Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schon klar. Aber die ganzen Argumente die FÜR Außerirdische sprechen?

Die sind natürlich nicht irdisch gedacht XD

Wie stellt sich denn ein Mensch vor, wie Aliens denken? :D

Ich meinte " mit irdisch gedacht", ein Denken mit den uns bekannten Möglichkeiten und die sind bekanntlich sehr begrenzt. Wir würden dieses und jenes ja gar nicht erst in Betracht ziehen, weil wir es nicht kennen und schwer annehmen können, deshalb folgt als Ergebnis auch eigentlich immer wieder etwas " uns Bekanntes" oder zumindest logisch Vorstellbares.

Ich stelle mir das Denken von sogenannten Aliens einfach "unbegrenzter " vor, vom Funktionieren her, sicher uns sehr ähnlich, aber viel komplexer, eben durch viel mehr "Gehirnwindungen" ( nun habe ich wieder was geschrieben :rolleyes:) Ich unterstelle ihnen einfach mal ein komplexeres Gehirn und eine 100 % ige Auslastung, wir dagegen haben nur eine ca. 20 % ige, einige vielleicht auch einwenig mehr.

LG
MAreia

Ich hätte mal eine technische Forums-Frage:

unter meinem Nick hadde steht Neugierig.
kann man das ändern oder wird das automatisch vergeben?

Kann mir das jemand sagen?

lg
hadde

Ich stelle mir das Denken von sogenannten Aliens einfach "unbegrenzter " vor, vom Funktionieren her, sicher uns sehr ähnlich, aber viel komplexer, eben durch viel mehr "Gehirnwindungen" ( nun habe ich wieder was geschrieben :rolleyes:) Ich unterstelle ihnen einfach mal ein komplexeres Gehirn und eine 100 % ige Auslastung, wir dagegen haben nur eine ca. 20 % ige, einige vielleicht auch einwenig mehr.

LG
MAreia

Es gibt auch die haben nur ca. 10% (Anwesende sind natürlich hiervon ausgeschlossen)

lg
hadde

Nein, ich finde es ist die Aufgabe die Bevölkerung aufzuklären, denn die Kontaktierten werden nicht von allen gehört bzw. ernst genommen, wie man sieht.
Stell dir mal vor, welche Verbesserungen wir vorantreiben könnten, wüssten wir, das diese Sauce in der wir nun schon sitzen nicht der Weisheit letzter Schluss ist...

Also soll sich die Regierung darum kümmern das Kontaktierte ernst genommen werden? Das erreicht Sie indem sie die Ufo-Akten (s.u.) offen legt. Bzw. dokumentierte Vorgänge die in der Masse eventuell durch Däniken und Co. eh schon bekannt sind... oder sollen sie zugeben "Ja, wir haben Kontakt zu Ausserirdischen"?

Ok soweit, oder hab ich es falsch verstanden?

Und warum genau sollte DAS dann keine Panik auslösen (Wenn sie Kontakt bestätigen), denn im Prinzip ist es das selbe als wenn "fliegende Untertassen mit kleinen grünen Männchen" plötzlich über allen Hauptstädten der Erde kreisen.

Manche Länder sprechen offen über UFO-Phänomene, legen Akten offen dar und geben Menschen mit diesbezüglichen Erfahrungen eine Plattform.

Ja das sind aber "UFO-Phänomene", Sichtungen von unbekannten Flugkörpern... diese wurden Aufgenommen und in Akten gesammelt. Eventuell kannst du mir ja erklären was genau du darunter versteht. UFO-Phänomene bringe ich z.B. nicht zwangsläufig mit Aliens in Verbindung.

Werbung:
Zurück
Oben