit Außerirdischen von Seiten der Regierung würde noch ziemliche Panik auslösen, vermute ich, weil die breite Masse einfach den Gedanken nicht für voll nimmt und sollte es zutreffen / eintreffen würde totale Panik ausbrechen, man würde sich bedroht fühlen und dementsprechend "überstürzt" und wahrscheinlich aggressiv reagieren.

Also ich hätte keine Panik, vielleicht bin ich ja aber auch nicht die Masse.

DESHALB spreche ich auch immer gerne vom "richtigen Zeitpunkt", der eben noch nicht so richtig gegeben ist. Das kann sich natürlich schnell ändern. Liegt ja an uns ;) Hätten wir nicht die vielen Ungläubigen,hätten wir sie ( vorausgesetzt sie existieren -zwinkerzwinker) schon lange in Massen gesichtet und könnten uns das Hin und Her hier sparen :banane::lachen::banane::lachen:

Dann würden wir alle einen intergalaktischen Drink zu uns nehmen und alles ist :banane:

LG
MAreia

Also dass sie existieren ist mir schon klar, aber das Interesse an uns ist eher nicht so ausgeprägt warum wohl?

lg
hadde

Hab jetzt nicht genau gewusst, in welchem thread in den Hinweis gebe, also evtl. verschieben.

Schaut mal auf youtube vorbei--darf leider noch keine Links posten :rolleyes:

gebt ein: Friedensappell von Jo Conrad

dauert knappe 4,5 Minuten, wer "Avatar" geguckt hat, versteht die Aufmachung, die anderen lauschen einfach dem Text ;)

LG
Mareia

Also dass sie existieren ist mir schon klar, aber das Interesse an uns ist eher nicht so ausgeprägt warum wohl?

lg
hadde

Weil wir (bzw. die meisten Menschen) nicht an sie glauben wollen.

OFFTOPIC
Irgendwie musste ich grad an Mystery-Man denken und Invisible Boy der immer nur dann unsichtbar wird wenn keiner hinsieht...

lg
hadde

Lieber hadde,
wahrscheinlich bist du wirklich nicht die Masse.;)

Ich denke, das Interesse ist sehr groß sogar, hat es anscheinend noch nie einen Planeten gegeben, der sich von sehr dunkler Energie so ins Licht bewegt und sich stetig weiterentwickelt. Das hat in den Universen großen Interesse ausgelöst, aber sie unterliegen auch "Vorschriften" und "Regeln". Es müssen wohl erst bestimmte Voraussetzungen geschaffen sein, damit der sogenannte "offizielle" Erstkontakt stattfinden kann.

Weißt du, ich stelle es mir so vor: Sie sind da, aber im Tarnmodus ( ja ja ich weiß :rolleyes:) hin und wieder dürfen sich vereinzelte zeigen, damit sie ins Gespräch kommen / zum Gesprächsstoff werden und wenn die galakt. Förderation des Lichts grünes Licht gibt, dann werden wir sie vermehrt sehen.
Und ich schätze mal: Wir beide werden das noch "erleben".;)

LG
MAreia

:ironie:

Es müssen wohl erst bestimmte Voraussetzungen geschaffen sein, damit der sogenannte "offizielle" Erstkontakt stattfinden kann.

Ich glaube die Grundvoraussetzung ist der WARP-Antrieb

Weißt du, ich stelle es mir so vor: Sie sind da, aber im Tarnmodus ( ja ja ich weiß :rolleyes:)

Mit Klingonen ist aber nicht zu spaßen ;)

PS: Sorry, hab heut wohl mit Peter Lustig zu viel Kaffee getrunken.

Weil wir (bzw. die meisten Menschen) nicht an sie glauben wollen.

Ja das sagt meine Freundin auch immer wenn ihr mal was nicht passt:

Zitat Freundin:
Du bist manchmal sooo ein Arsch.

Meine Antwort:
ja bin ich denn ein Ausserirdischer?
Heee, ich bin ich und du bist du ich liebe dich weil sonst,
wäre ich schon lange mit einer Venusjanerin zusammen.

Dann lacht sie immer und meint:
Gehen wir zu dir oder zu mir?

So einfach ist das alles.

:ironie:

Ich glaube die Grundvoraussetzung ist der WARP-Antrieb

Warp Antrieb kann nie schaden, damit du schneller zu deinem lustigen Kaffe kommst.;)

Mit Klingonen ist aber nicht zu spaßen ;)Nee, die glucksenden Knurrlaute finde ich auch nicht gerade erotisch, aber ich würde ihnen dann erstmal eine vitaminhaltige Hautcreme verpassen, damit sich ihre Grübelfalten etwas glätten. Soll ich dir auch eine vorbeischicken:) ?

PS: Sorry, hab heut wohl mit Peter Lustig zu viel Kaffee getrunken.

Ich liebe Kaffeeklatsch mit Peter Pan, der kann wenigstens fliegen , ätschi :banane:

LG MAreia

Werbung:
aber Peter Lustig hat nicht so ein wunderschönes erotisches grünes outfit und vor allem keinen Hut, basta -----aufstampf ich ------

oder ist der Peter gar eine Frau, da er doch so viele Sachen parallel machen kann ???:rolleyes:

Zurück
Oben