Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
hast du einen Link zu der Webseite?

lg
hadde

in diesem Forum bin ich noch ein Noob. Ich darf nichts linken, keine Bilder Posten und noch nicht mal meine privaten Nachrichten beantworten..

Geh doch bitte einfach zu google und gebe Kössner ein.

z.B. der Kornkreis vom 26.07.2008 in Beckhampton. Der Kornkreis mit seinen 3 kleinen Begleitern.

Vg

Aiumy

Also ich habe jetzt mal in ein Kronkreisarchiv reingeschaut--das von Kössner war für meinen pc nicht auffindbar.
Der Kornkreis vom 26.7.08 ?????? Was fällt mir auf ? Wir älteren Mädels tun uns ja bekanntlich schwer mit solchen Sachen :confused: Er hat keine richtige Symmetrie, ist sozusagen unterbrochen, als ließe er ein Eindringen / Vordringen zu ? Vielleicht auch eine Veränderung ? Die drei Begleiter ? Sehen dreidimensional aus, wegen der unterschiedlichen Größe / Höhe.Könnte eine Zellstruktur sein, ist nur so ein Gedanke, Wahrscheinlich liege ich Ionen daneben, egal. Was möchtest du uns damit sagen, es interessiert mich, wenn ich auch kein Kornkreisfreak bin, ABER ich glaube an ihre Existenz und eben, dass nicht alle von Menschenhand gemacht sind.

Nun bin ich mal gespannt.

LG
Mareia

Also ich habe jetzt mal in ein Kronkreisarchiv reingeschaut--das von Kössner war für meinen pc nicht auffindbar.
Der Kornkreis vom 26.7.08 ?????? Was fällt mir auf ? Wir älteren Mädels tun uns ja bekanntlich schwer mit solchen Sachen :confused: Er hat keine richtige Symmetrie, ist sozusagen unterbrochen, als ließe er ein Eindringen / Vordringen zu ? Vielleicht auch eine Veränderung ? Die drei Begleiter ? Sehen dreidimensional aus, wegen der unterschiedlichen Größe / Höhe.Könnte eine Zellstruktur sein, ist nur so ein Gedanke, Wahrscheinlich liege ich Ionen daneben, egal. Was möchtest du uns damit sagen, es interessiert mich, wenn ich auch kein Kornkreisfreak bin, ABER ich glaube an ihre Existenz und eben, dass nicht alle von Menschenhand gemacht sind.

Nun bin ich mal gespannt.

LG
Mareia

Du gehts auf Google..gibts Kössner ein .. Auf seiner Website gehst Du auf "KinInfo", Gib das Datum vom Kornkreis auf Kössners Seite ein und lese den dazugehörigen Text. Schau Dir bitte aus dem Kornkreisarchiv das dazugehörige Kornkreisbildchen an. Der Kreis vom 26.07.08 ist dabei sehr gut beschrieben. Der Kornkreis vom 09.08.2009 (Cube) ist ein gutes Beispiel. Der Kreis vom 28.06.2007 (Alice im Wunderland) ist sogar sehr gut beschrieben.
Die Texte sind als Grundlage benutzt worden, wie ein Rohling sozusagen.

Ich verstehe nicht, warum über Kornkreise geschrieben wird, wenn gefühlt die Hälfte davon noch nicht einmal weiss wie diese in den unterschiedlichen Jahren aussehen. Ich denke mal, niemand macht sich ernsthafte Gedanken darüber. Aber wichtig.. Kornkreise sind ausserirdisch!! In der Schule hat "abschreiben" und "gespannt sein" und "was willst Du uns sagen" auch die Note 1 gebracht.

Mareia. Nimm Dich doch mal selber an die Hand und versuche für Dich wirklich nur für Dich herauszufinden was ist echt, was ist unecht. Geh Analytisch vor. Beweg Dich langsam dabei.

vg

Aiumy

Hallo Aiumy!

Wenn doch nur einmal jemand der solches behauptet einen Beleg dafür bringen könnte. Oder wenigstens gute Argumente...

Gruß, Schlucke.

Ach nö!

Die schnellst mögliche Antwort ohne Aussagekaft wäre da wohl:
"Bring mal Belege oder gute Argumente die dagegen sprechen!"

Dann geht dieses Karussell wieder los.

Werbung:
Und das ist auch gut so! Man kann nämlich gar nicht zu viel Star Trek sehen, mein guter Tor von Gor. Ob Kirk, Picard, Janeway, Sisko oder Archer - ich liebe sie alle.

Live long and prosper
McCoy

Öhm sorry mein guter Mccoy aber du weißt sehr wenig über mich und mit diesem Posting drängst dich ins Abseits :rolleyes:

Ich war auf der Startrek-Konvention bin auf der Brücke von TNG gestanden

Ich habe alle Stargate folgen auf DvD / Blueray Öhm war bei Starwars Episode2(klonkrieger) 3x im Kino ( 1x Premiere)

Uhm bin absoluter Perry Rhodan freak habe Band 1 -24 zuhause lese gerade Band 23 ( Die Maahks) nocheinmal......

Öhm ahja ich liebe die alten Startrek folgen der erste Filmkuss zw. Kirk und Uhura ...Hammer und die Konversationen zwischen *Pille* und dem Spitzohr

einfach genial

Wenn ich es mir wünschen könnte würde ich die Aliens so sehen wie in
Perry - rhodan noch fragen ? :D

B2T

Mareia mareia du widersprichst dich alle paar Sätze mal verwechselst den einen mit dem anderen ...

Ich habe ne Frage an dich was oder warum verstehst du nicht das man nicht alles frisch von der Seele heraus glauben soll sondern erst prüfen und
hinterfragen ? und nein ich habe nicht *meinen Tag* wennst es genau wissen willst mir tut vom vielen Schreiben mein dummer kleiner Finger weh
wahrscheinlich ist die Sehne beleidigt.

Übrigens warum tun immer die Kleine Zehe oder der Kleine finger am meisten Weh ? dummen Teile da :wut1:

:banane:

Kaplah oder auf Deutsch

mfg T

Zurück
Oben