Kornkreise...alles nur Betrug???

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo

Die "Forschungsarbeiten" von Fosar und Bludorf stehen auf meiner persönlichen Hitliste der Dämlichkeiten ganz oben. Der Artikel zeigt mal wieder warum.

Da schreiben sie z.B. zu diesem Bild:

image005.jpg

Mit Hilfe der Falschfarbentechnik gelang es uns nachzuweisen, daß diese Vakuumdomäne nicht einfach ein Lichtreflex war, sondern eine innere Struktur hatte.

Ah ja, eine innere Struktur, die aus geraden Linien und rechten Winkeln besteht, die auch noch zufällig genau parallel zu den Rändern des Fotos liegen. Das legt ja überhaupt nicht den Schluss nahe, dass diese "Strukturen" Artefakte sind, die durch die digitale Aufnahme bzw. Bildbearbeitung entstanden sind.

Und dann ist da noch das mit den Militärflugzeugen. Hier schreiben sie

Die Graphik beweist, dass es sich bei den Militärflugzeugen in Abb. 6 um Maschinen vom Typ MIG-21 handelt.

Man sieht deutlich, dass es sich bei der MIG-21 auf der Grafik um einen Deltaflügler handelt, was die Flugzeuge auf dem Foto nicht sind. Ganz toll recherchiert, wie man es von Fosar/Bludorf gewohnt ist. Da weiß ich, was ich vom Rest zu halten habe. Wie die per Uhrenvergleich eine angebliche Zeitdifferenz auf Hundertstel Sekunden genau messen, würde ich auch gerne mal wissen.

Gruß
McCoy

Hallo

Die "Forschungsarbeiten" von Fosar und Bludorf stehen auf meiner persönlichen Hitliste der Dämlichkeiten ganz oben. Der Artikel zeigt mal wieder warum.

Da schreiben sie z.B. zu diesem Bild:

image005.jpg

Ah ja, eine innere Struktur, die aus geraden Linien und rechten Winkeln besteht, die auch noch zufällig genau parallel zu den Rändern des Fotos liegen. Das legt ja überhaupt nicht den Schluss nahe, dass diese "Strukturen" Artefakte sind, die durch die digitale Aufnahme bzw. Bildbearbeitung entstanden sind.

Und dann ist da noch das mit den Militärflugzeugen. Hier schreiben sie

Man sieht deutlich, dass es sich bei der MIG-21 auf der Grafik um einen Deltaflügler handelt, was die Flugzeuge auf dem Foto nicht sind. Ganz toll recherchiert, wie man es von Fosar/Bludorf gewohnt ist. Da weiß ich, was ich vom Rest zu halten habe. Wie die per Uhrenvergleich eine angebliche Zeitdifferenz auf Hundertstel Sekunden genau messen, würde ich auch gerne mal wissen.

Gruß
McCoy

- Mach dir mal die Mühe und klick leicht auf das Bild mit der linken Maus, halt festgedrückt und zieh dann das obere SchattenBild nach rechts ins Weiß.....

- Und noch etwas für Starrkopfaspiranten ;)

Man entschied sich für die Deltaflügel-Variante (Je-5)
und entwickelte sie zur MiG-21 weiter ;)

Erst mal nach hinten schauen, bevor nach vorne geblickt wird :zauberer1

Hallo

Abraxas365Mithras schrieb:
- Mach dir mal die Mühe und klick leicht auf das Bild mit der linken Maus, halt festgedrückt und zieh dann das obere SchattenBild nach rechts ins Weiß.....

Und dann? Die angebliche Strukturen bleiben doch rechtwinklig und parallel zu den Bildrändern. Das kann man praktisch mit jedem Lichtfleck auf einem beliebigen Foto machen, wenn man lange genug daran herummanipuliert. Auch mit einer Digitalaufnahme einer Straßenlaterne.

Abraxas365Mithras schrieb:
- Und noch etwas für Starrkopfaspiranten ;)

Man entschied sich für die Deltaflügel-Variante (Je-5)
und entwickelte sie zur MiG-21 weiter ;)

Auch hier weiß ich nicht so recht, was du damit sagen willst? Die Grafik, die als "Beweis" angeführt wird zeigt ein anderes Flugzeug als das, das auf dem Foto zu sehen ist. Außerdem kann jeder beliebige Flugzeuge fotografieren und sagen, dass wären polnische Kampfjets, die Kornkreise untersuchen. Was soll das?

Gruß
McCoy

Auch hier weiß ich nicht so recht, was du damit sagen willst? Die Grafik, die als "Beweis" angeführt wird zeigt ein anderes Flugzeug als das, das auf dem Foto zu sehen ist.

Gruß
McCoy

Wenn einer schon nicht JPG-Artefakte von "inneren" Strukturen unterscheiden kann, wie soll der dann Flugzeugtypen anhand der Silhouette eindeutig bestimmen? Vor allem, wenn der nicht mal zwischen Delta- und Pfeilform unterscheiden kann. (Jedenfalls kann das mein 5-jähriger Neffe)

Wenn alle diese "Experten" so arbeiten.... :eek:

im Übrigen können die Fotos dieser Vakuumdomänen nur Fakes sein....
es sei denn die haben Spezialkameras die sich anders bei Gegenlicht verhalten als meine.

Hallo

Und dann? Die angebliche Strukturen bleiben doch rechtwinklig und parallel zu den Bildrändern. Das kann man praktisch mit jedem Lichtfleck auf einem beliebigen Foto machen, wenn man lange genug daran herummanipuliert. Auch mit einer Digitalaufnahme einer Straßenlaterne.

Auch hier weiß ich nicht so recht, was du damit sagen willst? Die Grafik, die als "Beweis" angeführt wird zeigt ein anderes Flugzeug als das, das auf dem Foto zu sehen ist. Außerdem kann jeder beliebige Flugzeuge fotografieren und sagen, dass wären polnische Kampfjets, die Kornkreise untersuchen. Was soll das?

Gruß
McCoy

http://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook/Zvezda/MiG-21bis/Zve_MiG-21bis.html

es gibt nicht nur eine Variante der Flugzeuge

Hallo

Hast du dir diesen Text eigentlich selbst auch mal durchgelesen? Dort heißt es:

Der Entwurf geht auf das Jahr 1953 zurück, der Serienbau begann 1959. Beeinflusst durch Erfahrungen aus dem Koreakrieg konnte der Jäger nicht nur sehr schnell fliegen, sondern hatte gute Manöver- und Langsamflugeigenschaften. Die Auslegung als Deltaflügelmitteldecker mit Druckkabine und Schleudersitz behielt man bis zum Ende bei.

Erst mal in den Link schauen, bevor gepostet wird :zauberer1

Gruß
McCoy

Hallo

Gruß
McCoy

An Mccoy und andere *realisten*

vergesst es es wird jeder Müll gepostet ohne vorher zu prüfen , das ist leider gang und gebe in der Eso schiene man *glaubt* es ja sowieso ... :rolleyes:

Das ist die Masche mit denen die Jungs arbeiten naive Leute die jeden shice glauben genau darum geht es --> verhalten sich wie Lemminge und merken es nichtmal hauptsache der Euro wandert aus deren Taschen.

Ich meine nur :

Wenn sowas extrem irres wie 2012 stattfinden soll warum bleiben nur sowenige Jahre die Menschheit daraufvorzubereiten ? weshalb gab es nicht schon in den 70ern oder 80ern soviele 2012 Meldungen / Bücher wie heute ?
Weshalb kam der ganze Bullshit erst in den letzten 5-8 Jahren auf ?

Wieso denkt eigentlich ein jeder das sich UFOS von den Amis aufhalten lassen oder abschiessen lassen ?

Warum sollte eine pöse Alienrasse sich mit uns gegen die gute Alienrasse verbünden ?
Welchen nutzen würde eine Rasse die uns mehrere Milliönchen an Jahren vorraus ist von uns ziehen ?
Den Planeten können sie auch so haben arbeitskräfte --> Sklaven ......

Kornkreise-Kommunikation

Mareia findet unseren irdischen versuch Radiosignale ins All zu senden als steinzeitmäßig was ist aber dann die kommunikation per Symbolsprache auf einem Kornfeld ? Technisch hochentwickelt ?

Wenn ich mir so überlege wieviele theoretische Galaktische Zivilisationen es geben könnte und die haben dann also zu anfang

alle über ein Kornkreisfeld piktogramm kommuniziert ?

:lachen::lachen::lachen:

oder gibt es auch hier wieder einen Grund warum bei den Aliens die Entwicklung anders ablief als bei uns ?

:rolleyes:

T

Werbung:
Hallo

Gruß
McCoy

Die Annahme, ich hätte es nicht getan, ist nicht korrekt,

Die Auslegung als Deltaflügelmitteldecker mit Druckkabine und Schleudersitz behielt man bis zum Ende bei.

und gerade diese Aussage solltest du meinem "Schreibgegner" präsentieren,
der in der Kleinlichkeit, die Benutzung der Wortwahl, diesen Satz nicht gelesen hat.

Denn er sagt ja, dass das Flugzeug der Graphik Delta sei, das Flugzeug
im Photo, dagegen nicht, doch würde der Herr Kritiker diesen Satz gelesen
und verstanden haben, so würde ihm selbst begreiflich geworden sein,
dass jene diese Flugzeuge "Delta" nannten....... ;)

Zurück
Oben